![]() |
Zitat:
|
des mit der wunschgruppe war nur a scherzl, der fuxl wird sicher ein system finden (RL, forenspamm, ausrichtungen, was waas i) wonach er die gruppen einteilt :-D
wird sicher lässig :kette: |
Zitat:
|
ageh.. ich hab da schon ein paar ideen... ;-) :lol: bzw. werd am we die losung mit 2-3 bierchen vornehmen :mrgreen:
|
gruppenzuteilung ist im post 2 zu sehen! im post 3 kommt der spielplan plus tabellen ;-)
|
Zitat:
Phu, da kann ich mich dann gleich mal verabscheiden :cry: |
na passt.
ich spiel das hier zwar nur so nebenbei, werde aber nat. den spielplan einhalten. |
Zitat:
des hättest bei jeder liga geschrieben :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon auf die Spiele!!:twisted: |
Zitat:
naja so nen spitznamen musst dir erst "verdienen" nur ne wirre aktion im forum zb :mrgreen: |
Zitat:
wieso wird eh jeder Platz ausgespielt- außerdem wird zu dem Zeitpunkt mein Team gerade im Umbruch sein wegen den neuen Trainern......;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und da nico hat dir schon ne ausrede präsentiert :mrgreen: |
Zitat:
na ja was soll ich mit meinem Trainer- der ist ja zum Vergessen.....mal schauen wie die Preise werden- denke aber das sich das mit dem einen oder anderen Spielerverkauf locker ausgehen sollte... |
naja wenn die trainer wirklich so teuer werden wie die admins drohen.... :roll:
|
Zitat:
......... dan haben wir sowieso zu wenig kohle :cry: |
Zitat:
überschlagsmäßig glaub ich das je trainerstufe 300k anfallen.. sprich 2er trainer 300k 3er trainer 600k 4er 900k 5er trainer 1,2 mio... denn noch höher wär ja ein wahnsinnn |
Na wenn das ja wirklich so ist dann brauch ich garnicht auf einen Trainer spekulieren! :-) Mit meinen nichtmal 300.000 am Konto hab ich da keine Chance!!
|
Zitat:
nachdem von dbdtdev behauptet wurde, dass sich noch keiner diesen 5er Trainer leisten kann und ALLE noch weit davon entfernt sind :shock:, http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=157 nehme ich an dass da größere Schritte sein werden als mickrige 300k-Sprünge!!! ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
und angenommen derzeit hat keiner ne mio am konto (was wahrscheinlich ist) haben die admins auch mit dieser aussage auch recht. was aber nicht heisst das diese mio schnell lukriert werden kann ;-) glaub nicht das ein 5er trainer 3 mio kostet zb. |
Gruppeneinteilung und Spielplan im dritten Post dieses Threads. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gruppe mir bellou, csaba und oleander - das wird spannend :thumb:
einspruch gibts allerdings wegen "fredel", wenn schon, dann bitte "fredl", sonst sag ich auch wieder roNNy :mrgreen: |
Zitat:
Also als Smilie könnt ich mir am besten einen von denen vorstellen: :hippie: zu dem fallt mir keine "Begründung" ein, der ist einfach lässig;-) :signs015: Bier ist halt einfach ein Grundnahrungsmittel für mich :-D :wippe:weil es mit meinem Team Höhen und Tiefen gibt |
Zitat:
und falls dem guse der :spy: net gefällt, nehm ich den auch gern ansonsten halt :bounce: oder der wär auch gut :wof: :lol: |
Sehr interessante Gruppe hab ich da :-)
Na dann lasts euch einen Smiley für mich ausdenken;-) |
Zitat:
csaba ist ja auch in wirklichkeit kein dbdt spielender elch :lol: |
soderla die einteilung und auslosung sind da :kette:
wie schön, habe die leichteste gruppe erwischt :lol: freu ich schon auf den cup |
Freu mich auch schon auf den Cup! :go:
Nach eine kurzen Gegneranalyse :ranger: sollte der 2. Platz in der Gruppe machbar sein, ausser Ante und Swatch(GuSe) haben in den letzten Spielen nur geblöfft! :boxing: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@h.nes
da hätten wir ja am 29.05 kein friendly ausmachen müssen..... |
Zitat:
|
Zitat:
wieviel Kohle hast du eigentlich durch deinen Teamverkauf eingenommen? |
Zitat:
|
Zitat:
das war kein teamverkauf, eher eine notlösung, um jugis zu finanzieren. http://666kb.com/i/bjia16hw111yet4mp.gif viel kam nicht raus und es blieb auch nicht viel ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |