![]() |
vielleicht schaut sich ja hinundwieder wer noch den thread an mich würde es interessieren ob es noch wer geschafft hat bei allen 4 zumindestens 1 mal erster zu sein?
in den vereinsstatistiken und bei den "großen" teams hab ich bisweilen für skills, taktik und fanbasis auch noch nicht gesehen das 3 mal 1 steht gibts da noch jemanden? auch nach gestern immer noch siehe tabelle |
Zitat:
vlt. geht es sich nächste woche aus. lg didi |
Chief hat 2-1-1-1
bacardi 1-2-2-1 Csaba 3-3-1-1 WG 4-1-1-1 hyde 1-2-4-1 hab ich jemanden missachtet :-? ich hab übrigens 1-11-2-2 :lol: |
1. bei den skills werd ich als b-skill-spieler leider nie werden :-(
naja, gibt schlimmeres :mrgreen: |
Zitat:
oder man schreibts wies is, mit alten säcken wirds nie werden :-P |
Zitat:
aber auch mit jungen wär ich nicht ganz vorn dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
Macht nix, ich wurde auch missachtet :lol: |
Zitat:
das "Raphi der Wurstlord" auch nah dran ist war mir schon bekannt 8-) |
ganz knapp dran ist auch der Nico(bigbob) ;-)
3-1-1-1 |
hab kein PAs mehr, aber die beiden mädls dürften wahrsheinlich auch gut unterwegs sein: sabrina und heidi..
|
also mit einen wort darf ich mich über 4 mal eins freuen wobei stadionrangliste ich ja eher als net so wichtig anzusehen finde ich zumindestens so.
aber freut mich das ich da auch mal erster war. danke für die infos lg mibin |
Zitat:
ist halt was für die statistiken. Zitat:
gute erholung bis dahin... |
das Vorposting solltest noch lesen WG :lol:
mibin hatte schon 1-1-1-1 ;-) |
das habe ich nur überflogen und kein 1-1-1-1 gefunden. danke, muss man genauer lesen, wenn man auf ein bestimmtes format fixiert ist.
alle achtung: dann hat er "geschichte" geschrieben! :up: jetzt muss man schauen, ob jemand 1-1-1-1 INNERHALB EINES SPIELTAGES schafft. diz - wäre es eine idee, für dich einen helfer zu suchen? |
spät aber doch...
http://666kb.com/i/bs2huxiyno8blu7an.gif http://666kb.com/i/bs2hv5vcw6weau73j.gif lg didi |
zusätzlich info:
mibin konnte in allen 4 ranglisten zumindest 1mal den ersten platz erreichen folgende user 3mal, in klammer steht was noch fehlt bigbob (skills) chieffred (skills) hek (taktiken) klaus2005 (taktiken) waldgeist (skills) falls ich irgendwo falsch liegen sollte, bitte mir mitteilen. danke! lg didi |
Zitat:
sonst top :up: |
4,10,1,1
Meine Werte, für D auch nicht ganz so schlecht. ;) Glückwunsch an Mibin! |
Zitat:
lg didi |
diz, ich habe das jetzt mal gemacht, falls ich es übersehe - schreib mich bitte an und ich gebe die letzten ergebnisse im eingangsposting ein - ok?
|
Zitat:
lg didi |
catenaccio verkündet stolz erstmals in sieben Jahren TC alt und DBDT die Skill-Nummer 1 erklommen zu haben und bittet um Aufnahme in die Hall of Fame 8-)
|
ich war in den letzten 25 runden 21 mal nummer 2 bei der fanbasis (und 4 mal nummer 3) - ein bissl undankbar für die ewige bestenliste :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hello,
bin schon seit wochen RL-Erster Taktik. was muss ich tun, um hier aufgenommen/wahrgenommen zu werden? ;-) |
Zitat:
|
super, danke
|
|
mibin konnte in allen 4 ranglisten zumindest 1mal den ersten platz erreichen
folgende user 3mal, in klammer steht was noch fehlt bacardi (fanbasis) bigbob (skills) chieffred (skills) hek (taktiken) klaus2005 (taktiken) waldgeist (skills) lg didi |
bin gespannt wie lange mir noch die ehre bleibt als einziger 4mal eins erreicht zu haben. ich denke das es nächste saison schon vorbei sein wird
lg mibin |
Schön, jetzt in dieser erlesenen Liste aufzuscheinen. Neues Ziel: 5mal die Nummer 1 im Skillranking zu sein.
|
war in den letzten monaten nicht wirklich aktiv würde mich nur interessieren ob es noch wer geschafft hat mittlerweile außer mir in allen 4 bereichen mindestens 1 mal erster geworden zu sein
lg mibin |
Zitat:
nein, hat keiner geschafft ;-) hek könnte es als nächster schaffen ( mit neuen Trainer) |
noch immer kein anderer 4mal auf eins???
lg |
so jetzt werd ich wieder aktiv ;)
hat schon jemand 4 mal eins außer mir geschafft? lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |