![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ansach und Rovers bleiben gefährlich, aber wenn die Rückrunde ähnlich verlauft, wie die Hinrunde sollte sich der Teller schon ausgehen. Viel Glück heute an hannes111. Mit einem Sieg sehlt nur noch 1 Punkt auf den Aufstiegsplatz:-D lg |
puuh war heut ein wichtiger sieg für mi
jetzt könnts sich doch noch ausgehen ,aber da süssenbrunner will halt auch nach oben irgendeiner wird halt de arschkartn ziagn:oops: |
schaut so aus als wenns ein vierkampf um 3 aufstiegsplätze wird:boxing:
nur da lukidelux will da ned mitmachen:lol: |
Zitat:
Aber ich bin voll zufrieden, nächsten Montag ruht sich das gesammte A-Team aus und das B-Team holt sich Sieg Nr. 6 in Folge. In einer woche, am tag meiner mündlichen Matura geht dann mein Team voll erholt auf dich los, das wird ein Spektakel! (Auch wenn ich hoffe, dass ich alles Glück, dass ich an diesem Tag brauche in meiner Schule habe und nicht bei DBDT:-D). Spannend is es auf jeden Fall immer noch. lg |
na da wünsch i dir viel glück, für de matura natürlich;-)
bin mir ned sicher ob i gegen di meine besten aufstellen soll,des wird a kurzfristige entscheidung |
Ich glaube, da wirst wohl Recht haben. Der Teller für lukideluxe scbeint fix zu sein. Obwohl aufgrund deiner Spielstärke könnte es auch nur ein Dreikampf zwischen Süßenbrunn, Rovers und mir werden. Somit werde ich sicherlich nach dem nächsten Spiel gegen Süßenbrunn klüger sein.
Die Devise lautet: Verlieren verboten!!! Für die Matura viel Glück an den Kollgen Meister, die Symetrie wird schon halten! |
Zitat:
würd sagen das du am ehesten aufsteigts von uns vieren |
Zitat:
@hannes: Ohne dich negativ beeinflussen zu wollen: (Ha scherz, will ich natürlich schon!): Rotation ist das wichtigste. So wies aussieht, gewinn ich eh (wers glaubt:-D...) und dann laugst du nur deine burschen aus, die du gegen die rovers und ansach und so gut fit gebrauchen könntest... (gar nicht eigennützig gedacht:twisted:) für Ansach gilt natürlich das gleiche:-D lg |
na da hab i heut wieder einiges vom maserl zruckbekommen:-D
werd aber meine besten beim nächsten spiel auch noch schonen;-) da bristol schwächelt aber auch ned schlecht, glaub mit de paar spieler hat er ein fitnessproblem |
Ich bin voll zufrieden, in dieser Runde meinen 2.Platz abgesichert zu haben.
Möglicherweise werde ich diesen (Punktegewinn gegen Pudelmütze vorausgesetzt-auch Remis ist ok sofern Bristol weiterhin schwächelt) auch noch ausbauen können, da du Schonungsrotation übernehmen könntest! Lukideluxe wird zwar weiterhin seine Favo-Rolle abschieben, um ihn tatsächlich fordern zu wollen, wird ein "Umfaller" gegen den nächsten Gegner notwendig sein. Erstmals bin ich für den Aufstieg optimistisch |
Heut hab ich wohl zuviel rotiert;(
|
Pardon natürlich Hallo an alle Teamchefs
|
Zitat:
@bristol rovers: tstststs, pass auf, dass du überhaupt noch aufsteigst, momentan seh ich süßenbrunnn im vorteil dir gegenüber... von den gegndern her lg |
Ja momentan schaut es etwas düster mit dem aufstieg aus
lg |
Auch wenns glücklich läut, die Serie passt!
Lukidelux dürfte mit seinem erfahrenen Teamkader (Gratulation für diese Strategie, ich habe mir einige Luschen-Jugis angelacht!) auch für mein gewünschtes X zu stark zu sein. Mein Ziel "Liga-Aufstieg" bleibt oberste Priorität! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon12.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon6.gif |
Zitat:
der teamvergleich is super, da dev macht ja ah wahnsinns arbeit wenn man bedenkt wia zach des erste jahr war dein aufstieg kannst glaub auch schon feiern,hoff halt das i am schluss auch mitfeiern kann:prost: |
Zitat:
Na gut ich werde alles geben und erwarte ein spannendes match. In der Teamchefwoche wird auch unser spiel als das Meisterschaftsentscheidende gewertet lg |
Zitat:
@Trainer: OMG die sind doch nie und nimmer leistbar!:oops::evil: Naja, vll ein 1er oder 2er Trainer mal in nächster Zeit, der etwas mehr kann als meiner, aber puh, da ham die sichtlich beschlossen einiges an Geld aus dem spiel zu nehmen... |
Zitat:
lg |
Ok, wenn es jemals Zweifel gab, die sind jetzt beseitigt;-)
Der Meisterteller wird in Lukis Kampfarena vergeben. Die meißten Tore werden knapp, aber der goldene Handschuh winkt dafür:-D HURRAH, da ist die ganze Saison einfach perfekt gelaufen8-) (zumindest bis jetzt). Fanbasis Platz 15 (!):shock: ist der Lohn für 9 Siege in Serie, die alle zu 0 gespielt waren. Yes! Ich hab ja eigentlich dem heutigen Spiel entgegengezittert, aber 4:0 mit noch 3 vergebenen Chancen, obwohl er auch keine schlechten Bewertungen hatte... Jetzt bleibt nur abzuwarten, was in der 2.UL für Gegner kommen, aber ich bin gewappnet. @hannes, ich glaub, jetzt kann man dir auch schon fast gratulieren, der 2.UL Platz wird sich wohl sicher ausgehen:-D lg |
Gratulation mit der Schlappe hätte ich nicht gerechnet. Von der Fitness meiner Stammspieler hätte ich zwar ein Problem erwartet, aber nicht diese Abfuhr.
Oder war es doch der Tormann, die Kondition oder die taktische Einstellung? Bei der Taktik komme ich überhaupt nicht weiter. Naja mein Ziel Top 4 ist noch möglich! Danke für das Lehrspiel lg Ansach |
gratuliere schon mal zum meister
deine mannen haben de taktiken des trainers optimal umgesetzt;-) ein aufstiegsplatz rückt für mi auch immer näher:-D dadurch hab ich etwas mehr zeit zum überlegen was is bei de trainerpreise machen soll:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat se bei uns schon einer an trainer kauft:?:
|
Hab schon auf einen Geboten, ist aber nix geworden
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem wäre mein Wunschtrainer - ein Schleifer, der meine Kondi verbessert - ein Taktikguru, der seine Fähigkeiten an meine Spieler weitergeben kann und - ein Stammspielerfitness- und Mentaltrainer, der mich bei meinen Entscheidungen rechtzeitig strategisch beraten kann. Ok, im Wachzustand hoffe ich den wichtigen einen Punkt in 3 Spielen realisieren zu können. |
Zitat:
bist so a pessimist,dei aufstieg is sowas von sicher:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der 3te Post ist der Spielplan vom Lagerfeuercup. An den freien Tagen darfst mich einladen :!: |
Naja die Saison klingt aus und ich wollte euch schon mal gratulieren, sofern ihr euer Ziel, das ihr geplant habt, erreicht habt.
Ich bin nicht unzufrieden, da der Top4 erreicht ist. In der nächsten Saision werde ich mit meinem durchschnittlichen Team die Rotationsaufstellung (gegen die Favos, die besseren Stammspieler zu schonen) voll durchziehen müssen. Schauma, in jedem Fall schon viel Glück in eurer weiteren Planung! LG Ansach |
zum glück für mi is es letztendlich doch relativ klar geworden mitn aufstieg wünsche daher auch allen viel glück für de nächste saison und vielleicht trifft man sich ja wieder mal;-)
achja und wenn i 2ter bleib hoff i das mei symetrie nächste sison a nu passt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem gibts da eh ned so viele geheimnisse ( teamvergleich) |
Möchte Lukideluxe zur souveränen Meisterschaft Gratulieren!! und allen anderen
mitaufsteigern natürlich auch! Nach einer Schwächephase in der 2 Saisonhälfte, hat es ja letztendlich doch noch zur Vizemeisterschaft wenn auch mit ein wenig Glück gereicht & den Schützenkönig hab ich ja auch noch abgestaubt! Wünsche allen "Konkurrenten" eine erfolgreiche neue Saison!!!! lg |
Zitat:
Gratulation an alle, es war nett mit euch zu schreiben. lg lukideluxe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |