![]() |
Zitat:
Das mit dem Trennen wird bei mir auch schmerzen, aber den einen oder anderen werde ich hergeben müssen, damit ich mal Mittelfeld und Verteidigung verstärken kann, dort habe ich derzeit noch die größten Defizite ;) Also: Ich verkaufe meistens gegen Mitte/Ende der Saison, diesmal vermutlich eher gegen Ende ;) Startgebot kommt auf den Spieler an, wenn ich fix was haben möchte stelle ich eines ein, sonst nur 0 Euro ;) Dauer dann meist bis zum nächsten Spieltag, einstellen um ca 19:00 Uhr, da sind die meisten online und kucken auch mal auf den Markt ;) lg Markus |
ich hole die nächsten 2 spiele noch 4 aus der jugend dann mach ich für die saison auch schluss damit, dann hab ich auch meine 7 rausgeholt.
dann kann sich mein budget endlich wieder erholen ;) |
Ja, mein Budget ist derzeit auch ziemlich im Keller - ich hoffe, dass die Stadioneinnahmen jetzt dann endlich wieder passen, das würde einige dicke Probleme lösen bei mir ;)
Freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den Such- und Spieltag heute ;) Muss mir allerdings echt noch überlegen ob ich in der nächsten Saison die Jugend wieder hochfahre oder ob es sich mit dem Geld dann eher nicht ausgehen wird ;) lg Markus |
hab meine 2 schon aus der jugend geholt, 2 verteidiger. sind beide nicht schlech und einer mit ner fähigkeit.
am donnerstag hol ich noch die letzten 2, dann stell ich die suche mal für diese saison ein. ich werde warscheinlich nächste saison schon wieder suche, aber da werde ich eher alter und talent schön hoch aufdrehen ich hab e die beste durchschnittsquote bei den stadionbesuchern ;) hoffe das bleibt so ;) |
Stimmt, da bist du fast unschlagbar ;)
Naja, das 0:5 (Stand nach 73 Minuten) wird nicht gerade dienlich sein für meine Fanbasis - dieses PC-Team ist verdammt stark, das muss man schon zugeben, denke die sind der heißeste Kandidat auf die Meisterschaft diese Saison ;) Naja, und ich wohl eindeutig der heißeste auf den Abstieg ;) Habe heute nen MF-ler geholt, der passt aber nicht ins Team und wird gleich wieder verkauft ;) lg Markus |
ja das pc-team ist wirklich stark, auf sowas ist man nicht vorbereitet
die freundschaftsspiele funktionieren endlich. wie wärs deine jugendspieler im kader gegen meine?? (höchstens 20 wenn geht) :) wenn ja dann aber erst am 29.5. das erste spiel geht gleich mal gegen nen freund wir haben schon so lange gewartet bis das endlich funktioniert :) |
Habe für die ersten beiden Termins schon spiele gegen die Redaktion der Teamchefwoche, sorry ;)
werde allerdings, wenn es geht, in das Ligasystem nach Österreich umsteigen - habe mich ein bisschen mir Markt und so weiter beschäftigt und der Einstieg in der Schweiz war leider nicht die Ideale Lösung - um eine, auch für Internationale Auswahlen, gute Mannschaft zu bekommen ist der Umstieg nach Österreich mMn Pflicht - mal sehen, was der Thomas da machen kann ;) Aber sollte es so kommen, können wir gerne mal ein Friendly spielen! lg Markus |
So, bin jetzt in der 2. Klasse/287 in Österreich - solltest du Interesse an einem Friendly haben, bin ich jederzeit bereit ;) Transferaktionen laufen auf Hochtouren nach den Sponsoren und mit etwas Glück gehts auch hier wieder ganz nach oben ;)
Viel Erfolg und hol dir den Titel in der 1. Buli! lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |