Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Eine Freude, soviele alte Gesichter wieder zu sehen :) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44759)

david123 24.07.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Malurch (Beitrag 632621)
Außerdem hatten wir einen im Forum, der schrieb immer in Rätseln und Reimen..cuniculus glaub ich, mit Wohnort Jerusalem, wenn ich seine Beiträge gelesen habe, hab ich immer den Duden hervorkramen müssen.. loool.

Achja, voll.. Ich kann mich nur mehr dunkel erinnern, aber da gabs immer wen, der hat auch immer eigene Threads aufgemacht und wirklich in Rätsel und "gschwollen" geschrieben. Leider kann ich mich nimmer gscheid erinnern, aber ich denke, wir meinen den selben! :-D

Freut mich, dass du wieder dabei bist. ;-)

waldgeist 24.07.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Malurch (Beitrag 632621)
Ich werd aber schon dahinter kommen, hinter das Geheimnis des neuen TC.. es hat mich aber trotzdem nicht gehindert, mein erstes Spiel zu gewinnen.. erste halbzeit pfui, 2 Halbzeit huuiii.. sind schon mal erste Ansätze da :)
Auf jeden Fall freu ich mich, wieder zur Community zu gehören nach so langer abstinenz und muss Kamil und seinen Kollegas großes Lob aussprechen zu einem-glaub ich-gutem Nachfolger von TC.

lg Malurch

servus sascha!

eine spezielle freude!

ich hoffe, dein diktiergerät ist prall gefüllt mit... gutem rat!

hannes

Coppelius 26.07.2010 13:44

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 632839)
Achja, voll.. Ich kann mich nur mehr dunkel erinnern, aber da gabs immer wen, der hat auch immer eigene Threads aufgemacht und wirklich in Rätsel und "gschwollen" geschrieben. Leider kann ich mich nimmer gscheid erinnern, aber ich denke, wir meinen den selben! :-D

Freut mich, dass du wieder dabei bist. ;-)

Also ich kann mich diesbegzl. noch an den mlb, sprich "mikelebelge" erinnern - war ganz lässig, was der oft so von sich gegeben hat...

david123 26.07.2010 13:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 633720)
Also ich kann mich diesbegzl. noch an den mlb, sprich "mikelebelge" erinnern - war ganz lässig, was der oft so von sich gegeben hat...

Jap, danke! :up: Genau den meinte ich, nur der Name ist mir entfallen. ;-)

plotschi 26.07.2010 14:01

Schön, dass immer mehr Legenden hierher zurück finden ;-)

Hat eigentlich der Elch schon das Spiel entdeckt, denn der hat immer alles ganz genau gewußt:-?

Coppelius 27.07.2010 15:40

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 633744)
Schön, dass immer mehr Legenden hierher zurück finden ;-)

Hat eigentlich der Elch schon das Spiel entdeckt, denn der hat immer alles ganz genau gewußt:-?

Ja der Elch war, bevor es überhaupt losging, bereits da und hat es dann aber sein lassen - die genauen Gründe dafür fallen mir grad nicht mehr ein, sry.

champion111 27.07.2010 15:49

das gleiche gilt für die gurke auch oder?

Wingl_deleted 28.07.2010 13:51

Nach 8 Monaten Trainingspause gabs auch für den AC Horn gestern wieder die erste Trainingseinheit ;-) :-)

Vielleicht bleib ich jetzt dabei 8-)

Coppelius 28.07.2010 16:35

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 634661)

Im Prinzip ja, wie auch für den bazino.

waldgeist 28.07.2010 17:36

also der elch hörte mit diesen worten auf:

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 345331)
Okay, damit ist dieses Spiel für mich erledigt. Wir haben am Anfang darüber gesprochen, dass hier nicht wieder die gleichen Unruhestifter Platz greifen sollen wie bei Teamchef. Das hat sich nun erneut in Löschaktionen und nun auch Drohungen von dir wiedergespiegelt....finde das eigentlich schade, du lässt dich einmal mehr instrumentalisieren, die anderen Mods hier hatten es mittlerweile verstanden, war mein Eindruck. Die Diskussion war hier so lange produktiv bis wieder einmal der Aschyl eingstiegen ist, persönlich wurde und dann bei den Admins sich ausheulen gegangen ist. Jede aufgeworfene Frage wurde nur mit pampigen Statements von ihm unterlegt...aber offensichtlich ist das so gewünscht bzw. toleriert.

Hatte eigentlich den Eindruck bisher, dass hier mehr Interesse an einem tollen Manager besteht als beim Doc....und bisher war das auch ein konstruktives Miteinander. Ich werde mir so einen Kindergarten aber nicht noch einmal antun und mein Account sowie alle meine Vorreservierungen können hiermit gelöscht werden.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei diesem Manager mit solchen Usern...ihr werdet eh noch selber sehen, wohin das führt....das wird hier (wie schon bei TC) nicht der einzige Streit sein, der vom Aschyl provoziert wird und der zahlreiche User vertreibt....im Gegenteil, bald wird noch seine restliche "Partie" hier aufkreuzen.

Ich wünsche dem Kamil dennoch das beste, er hätte sich das bei seinem Engagement verdient...mein abschließender Rat: Sucht euch neue Mods und keine vorbelasteten von TC, das würde schon einiges entschärfen ;-)

schade eigentlich, denn es ist ja ganz anders geworden und die befürchtungen haben sich nicht bestätigt. und ich mag ihn recht gern, wir kennen uns ja auch privat.

SirAlf 28.07.2010 18:23

Elchtrauer

Waldgeist zu der DerIkeaElch
schade eigentlich, denn es ist ja ganz anders geworden und die befürchtungen haben sich nicht bestätigt. und ich mag ihn recht gern, wir kennen uns ja auch privat.

War beim TCalt bis zum Schluss dabei. Zwar nur so ca. 6 Saisonen aber es ging Schritt für Schritt nach oben - Die Awardhütte hat sich laufend gefüllt.

Der Elch war mir dabei eine große Hilfe.
Keine Ahnung warum, aber seine Infos haben mir was gebracht. Bin und war aktiver Forumsleser, aber fauler schreiber.

Der Typ sollte wissen, dass es jemand gib der seine Infos vermißt.
Ganz ohne cry - einfach so.
Meister Waldgeist - bitte wenn möglich weiter geben.;-)

An alle Alten und Neuen ob Jung ob Alt ob Weib ob Mann -
Möge die Macht mit euch sein.:closed_2:

waldgeist 28.07.2010 18:31

wenn ich ihn mal treffe... aber die sache ist abgeschlossen.

Giovanotti 29.07.2010 12:14

Die Freude..

Freuut mich auch seehr..viele wieder begrüßen zu dürfen. Allerdings gibts noch einige alte Hasen von damals die auch schon zu Beginn von TC Alt dabei waren die ich hier noch vermisse. Wie dem auch sei, mich freuts heute mein 2tes Speil bestreiten zu können und möchte heute einen Sieg mit einigen Toren sehn. grml 8-)

Domenic

champion111 29.07.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Wingl (Beitrag 635057)
Nach 8 Monaten Trainingspause gabs auch für den AC Horn gestern wieder die erste Trainingseinheit ;-) :-)

Vielleicht bleib ich jetzt dabei 8-)

winglhofer :woohoo: freut mich dasst auch wieder da bist ;-)

jz geht's wieder los :boxing:

rudolf 29.07.2010 13:28

Hallo,:-)
vermisse meinen alten Tippkollegen aus TC-Zeiten,
den Vfrft aus D, der war Kaiserslauternfan und auch seine Tochter hatte nen eigenes Team!
kennt Ihn zufällig jemand und spielt der wieder ?
eventuell unter nem anderen Namen ?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Wingl_deleted 29.07.2010 19:25

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 635580)
winglhofer :woohoo: freut mich dasst auch wieder da bist ;-)

jz geht's wieder los :boxing:

Hoffentlich.. :-)

Aja, mir wärs recht, wennst mich beim Friendly nicht gleich blamierst ;-)

...und Heimvorteil hättest ruhig ausstellen können, wird eh so auch a torreiches Spiel werden :-? 8-)

waldgeist 29.07.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Giovanotti (Beitrag 635568)
Freuut mich auch seehr..viele wieder begrüßen zu dürfen. Allerdings gibts noch einige alte Hasen von damals die auch schon zu Beginn von TC Alt dabei waren die ich hier noch vermisse. Wie dem auch sei, mich freuts heute mein 2tes Speil bestreiten zu können und möchte heute einen Sieg mit einigen Toren sehn. grml 8-)

Domenic

servus - wieso startest du erst jetzt?

hat wohl mit malurchs beginn zu tun?

El_Backo 29.07.2010 20:59

wieso entdecke ich den thread erst jetzt?

freue mich ebenfalls, wieder dabei zu sein!
bei TC bin ich zwar erst in saison 14 oder 15 eingestiegen, aber das spiel (und das forum^^) hat mich sofort mitgerissen. zum schluss hab ichs sogar in die 4. UL geschafft :mrgreen:
war auch immer wieder im forum, jedoch hauptsächlich als leser.

hab mich hier zwar gleich in saison 1 angemeldet, aber nur ca. 2 wochen gespielt, weil damals ja noch fast nichts freigeschaltet war.

tja, und anfang saison 4 hab ich dann wieder mal reingeschaut und mein team hatte einen kontostand von -27.000 € :wacko:
seitdem gehts aber stetig bergauf (mehr oder weniger).
und vielleicht trau ich mich ja sogar mal auf ein dbdt-treffen?

ein hoch auf dbdt ! :prost: :prost: :prost:

waldgeist 29.07.2010 21:16

ui, das war knapp. schön, dass du noch die kurve gekratzt hast.

babam123 29.07.2010 21:35

-27.000 ist echt blöd um anzufangen.

Ich frage mich auch warum ich den Thread erst jetzt entdeckt habe.
War bei Tc alt auch dabei allerdings nicht wirklich aktiv.
Ein paar namen sagen mir aber was. :-)
Habe es glaube ich bis zur 2.Klasse geschafft :D

Giovanotti 29.07.2010 21:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 636290)
ui, das war knapp. schön, dass du noch die kurve gekratzt hast.

Heiij .
najaa. war ja schon vorangemeldet bevor hier die erste Saison gestartet ist, da ich es dann nicht gnaz mitbekommen habe, hat mein Team schnell die -30k Schuldensgrenze überschritten und war gesperrt, und jetzt, 5 Saisonen später bin ich wieder neu hier :) und ja, bin eig. durch ihn wieder draufgekommen :P

waldgeist 30.07.2010 09:03

freut mich jedenfalls.

dann hoffe ich, dass ihr zwei beide die sache gut angeht und dass man sich dann mal sieht in einer liga!

JoKeR_89 02.08.2010 11:45

ja voll da hast du recht

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 598550)
Hallo zusammen!

Durch zufall hab ich das Spiel gefunden und hab mit begeisterung festgestellt, dass hier ne Menge Leute von TC alt sind. (Waldgeist, Tutti, Spretilof, ... um nur ein paar zu nennen :-D

Leider habt ihr hier schon wieder nen rießen Vorsprung *gg*

Lg
Skanda

ja voll da hast du recht

waldgeist 02.08.2010 12:35

das schon. aber viele haben diesmal mit jenen gleichzeitig angefangen, die bei next gen einen riesen vorsprung hatten. und letztere sind wieder vorne mit dabei - also das geschick machts auch!

General_H 09.08.2010 21:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 635685)
Hallo,:-)
vermisse meinen alten Tippkollegen aus TC-Zeiten,
den Vfrft aus D, der war Kaiserslauternfan und auch seine Tochter hatte nen eigenes Team!
kennt Ihn zufällig jemand und spielt der wieder ?
eventuell unter nem anderen Namen ?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Stimmt, der war auch richtig gut mit seinem Team dabei, glaube auch OL bei Teamchef alt.

stifl 11.08.2010 07:53

Hallo :)

War damals seit 2004 bei tc dabei... War zwar nie so erfolgreich (1. Klasse) aber dafür hatte ich nen einen sehr guten Friendly-Cup auf den ich heut noch stolz bin ;)
war zwar leider nie so richtig aktiv im forum, aber das ändern wir jetzt mal :)

lg stifl

SirBier 29.08.2010 16:06

hiho

ich war auch ein paar jahre bis zum schluß vom alten TC dabei.

mein Name war damals Kaiserschmarrn, Teamname FC Kaiserebersdorf.

freut mich auch so viele alte bekannte namen zu lesen :-D

Hirschi92 29.08.2010 22:18

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 634661)

swatch72 heißt er jetzt ;-)

pauleta 29.08.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 651647)
swatch72 heißt er jetzt ;-)

aber ich glaub der spielt nicht mehr,oder???

Exp3rte 31.08.2010 20:13

Sind aber wirklich viele Leute Teamchef treu geblieben. Aber ich glaub hier man wird alles andere als enttäuscht. ;-)

haevn 31.08.2010 20:36

Hi weiß wer aus rmax und dg138481 gerworden ist sie waren glaub ich auch bei Tc alt von Anfang an dabei...
Würde es auch interresant finden z.b. eine Rangliste (ersten 200) von Tc alt und wer von denen jetzt wieder mit an Board ist...

lg

Schnurspringer 31.08.2010 21:31

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 652883)
Hi weiß wer aus rmax und dg138481 gerworden ist sie waren glaub ich auch bei Tc alt von Anfang an dabei...
Würde es auch interresant finden z.b. eine Rangliste (ersten 200) von Tc alt und wer von denen jetzt wieder mit an Board ist...

lg

also ich würd dazughörn :mrgreen:

waldgeist 04.09.2010 01:35

dito - aber wir haben keinen zugriff mehr zu teamchef next gen

SirBier 07.09.2010 15:48

ohja DerIkeaElch, BMWF1, OPA und ich (und einige andere) waren früher viel am spammen :-D schade das IkeaElch nicht mehr teilnehmen will :-(

haevn 07.09.2010 16:27

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 654725)
dito - aber wir haben keinen zugriff mehr zu teamchef next gen

irgendwer wird sicher einen Screenshoot noch haben evntuell der Admin ...

lg
gerald

waldgeist 08.09.2010 16:54

moeglich, aber ob sich wer die arbeit antun will?

PeterS. 09.09.2010 01:23

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 657062)
moeglich, aber ob sich wer die arbeit antun will?

Was muss man sich denn dabei groß antun ? Sofern eine Liste der, sagen wir jetzt einfach mal 200 "TOP-Usern" bestehen würde, könnte man sie ja grad im Forum veröffentlichen und man kann selber schauen wenn man hier wieder findet ;-)

waldgeist 09.09.2010 18:19

na, dann möge man sich eben klein was antun :-)

haevn 21.01.2011 15:06

push vielleicht liest es doch einmal ein Admin der einen Screenshoot noch hat

lg

Selimovic 21.01.2011 15:23

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 728398)
push vielleicht liest es doch einmal ein Admin der einen Screenshoot noch hat

lg

haha die admins haben derzeit seeeehhrr viel zu tun :lol:
Cup, Umbenennung,.. und und und :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.