![]() |
Fand das ganze Spiel spannend und gut, mit Pech hätte Schalke schon 0:2 zurückliegen können. Gegen bessere Gegner rächt sich so eine Abwehr. Aber es war gestern Abend ja "nur" Helsinki.
|
Zitat:
|
Am Sonntag geht es nach Wolfsburg,dass wird sehr spannend werden.Mein Tipp lautet 1:3,also ein Sieg für die Königsblauen.;-)
|
Ich bin über die Leistung gestern in Euro Liga sehr enttäuscht:-( Schalke muss sich bis Sonntag extrem steigern,damit man eine kleine Chance gegen Bayern haben will.;-)
|
Rangnick ist zurück getreten.:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Huub Stevens neuer Trainer auf Schalke,dass bedeutet Rückfall in die Steinzeit. Horst Heldt müsste für diese Entscheidung entlassen werden.So einen Schwachsinn hätte ich nicht für möglich gehalten,dann hätte man auch Rehagel holen können.:evil::crazy::doh::frusty::puke:
|
Gestern mit viel Glück und einem klassen Christian Fuchs, 3:1 gegen Haifa gewonnen.;-)
|
Gestern ein wichtiger Auswärtssieg beim HSV 1:2,es war eine solide Leistung.;-)
|
Heute ein Heimspiel gegen Kaiserslautern,da muss ein drei her.;-)
|
Heute ein Auswärtssieg in Leverkusen und die Welt in der Bundesliga wäre wieder ok.;-)
|
wir haben die Lüdenscheider 2:1 fertig gemacht :twisted:, wir sind die Nummer eins im Revier.:-P:twisted::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja leider. dortmund hat mich gestern extrem enttäuscht:-?:-( |
Nach der Niederlage der Bayern, wird es wieder spannend.:twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gestern in Aalen und habe mir meine Dortmunder angeschaut - Aalen war einfach chancenlos und die Meinen haben nicht mehr getan als notwendig - ganz lockeres Trainingsspiel.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern endlich wieder gewonnen, in einem verrückten Spiel haben meine Schalker 5:4 gegen H96 gewonnen. :lol::rockon::th_dblthumb2::prost:
|
Zum zweiten mal in dieser Saison schlägt Herne-West, Lüdenscheid-Nord, 2:1 werden die schwarz-gelben nach hause geschickt.Revier-Meister ist der S04, in der ersten Halbzeit wurden die Dortmunder vorgeführt, es war super. ;-):-D:amen::go::peace::th_dblthumb2::violin::prost:
|
Die neue Saison fängt bald an, ich hoffe es beginnt mit einem Sieg. Dieses Jahr bauen meine Königsblauen noch mehr auf den Nachwuchs, wurde auch Zeit. ;-):-D
|
Fans
http://images.schalke04.de/Hauptseit...5_256x144.jpg? Ranking: S04 fanfreundlichster Club der Bundesliga Die Welt am Sonntag" hat zum Thema "Wie fanfreundlich ist mein Verein?" alle 18 Bundesligisten unter die Lupe genommen. » Das ist doch mal was. ;-):-D:lol: |
Gestern im Testspiel gegen FC Southampton, 2:0 gewonnen und das in den neuen Auswärtstrikots (grün). :respect::rockon:
|
Das Abschiedsspiel gestern von Raul auf Schalke, war sehr emotional. Raul ist einer der besten und sympatischten Fußballer aller Zeiten. :respect::respect::respect:
|
Ich bin sehr schockiert, über die Leistung gestern im DFB Pokal. Nur durch Glück, haben meine Königsblauen die erste Rund überstanden. :-x
|
Zitat:
|
Das Spiel gestern, war zum verzweifeln. Vorne hui und hinten pfui, die Abwehrleistung von meinen Schalkern ist grausam. :-x
|
... und heute gleich wieder eine grottenschlechte Leistung.
Den Titel Meister im Revier werdet ihr so nicht verteidigen können:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Jetzt ist die Krise perfekt, die Trümmertruppe steht kurz vorm Ausscheiden aus CL und Farfan fällt für mehrere Wochen aus. :-(:-?:-x:cry: Die Leistung gestern in der zweiten Halbzeit, war eine Katastrophe. Sollten sie am Wochenende gegen Hannover verlieren und in der CL Quali scheitern, dann darf Jens Keller gehen. ;-)
|
Schalke ist derzeit wirklich nur ein Schatten besserer Tage, das Spielermaterial ist meines Erachtens aber nicht so schlecht.
Aus der Ferne würde ich sagen, dass da mit Heldt und Keller die falschen Leute am Arbeiten sind. |
Zitat:
|
Zitat:
...da bleibe ich mal skeptisch 8-) |
Zitat:
Bei Schalke kämpft ein mittelalterlicher Heldt, dem öfter mal ein Schalk im Nacken sitzt, um Erfolg bzw das sportliche Überleben. => Zum Lachen wird Schalke diese Saison wohl nur in den Keller gehen können!!! :-D Anmerkung: Für Schalke geht es in Richtung Tabellenkeller und auch der Trainer Keller wird bald gehen können! :mrgreen: ...Aber vielleicht schaffen die Knappen gegen Hannover endlich mal einen knappen Sieg und das Märchen vom Prinzen bekommt seinen (Erfolgs-)Lauf und ein dafür übliches Happy-End?! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber das passt schon, alle Märchen haben ein gutes Ende :-P |
Krise ist perfekt :twisted: Keller raus, Heldt raus und den Spielern gehört das Gehalt gekürzt. :evil: Es ist aber nicht so einfach, eine Lösung zu finden, wird dauern. :-x
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |