Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 37 - TIPP TIPP HURRA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44626)

Klabia 01.02.2011 17:02

ja ich auch -bin aber nicht so gut wie du, du bist ja immerhin schon 1.unterliga, bin nur 3., aber mal sehen :)

virenschutz 02.02.2011 16:58

Sodala der erhoffte Sieg ists geworden ;-)
Hast aber eh recht gute Taktikwerte ;-)

lg.

Klabia 03.02.2011 16:04

naja taktikwerte sind eh ok, aber sonst wars das auch schon wieder :)

auf in eine neue saison, freu!

virenschutz 03.02.2011 19:26

Naja bin neugierig wies wird, hab ne starke Liga (für meine Verhältnisse), aber ich glaube, dass keine der 2. OL viel leichter ist als meine ... Klassenerhält müsst trotzdem drinnen sein, aber am Beginn war ja 2.OL eh mein traum :-D

lg. und ne erfolgreiche Saison

McPrinzessin 22.02.2011 22:35

tut mir leid wegen den letzten 2 runden, war leider im krankenhaus :(
aber jetzt bin ich wieder voll da :)

Klabia 24.03.2011 20:34

Auf gehts Jungs, wir haben echt super tolle runden (12. + 13.) getippt, weiter so dann wirds was mit den Umbenennungen.
Sind jetzt nur noch lächerliche 25pkt. hinterm dritten.
Weiter so!!!

lg, klabia und fch

McPrinzessin 26.03.2011 00:25

ja, ich bin echt erstaunt :) langsam wird das immer besser, und beim österreichischen sind wir auch nicht ganz schlecht dabei :) dass kann auch noch werden :D

virenschutz 30.03.2011 17:42

Ich bau schön langsam wieder ab :-(
Nexte Saison wieder die gleiche Besetzung im Team?
;-)
lg.

McPrinzessin 30.03.2011 22:33

also wenn wir uns noch ein bisschen steigern, vor allem ich in its (weil in der österreischischen bin ich ja ganz vorne dabei) dann wird das bald was mit umbennenungen, also ich bin gerne wieder mit von der partie

Klabia 31.03.2011 22:31

Seids wieder beide mit vo der Partie auch nächste Saison? Würden uns echt freuen - endlich mal ein zuverlässiges Team gefunden :-D - und verstecken brauchen wir uns auch nicht mit unseren Tipp Leistungen, RESPEKT!

meld uns gleich an,
lg Klabia und FCH

McPrinzessin 26.04.2011 11:12

also der start war ja schon mal ziemlich beeindruckend finde ich ... weiter so und wir sind groß im rennen um eine umbenennung :D

virenschutz 26.04.2011 18:57

Ja und normal fangen wir ja erst gegen ende richtig an ;-)

hoffe es geht so schön weiter

lg.

Klabia 28.04.2011 21:20

Super Jungs, weiter so - haben echt einen Super Start gehabt. Also weiter so, lg

virenschutz 13.05.2011 14:21

Ein bisschen angasen müssma noch, dann ist der 2 oda sogar der 1.te platz noch drinnen ;-)

lg.

Klabia 20.05.2011 20:13

Also an mir solls nicht liegen :) des wird scho jungs des wird schon, war a super start und so wirds auch weiter gehen!

lg und viel glück noch weiterhin beim tippen, euer tippchef klabia

virenschutz 06.06.2011 21:01

Nächste Tipp-Saison wieder die selbe Truppe oder?

lg. virenschutz ;-)

Klabia 06.06.2011 21:36

ja von mir aus gerne...
wenn die prinzessin auch wieder dabei ist, ich und hundehaufen auf jeden fall.

lg, klabia

McPrinzessin 27.06.2011 16:46

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 817725)
Nächste Tipp-Saison wieder die selbe Truppe oder?

lg. virenschutz ;-)

hey :)

und sogar die gleiche Liga :D ob das gut geht, bin schon sehr gespannt auf das Spiel am Donnerstag :D

virenschutz 29.06.2011 15:43

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 830627)
hey :)

und sogar die gleiche Liga :D ob das gut geht, bin schon sehr gespannt auf das Spiel am Donnerstag :D

Mir ist jetzt schon übel wenn ich dran denke, werd wohl oder übel dezent untergehen ;(

lg. und schönen Spieltag

McPrinzessin 29.06.2011 18:11

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 832455)
Mir ist jetzt schon übel wenn ich dran denke, werd wohl oder übel dezent untergehen ;(

lg. und schönen Spieltag

bin ich mir nicht sicher, ich hab offensiv auch einiges junges am feld,
also ich tippe auf 1:0 oder 0:0 :D

McPrinzessin 01.07.2011 08:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 832631)
bin ich mir nicht sicher, ich hab offensiv auch einiges junges am feld,
also ich tippe auf 1:0 oder 0:0 :D

da lag ich wohl richtig :) aber war wirklich knapp und spannend. Ist aber auch
eine schwere Liga, da sind einige brocken dabei, könnte nächste Runde mein erster Gegentreffer seit über 60 Spielen sein :) dann wäre meine schöne Serie zu ende, aber ich spiele einfach defensiv, dann spiel ich zwar 0:0 aber ich bekomme kein Tor :D

virenschutz 01.07.2011 22:02

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 834002)
da lag ich wohl richtig :) aber war wirklich knapp und spannend. Ist aber auch
eine schwere Liga, da sind einige brocken dabei, könnte nächste Runde mein erster Gegentreffer seit über 60 Spielen sein :) dann wäre meine schöne Serie zu ende, aber ich spiele einfach defensiv, dann spiel ich zwar 0:0 aber ich bekomme kein Tor :D

Ja mein 3-5-2 war auch nicht gerade die beste Entscheidung ... Gratuliere hätte mit schlimmeren gerechnet! Hoffe ich grig demnächst halbwegs einen Trainer, sonst muss ich das nächste Spiel mit einem 1er Trainer spielen :cry: war nämlich zu blöd, hab gedacht der läuft noch ein paar wochen naja selber schuld ;-)

lg.

McPrinzessin 01.07.2011 23:14

ja, wie gesagt, ist auch gar keine einfache gruppe, und ich tippe, dass wir beide 2 Saisonen darin verbringen werden :D

und ich hoffe für dich, dass du einen trainer bekommst, ist blöd, weil momentan echt nur schlechte Trainer am Markt sind :(

auf jeden fall viel glück für die Saison und viel glück fürs tippen
? spielen wir auch wieder österreichische BL ?

virenschutz 03.07.2011 10:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 834454)
ja, wie gesagt, ist auch gar keine einfache gruppe, und ich tippe, dass wir beide 2 Saisonen darin verbringen werden :D

und ich hoffe für dich, dass du einen trainer bekommst, ist blöd, weil momentan echt nur schlechte Trainer am Markt sind :(

auf jeden fall viel glück für die Saison und viel glück fürs tippen
? spielen wir auch wieder österreichische BL ?

Ja danke ;) Trainermäßig schau ich mal das ich einen gescheitn 1er grig für morgen, hoff hald dass das eine Spiel nicht den abstieg bedeutet :-? Wünsche dir auch viel glück für die Saison! Vil. ist ja der Aufstieg drin ;-)

Ja ich wäre wieder dabei in der AUT BL!

lg.

Klabia 16.07.2011 20:36

Übrigens Jungs, ich weiß leider a bissi zu spät für die erste runde, aber wir sind beim österreichischen tippspiel auch wieder dabei.

also dann, viel glück beim tippen jungs, lg klabia

virenschutz 26.08.2011 17:49

Sodala die Saison ist auch wieder fast vorüber! Nexte Saison wieder gleiche Teamaufstellung, oder mag jemand nicht mehr? :-(

lg. virenschutz ;-)

McPrinzessin 27.08.2011 04:10

ich gerne, konnte diese saison nicht so gut weil ich viel unterwegs war, wird nächste wieder besser :D

irgendwann klappts mit unserem team dass wir was gewinnen :D

virenschutz 27.08.2011 10:16

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 868728)
ich gerne, konnte diese saison nicht so gut weil ich viel unterwegs war, wird nächste wieder besser :D

irgendwann klappts mit unserem team dass wir was gewinnen :D

Ja denke auch, hatte die Saison auch fast keine Zeit dazu ... Wird nächste Saison bestimmt besser und enger, mit uns an vorderster Front :-D

lg.

Klabia 28.08.2011 22:40

Ja also FC Hundehaufen und ich sind auf jeden Fall wieder mit von der Partie, und ich glaub auch das wir nächste saison wieder besser sind.
Sind jetzt zwar für zwei Wochen auch nicht da (Urlaub), aber danach wieder mit vollstem Elan dabei :)

lg, klabia

ps: meld uns als team gleich an für die nächste saison.

virenschutz 02.11.2011 12:54

Und wie schauts bei euch aus bezüglich nächste Saison? wieder gleiche Teamnominierung oder?

lg. virenschutz ;-)

McPrinzessin 04.11.2011 23:31

gerne, obwohl ich echt wenig zeit habe und hoffe das ihr mir nicht böse seid wenn es mal nicht hinhaut...

Klabia 08.11.2011 17:06

alles klar, melde uns gleich an beim its und bei der österreichischen bl

Don Amor 25.01.2012 19:09

Hallo Jungs!

R u b y macht bei der Wiener Mafia mit!
Somit benötigt ihr einen Neuen Tipper!?
salison und Rio 2k9 wären noch verfügbar ;-)

LG

virenschutz 29.02.2012 16:40

Die Tipp-Saison wills einfach nicht laufen bei mir ...

Bischi 23.04.2012 17:57

so Jungs. als team haben wir ja die chance nach ganz oben ;) meine Letzte runde war leider nicht so berauschend :(
wenn alle immer fleißig tippen packen wirs vielleicht ;)

virenschutz 27.04.2012 14:31

Hoffentlich sind meine Tipps nicht zu schlecht ....
So ein Tipp-Spiel-Sieg wäre schon etwas schönes! Thx auch an dich Bischi für deine Tollen Leistungen bisher! bist eine ganz schöne Verstärkung für uns!

Lg. virenschutz

Bischi 27.04.2012 18:20

diese runde war bis jetzt auch ned so rosig :(. hoffentlich kommt noch ein treffer :)

Bischi 01.05.2012 06:50

Grats Jungs für den ersten platz. den lassen wir uns nicht mehr nehem ;) (hoffe ich mal)
wär ne coole sache wenn wir das nach hause bringen würden :)

Klabia 06.05.2012 22:16

So ist es, haben uns echt super gesteigert, wichtig ist jetzt nur, dass wir eventuell manchmal auch ein paar ergebnisse gleich tippen, dann haben wir mehr chancen in der teamwertung, sollte das ergebnis kommen, also für die letzten 4 runden müssen wir uns noch zusammen reißen.
übrigens, top wertung auch im einzel, bischi. Da bist ja jetzt zum zeitpunkt noch 7. und ich 1. schauen wir mal wer das rennen macht :)

lg, Klabia

virenschutz 07.05.2012 11:09

Tut mir leid hab jetzt 2mal gscheit schlecht abgeschnitten! Hoff ich kann die letzten runden noch was beitragen! Grats zu euren tollen zwischenplatzierungen!
Lg. virenschutz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.