![]() |
Ein Freund der auch hier spielt hat Jugendspieler gezogen da bleibt mir die Spucke weg und eigenartiger weise auch jedes Ligamatch einen Kapazunder gefunden, noch eigenartiger alle mit Spezialfähigkeit, jetzt hat er Jugend eingestellt weil er schon alle 7 möglichen übernommen hat. 4 Jugi´s davon brachten über 600.000 am TM ??? drum meine ich das ander da bevorzugt werden.....ich hatte früher alle regler für die jugend in die höhe gesetzt und mehr kapital gehabt, aber dafür 7 Runden lang keinen gefunden
oder wie soll ich einen neuen Trainer ergattern????? Das nennt man die guten Sparer für Trainer ruinieren, also fasse zusammen: 1. Anfangstrainer normal Skill´s 3,0,1 also Pech gehabt.... 2. keine Spieler mit Spezialfähigkeit wieder Pech gehabt.... 3 Jugend bisher ganze 3 seit es Jugend gibt entdeckt die aber fast alle Schrott im vergleich zu meinen Freund... wieder einmal Pech gehabt.... 4. Trainer----- kein Kapital mehr vorhanden also wieder einmal Pech gehabt........ da werden einige sehr bevorzugt! |
Zitat:
|
Zitat:
aber der glücksfaktor ist halt extrem hoch. ich habe 1.) 2-0-1 in den trainerskills "zugelost" gekommen, 2.)auch keine spezialfähigkeit bei den jugis, 3.)aber rechtzeitig abgedreht bevor das geld weg ist, also kapital für den trainer ist noch vorhanden. |
Zitat:
Das wäre allerdings eine Ungleichbehandlung? |
hab jetzt aufgehört zu sucher man findet eh fast nie was gscheites wenn man die jugis am TM kauft kommt man 100 mal billiger
|
der Titel sagt eigentlich alles aus.
wenn ich bei meiner Jugend auf Kader klicke steht folgendes geschrieben: Du hast in dieser Saison 2 von maximal 21 Spielern entdeckt. Trotzdem kann ich keinen Spieler in mein A Team verpflichten - wieso?Mein derzeitiger Kader umfasst 14 Spieler wobei pro Spieltag bei 3 Spielern die Restdauer auf 0 sinkt. |
Zitat:
|
Zitat:
dann kann ich ja nie talente befördern, wenn ständig 3 wegfallen?? |
Zitat:
Suche einfach billig weiter bis du einen findest, dann kannst du einen anderen guten ziehen |
Zitat:
weil die restdauer auf 0 sinkt? |
Zitat:
PS: alle angaben sind ohne Gewähr!:lol: |
Zitat:
hab immer alle gleich gezogen,daher hatte ich auch kein problem mit der nachbesetzung. wie lange ein spieler in der jugend bleibt hängt glaub ich vom motivationsbutton ab, vielleicht hatte dein freund eine höhere einstellung. |
Auf Suche 6 heute gleich 2 Spieler entdeckt! Leider beide nur mittelmäßig:-?
mein Fazit: Jugendarbeit ist Luxus und lohnt sich nicht wirklich... |
Zitat:
Zitat:
|
also ich hab ebenfalls ewig keinen jugi gefunden über bestimmt 200 k euro,
aber jetzt gestern hab ich bei suchintensität 1 einen guten gefunden, glück eben |
Zitat:
|
3 Mal in Serie nix gefunden :(
|
ich hab auch nix gedunden und bin sehr glücklich darüber =) hab mit allen modulen auf stufe 4 mal einen gezogen der absoluter müll war um zu erkunden was der theoretisch schon kann und hab dann das vergessen das hackerl spieler nicht suchen zu machen ;D
folglich :up: nicht's gefunden *froh bin* 8-) |
Zum 4ten Mal in Folge nix gefunden :( Zeit wirds wenn was an der Jugend geändert wird. Manche finden nie welche und andere finden jede Partie etliche -.-
|
Zitat:
Was ist da den los? |
probiers mit einer anderen intensität.. ohne blödsinn.. mit 1 oder 2...
gLg |
Zitat:
|
Zitat:
arbeitest du schon mit der Jugend? wenn ja.. welche Erfahrungen hast du bereits sammeln können? gLg |
Zitat:
Und bitte bedenke: Hier im Forum stehen vorzugsweise die Extrembeispiele. Den Normalfall postet einfach keiner. Es schreibt einfach niemand: Heute bei Int. 8 einen Spieler entdeckt... Im Gegensatz: Heute bei Int. 1 gleich zwei Spieler entdeckt - das schreibt man schnell einmal...;-) |
ich hab bisher 5 jugis entdeckt, aber die sind alle talentlos trotz talentstufe 10 - also funde allein bringen einen auch nicht unbedingt weiter... :roll:
|
Zitat:
lg bagger |
jetzt muss ich auch mal jammern. Auch wenn ich einen Spieler entdeckt habe aber da steckt man unmengen an Geld in die Jugend und findet auf vollen Reglern sowas. kann nur ein Scherz sein ...
http://666kb.com/i/bm4ui3aogzvsidlz9.jpg |
Zitat:
Derzeit (vor den Änderungen in der Saisonpause) ist die Chance auf Stufe 5 drei mal hintereinander keinen Spieler zu finden bei geschätzten (!) 1%. LG |
Zitat:
hab jetzt aus verzweiflung einen 18jährigen gezogen der wenigstens talent 9 hatte und das kam raus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21ab84782c9595 mit der skillaufteilung krieg ich für den genau gar nix... aber ich bin eh selber schuld, weil mir schon lang klar ist, dass man mit der jugend kein geschäft macht, wenn man nicht vom glück erschlagen wird :roll: |
ja so gings mir auch. Die letzten 2 waren die einzig ziehbaren auch wenns schon "älter" waren aber ich hab mir gedacht ist eh egal, denn nächste Saison kann ichs dann sowieso ziehen.
Wollte noch einen weiteren Versuch starten mit der Jugend, denn bevor ich runtergefahren habe, hatte ich noch einen deutlichen Gewinn gemacht. Leider ist der ganze Gewinn jetzt schon in nichts investiert, daher werde ich die Jugend lassen, sobald ich diesmal fertig gesucht habe in der und nächster Saison .. |
Zitat:
|
wollt ihr mich verarschen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Such auch schon seit 11 Spieltagen nach Jungis und hab erst 2 gefunden, einen bei Stufe 3 den ich zweggs Urlaub nicht ziehen konnte und einen bei 9 oder so, n mittelmäßiger Goalie.
Hab anfangs mit int 1, ab Talent-Stufe 4 mit int 2, ab 8 mit 3 oder so gesucht (Stufen geschätzt) Mein Arbeitskollege sucht seit ner ähnlich langen Zeit und fast nur mit Intensität 1 und 2 und hat die Saison 13! Jungis gefunden und ich 2, das ist doch n Witz. Ich find das ist ne enorme Spannweite und ein beträchtlicher finanzieller Nachteil. (siehe Screenshot) Hab schon 125.000 ausgegeben für nen 7er Goalie und einen den ich nicht ziehen konnte, für die 2te Klasse n teurer Spaß. :evil: |
Du willst mir nicht erzählen das du in der ganzen Saison nur 2 Jugis gefunden hast ! Das glaube ich nicht,ich habe 16 gefunden ;-)
|
was mich ziemlich aufregt ist das ich teilweise mit niedrigen einstellungen bessere talente finde als mit den hohen, echt ein witz:evil:
|
2 Spieltage jetzt mit Intensität 5 gesucht.
= -100 000€ weniger = 1nen gefunden mit Balken halb voll und ich dachte die Jugend wird besser... :ugly: |
boah, ich hasse diese jugendschei...!!!
von 4 gefundenen in dieser saison sind zwei 18jährige, ein 17jähriger und ein 16jähriger - und das mit alter auf 10 :evil::evil::evil: |
Zitat:
und die einstellerei der skill-ausrichtung(die geht noch) und der taktik-ausrichtung funktioniert überhaupt ned hab skills auf fast ganz offensiv und taktik normal was findet der mittelfeldler-taktik defensiv stürmer- taktik defensiv sehr KOMISCH |
Zitat:
|
Zitat:
Fazit: es nächste mal anders machen. Jugend ist halt nocht soooo einfach wie es alle denken. Es einzige was micht störte war dass man immer nur 14 Spieler hatt, aber das wurde ja eh geändert :) Hattest halt Pech, ging mir zwischendurch auch so, und is klar dass es in der 2. klasse noch teurer ist, aber mit Jugend planst ja sowieso auf Zeit also mach mal locker! |
Jetzt muß ich mir auch mal Luft verschaffen.
Ich suche seit der kmpletten letzten Saison nach Jugis (alles auf 10)! Ich hab nur 3-4 mittelmäßige Talente entdeckt. Seit 5 Runden aber keinen einzigen. Ist das den anderen gegenüber noch irgendwie fair?:evil: Ich zahl da nur ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |