![]() |
Super.. endlich ist die Rangliste da - abgesehen davon, dass meine Platzierungen eher dürftig ausfallen, bin ich unglaublich froh diese "Stöberfunktion" zu haben... Danke
|
ha! bin ganz zufrieden, fast top 100!
super, diese ausführlichen listen. vielleicht kann man das dann auch mal nach ligen ordnen - oder geht das schon? |
Zitat:
|
Bin auch ganz zufrieden.
Heute mit meiner (fast) besten Aufstellung immerhin 149. und dafür beim letzten Spiel "nur" 228. Frage mich ob ich das jetzt eher als großen Unterschied interpretieren soll, oder nicht - immerhin in den Top300 ein Unterschied von 79 Plätzen scheint mir doch recht ´gravierend :-? edit: am 22. april sogar 33. :shock::shock::shock: |
Also bei meinen heutigen Spiel bin ich selber erstaunt, eine sehr gute MTB (vor allem in der 1 Halbzeit) bringt mir Platz 14 in der Rangliste.
siehe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=723700 Lg |
ich hätte noch einen Vorschlag den man vielleicht noch einbaun könnte,
es wäre cool wenn man die Ranglisten nach Klassen filtern könnte, also zB schauen wie stark meine Spieler im Vergleich zu anderen 2.Kl Mannschaften sind! dann hätte das ganze glaub ich noch ein bisschen mehr Aussagekraft! lg |
Zitat:
Gibts auch einen Ligavergleich :?: |
Habe für einen Moment gedacht, ich hätte schon nach Liga sortiert... Aber nein, da steht TSG Saunagang Platz 11 bei den Skills. Damit bin ich in meiner Liga die Nummer 2 - unfassbar. Über die übrigen Ranglisten breite ich den Mantel des Schweigens...
|
Zitat:
ui -- die 3. unterliga 44 ist tatsächlich eine starke liga - welche ist besser? |
Absolut wertvoll, diese neuen Ranglisten!
Danke! |
juhuu das ******* vergleichen beginnt:-D
|
Zitat:
|
Anregungen:
x die Fan-Rangliste integrieren x nach Klassen selektieren können (Stichwort: Filter) - Update: soeben gefunden!! x sich seine bzw. andere Ligen anzeigen lassen können (Stichwort: Filter) - Update: soeben gefunden!! x seine Freunde/Fans in einer Art Zusammenfassung vergleichen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (dies wäre obercool in einem Liniendiagramm!!!! und dann vielleicht noch über mehrere Spieltage - boahh - ich komme grad ins Schwärmen....) :-) DANKE - für eines der wichtigsten features für den Spielspaß, wenn man einige befre(i)undete Teamchefs hat!! :-) |
Super Sache, weiter so!!!!!!!!!!
Das bringt weiteren Spielspass!!! General_H |
Zitat:
so was würde ich sonst zwischendurch händisch machen, und einmal programmiert geht das flott - wird sicher oft genutzt - zugriffe...! :up: |
Zitat:
|
ja, das mit der liga hab ich gesehen. dachte er meint mit seinem update; soeben gefunden dass er gefunden hat wie er die klasse selektieren kann... lol
edit: ich schreib nur 2mal weil eben noch dies hier vom chieffred da stand: ---Zitat von roadrunner373--- ich bekomme es nicht hin eine ganze klasse zu selektieren. wie stellst du das an?? ---Zitatende--- das war eine wunschiste von ihm, eben weil es nicht geht ;-) aber zumindest die eigene liga kann man schon jetzt vergleichen, wenn man bei der suche die liganummer eingibt. </pre> |
super sache
ich finde das taktik + skills noch adiert werden sollen wäre sehr interessant;-) jetzt weiß ich erst das ich teilweise schon ganz oben stand in der Skillrangliste derzeit NR2 Am Montag mit der stärksten besetzung skillrangliste NR1 und taktikrangliste NR 421 eins fehlt mir auf das man mit defensiven taktiken ziemlich verloren ist :cry: 0:0 bringt mir auf tauer nichts :evil: |
für die Rangliste gibts ah glatte :first: für euch Admins :cheer2:
Zitat:
ich war heut 78. bei skills und 108. bei taks. ich spiel auch defensiv. def ist nicht schlecht, find ich: das, was man bei verteidigern rauftrainiert, ist halt in erfahrene monsterstürmer zu investieren. beim 451-system müssen das nicht so viele sein :lol: leider gibts schon lange keine brauchbaren am markt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
es fehlt also der suchen-knopf hinter liga. |
Ich finde die Rangliste Super.Endlich kann man schauen wie man so steht den anderen gegenüber.Man kann immer etwas besser machen aber man kann nicht alles haben.Danke an Kamil und Co das sie so fleissig sind.
|
a nette G'schicht, aber die friendlies wären mir lieber gewesen.....;-)
|
die sind ja schon fast ausprogrammiert - das war ein zusatzfeature, das "relativ schnell" ging und zwischendurch eingestreut wurde...
|
Super Geschichte!!!!!
Weiter so. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir alles grün??? |
Zitat:
uups, sorry. Alles ok. bei mir, obwohl ich gestern eine drüber kriegt hab'. :oops: |
Dafür ist Gerhard eine Liga hinter dir. ;-) Also brauchst keine Angst haben.
|
geile ranglisten!..
das einzige was noch interessant wär, sind absolute zahlen. also nicht nur reihungen sondern zur fanbasis die zahlen dazu, wieviele zuschauer das dann sind im durchschnitt oder wie hoch die gesamtskills tatsächlich sind.. aber das geht wohl zu weit, alles muss auch nicht preisgegeben werden ;) |
Zitat:
wenn bei der Skillrangliste nicht die Skills zählen sondern der Index :shock: warum schreibt man dann nicht Indexrangliste ? :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
anregung:
man sollte bei der stadionliste so wie früher den nettoeinnahmen-durchschnitt hernehmen. wenn man bloß aufsummiert, kann man die entwicklung beim stadion nicht nachvollziehen und nicht sinnvoll vergleichen, weil durch 2 auswärtsspiele hintereinander ist man dann gleich mal hinter allen anderen, die das nicht haben - erst am saisonende kann man dann wieder brauchbare vergleiche machen... |
Tolles Feature, hab gleich nachgeschaut, solange ich noch ein vernünftiges Team hatte, bin ich im Taktikranking bis auf Platz 17 gekommen. 8-)
Interessant wäre noch eine kombinierte Skills/Taktik-Rangliste, sprich beide Werte addieren und dann reihen. |
Super Sache herzlichen Dank :-D
finde es sehr gelungen und erinnert mich an ...... ;-) lg mibin |
Beste Platzierung: Rang 2 , gleich hinterm merkel :kette:
|
Zitat:
wer war alles ranglisten erste: <TABLE style="WIDTH: 120pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=160 border=0 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 60pt" span=2 width=80><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; WIDTH: 60pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=80 height=17>merkel</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; WIDTH: 60pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right width=80 x:num>15</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>Spretilof</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>5</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>hyde3</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>3</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>gotty</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>2</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>mfloh</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>2</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>stuermer2</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>2</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>PSPF</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>2</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>RoadRunner373</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>2</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>peter409</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>1</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>floki</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>1</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>flono</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>1</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>h.nes</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>1</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl22 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17>mensaschmoelz </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent" align=right x:num>1</TD></TR></TBODY></TABLE> bei fehler bitte korrigieren |
Zitat:
ja das ist mir auch aufgefallen! Das wäre super dass man das genau sieht, nach dem auswärtsspiel bin ich ca. 5000. und nach dem heimspiel ca 300. Ich weiß dann zwar dass ich wenn ich ein auswärtsspiel hatte was die stadionkosten betrifft nicht ganz der schlechteste bin und wenn ich ein heimspiel hatte, von denen, die auch eins hatten an 300. stelle liege, aber ich kann nicht sehen wie gut ich durchschittlich wirklich bin |
Super, gut gemacht, nettes Feature!!! ;-)8-)
|
Zitat:
- würde ins award-forum passen! oder sonst wer? lg wg ps. grats an die ranglisten-ersten, vor allem merkel und spreti. (ich war ja weit entfernt davon, aber war eh klar, wie auch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |