![]() |
Zitat:
Im Moment brauch ich ihn noch....war im nachhinein betrachtet ein echtes Schnäppchen.... zur Info: kann mit 32% spielen;-) |
So dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Bin diese Saison sehr am tüfteln, wollte erst eine Saison mit Defensivtraining einlegen, klappt leider nicht so gut mit normalen Trainer, deshalb wird jetzt wieder umgestellt. Nehme den Abstieg aber für meine Jugis gern in Kauf. Hätte vor der Saison nicht gedacht mit meinem Team der letzten Saison aufsteigen zu können, deshalb habe ich mich entschieden in Jugis zu investieren. Leider sehe ich jetzt dass mit meinem Stammteam und 1-2 Einkäufen einiges möglich gewesen wäre. Naja egal, jetzt dann erstmal einen neuen Trainer holen und dann voll durchstarten mit meinen Jugis. |
Zitat:
schön das du den Weg ins Ligaforum gefunden hast;-) Defensiv oder offensiv mit nem normalen Trainer ist echt nicht berauschend. Setze bei meinem Team momentan auf erfahrene Spieler und ein paar junge...glaub ich hab da ne recht gute Mischung gefunden! Wieviel investierst so in die Jugend? mfg |
Zitat:
Werde die nächsten bis auf 2 Ausnahmen nur auf Jugis setzen, hoffe dass es nicht zu weit runter geht in den Unterligen. Jetzt werden noch 2 Stammspieler verkauft, dann sollte eh genug Geld da sein für einen neuen Trainer. Bin mir aber über die Ausrichtung noch nicht ganz im Klaren. |
Zitat:
Ansonsten will ich noch einen Jugi finden und dann reichts mir erstmal... |
die ersten werden sicherlich teuer, danach sollte sich der Preis normalisieren. Da sie aber nur 3-6 Saisonen im Team sind werden die Preise nicht so hoch sein denke ich.
|
Zitat:
Mal abwarten...haben ja alle bisschen gespart:lol: Schon gedanken gemacht welche Stärke dein Trainer haben wird? |
Zitat:
Wie laufen eigentlich deine Trainings? wieviele Verbesserungen hast du ihm Schnitt? |
Zitat:
Im Schnitt so 30 Verbesserungen, seitdem Jugis im Kader sind läufts bisschen besser.... und bei dir? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So heute muss mal ein Sieg her, wird aber aufgrund der schwachen Taktikwerte und der fehlenden ERfahrung meiner Jungs schwer. |
Zitat:
|
Hoffe heute nochmal bei der Jugi-Suche erfolgreich zu sein....dann stell nämlich vorerst die Suche ein...
|
Zitat:
Auf die Jugisuche hoffe ich natürlich auch, denn je schneller ich nocht ein paar junge finde, desto schneller kann ich auch eine Pause einlegen. Mein Mara will im Preis auch nicht mehr steigen, war nach einem Tag schon auf 100k, seitdem nicht mehr gestiegen, eine Schande. |
Zitat:
Meinen Felde will auch keiner:-? wahrscheinlich wollen alle Geld sparen für die Trainer, aber die sollten laut Aussagen von den Admins schon sehr teuer werden:-x |
Zitat:
Wie teuer sollen die dann werden? bin in letzter zeit kaum im Forum. |
Zitat:
Hätte er Kondi jenseits der 8, vielleicht! Aber mit Kondi 2 eher nicht;-) Hier noch ein Zitat bezüglich der Trainer: Zitat von dbdtDev http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Wir wissen zwar noch nicht genau wieviel ein 5er Trainer kosten wird, aber soviel ist sicher: zur Zeit sind alle Teams noch weit davon weg den Rufpreis bezahlen zu können :wink:. LG |
Zitat:
Ok dann werden die Trainer defintiv zuuu teuer, vielleicht hole ich mir vorerst auch keinen, und schaue mal wie groß die Auswirkungen auf das Training und auf das Spiel sind. So heute 2 Jugis entdeckt, einen 14jährigen (damit sind jetzt bereits 3 14jährige und 4 15jährige im Jugendkader) und einen 16jährigen. und der ist wirklich nicht schlecht, besonders die Taktiken gefallen mir sehr gut: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3eef5f0903c4db und wie liefs bei dir mit den Jugis? |
Löwenpower von Finanzkrise erfasst...
Hey Will,
in deiner Liga gehts ja auch ziemlich eng zu :-o Drück dir fürs Herbstmeisterschaftendspiel am Montag die Daumen! Hau die Schweine weg!8-) Bei mir hat sich die Jugendseuche inzwischen auf den ganzen Verein übertragen :-? greez |
Zitat:
Hab zwar bisher keine Übergranaten gefunden, dafür steigen sie aber im Training schön regelmäßig! Einen hab ich der ist 15, die anderen waren 16 und 17. Investiere pro Spieltag ca 25000 €uronen Das Scheiß 0:0 regt mich auch auf....hab wohl zu viele gute auf der Bank gelassen:-? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
PS. Moment mal: Wieviele Teams steigen eigentlich ab? Training heute war auch schlecht, nur 47 Verbesserungen in Passen, hoffe die nächsten werden besser, sonst wird wieder auf defensives Training umgestiegen, wie ja anfangs geplant. |
Zitat:
Hatte gestern sage und schreibe 6 A-Skill Ups:-D mfg |
Zitat:
Ich nur 5, aber im nächsten dürften es mehr werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus
mal schauen was der heutige Spieltag bringt. Gestern das erste Friendly gemacht und gleich mal 4:0 gewonnen:-D |
Heute einen extrem knappen Sieg gegen SC Hennen geholt, das mit den Spieler schonen kann schon mal ins Auge gehen...
|
servus
mich würde mal interessieren was Ihr so an Punktprämien habt:-D |
Zitat:
1386€ und 1086€. und du? |
11/11 Spieltage
Fixbetrag: 30.444 € Punkteprämie: 1.717 € Meister: 34.771 € Herbstmeister: 8.692 € 9/9 Spieltage Fixbetrag: 44.433 € Punkteprämie: 1.795 € Herbstmeister: 7.104 € |
Zitat:
Heute wieder nur 0:0:-x mfg |
ja die war für mich eher uninteressant;-)
heute 2 Stammspieler geschont und dann das. Wäre nochmal schön eng geworden |
Zitat:
ja gegen Teams mit einer Taktikbewertung von 6 ist schonen nicht besonders gut:-) |
Hi Bru :-)
Gratulation zur Herbstmeisterschaft!!! 8-) Weiter so! :-D greez |
Zitat:
Werd versuchen weiter an Platz 1 zu bleiben, doch jetzt kommen erst mal 3 schwere Spiele auf mich zu:-? mfg |
Zitat:
Heute wird nochmal in totaler Trainingseinstellung gespielt, bin doch wieder zu defensiven Skilltraining gewechselt, 140 Verbesserungen in den letzten beiden Trainings, so kann es weitergehen. Das normale lief überraschend schlecht, liegt wohl daran dass mein Team zu schwach ist Angriffe aufzubauen. In den nächsten Spielen sollen dann ein paar wichtige Punkte für den Klassenheralt her, auch wenns sehr schwer wird. |
Zitat:
(aber danke für das Kompliment - denke es werden die Jugis spielen - habe jetzt 3 mit positiven Eigenschaften gezogen - Leader/Dribbler/Umsicht) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |