![]() |
freut mich zu hören, dass die friendlies kommen, wenn auch noch verbugt, aber ich bin mir sicher, das ihr es bis 26ten fixen werdet...:-D
|
Zitat:
Kann KEINE Aufstellung oder Taktik fürs Friendly speichern und es verschwindet natürlich auch nicht bei den Alerts!!! Danke! Lg. |
Zitat:
|
Tolle Sache!
Endlich kann das kräftemessen mit freunden beginnen :-D Sebalb |
coole Sache danke...
würd mich über Einladungen freuen.... |
was vielleicht noch fein wäre wenn man z.b.: einen internen cup mit freunden machen will, dass es noch einen zufalls schiri gibt...
mfg |
Dankeschööön :D
so der Trainer noch und dann gehts richtig los ;) |
:thumb:
:hail::hail::hail::hail::hail::hail: jetzt muss es dann nur die WWL wieder geben dann bin ich absolut zufrieden! |
seavas!
täusche ich mich oder gab es da mal eine Gegneransicht? das wäre schon spitze wenn es die bald wieder geben würde!! mfg seppderrapidler |
ja Gegneransicht gabs bei Liga und Friendly. Wurde eh erst vor kurzem auch zum zigsten Mal vorgeschlagen ;)
|
Endlich! Freu mich schon meine Freunde zu panieren ^^
|
frage
ist es bei friendlys möglich, dass auch verletzte spieler zum einsatz kommen???
|
Vielen, vielen Dank.
:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: |
Zitat:
|
Zitat:
bitte um korrektur..! lg |
bei mir klappt es ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufstellung/Taktik für Ligaspiel sollte wieder funktionieren. LG, Thomas |
internet explorer.
ich gehe auf friendly einstellung, und sobald ich was ändere, springt es wieder zu ligaspeil :( |
nochmal die frage, hab sie vorhin falsch gestellt!
wird die fitness beim friendly miteinberechnet in den index?? beim alten tc wars ja so, dass die moti nicht miteingeflossen ist beim friendly |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Wo genau willst du hinklicken und was genau passiert? LG |
Zitat:
dann muss ich ja meine wichtigsten Spieler fürs Friendly schonen :-D |
Zitat:
|
Könnte man bei den Aufstellungen auch die zuletzt gespielt reinnehmen?
|
Zitat:
Hallo, wenn ich in der Aufstellungsoption im Friendly versuche z.B. meine Startformation von 4-4-2 auf 3-5-2 zu ändern springe ich dann automatisch in die Ligaaufstellung zurück und ich habe auf einmal meine Ligaspiele zur Auswahl obwohl ich in der Aufstellung vom Friendly bin. Ich habe den Browser geschlosen und nocheinmal aufgemacht, daran kanns nicht liegen. kaffi13 p.s. könnte screenshot per pm schicken... |
Zitat:
|
kaffi, versuch es bitte nochmal, ich denke ich habe das Problem gefunden. Aber lade die Seite vorher neu.
LG |
Zitat:
internet explorer 7.0 - ich übernehme das für meinen kollegen, da dieser englisch native ist und sich nicht so verständlich ausdrücken kann. sind in der gleichen firma mit der glecihen internet explorer version und bei mir funktionierts.. edit: funtioniert jetzt, danke für die hilfe |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
vielen dank dür die schnelle lösung :respect: lg, kaffi |
Die doppelten Spiele sind behoben. Es wurde jeweils das Spiel gelöscht, für welches als letztes die Einladung verschickt wurde.
LG, Thomas |
Zitat:
eine frage noch: steigt die Erfahrung auch bei den Friendlys? |
nein ... da steigt fallt gar nichts ;)
|
kurze frage: ist es jetzt so, dass verletzte spieler nicht in friendlys spielen können? bei mir gehts nämlich nicht. in teamchef alt war das möglich, soweit ich mich erinnern kann.
|
Bug???
HALLO!!!
Ich habe eine frage: Ich habe ein friendly organisiert und das wurde auch angenommen und jetzt steht da, dass ich meine einstellung und meine Taktik einstellen soll.... Ich bin dieser anweisung gefolgt und wollte meine Taktik speicher aber wenn ich dann irgendwo anders hingehe zB. zur Aufstellung hat es die Taktik nicht gespeichert.... LG |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |