![]() |
Zitat:
Leicht wird der Meistertitel sicher nicht. Mein Ziel ist auf jeden Fall einmal der Aufstieg. Wenn mehr rausschaut, passts mir natürlich auch. :lol: 8-) |
Überraschung in der letzten Runde - das Bavaria gegen Sodawasser einen Punkt abgibt, damit konnte keiner rechnen.
Jetzt gibt es noch zusätzlich einen Favoriten -blowfly's crew. Bin froh, dass ich schon gegen diese unberechenbaren gespielt habe. |
NEUE Ranglistenanalyse.
aufgrund der letzten Spiele habe ich eine Neue Berechnung (Skills/Taktik/Fanbasis) angestellt. Demnach würde diese so aussehen (mit Bezug auf das Endergebnis Meister): PLatz - Mannschaft Quotient= Platzziffer 1. FC BAVARIA - : 2,3 2. Ultras Rapid 1988: 2,6 3. blowfly's crew : 3,3 4. Wacker Wadenknacker: 3,3 5. SodaWasser: 5,3 6. Dynamo Graz: 6,0 7. SV Duplex : 6,3 8. Ks Weiss-Schwarz Wind: 6,3 Also alles ein Spiel. Bin nur neugierig ob man auch nur annähernd - wenn man PC Teams in der Liga hat - diese Rangliste verwerten kann - glaube nicht, denn Graz hat letzte Runde die C-Mannschaft aufs Feld geschickt. |
Hoffe nicht das deine Rangliste so verwertbar ist!!
Mit der C Mannschaft hast recht! Nächste Runde gegen Ultras werd ich ja sehen wie es läuft, hoffe auf ein gutes spiel und wäre mit einen x zufrieden! |
Zitat:
hätte eigentlich 3 punkte eingerechnet, aber auswärtsspiele haben oft seine eigenen gesetze;-) glaube das noch andere gegen sodawasser auswärts probleme bekommen werden8-) also halb so schlimm;-) aber ich gehe davon aus, das ich wieder nach dem nächsten spieltag an 1.stelle stehen werde!8-) viel glück für die nächste runde! niedma |
Zitat:
auch wenns schwer wird8-) mit einem unentschieden würdest du mir natürlich auch einen gefallen tun ;-) |
bin schon neugierig was sich heute so tut -und sich die Reihen etwas Lichten ;-)
Spiel des Tages: die Ultras gegen Graz, bitte keine Ausschreitungen :-) |
die reihen haben sich tatsächlich gefestigt.
Die ersten 4 werden sich hier das Leben in Zukunft untereinander gestalten. Gratulation an alle Sieger, insbesondere an die Ultras.......klarer als gedacht :-) und nächste Runde haben wir schon wieder einen Knaller: Graz gegen Bavaria :-D |
Jawohl!
3:1-Sieg! Ganz würde ich dich auch noch nicht abschreiben, wap. :-) Immerhin bist du noch ungeschlagen (auch gegen blowfly's crew, wo ich verloren habe). Mal sehen wie du dich gegen Bavaria, Dynamo Graz und mich schlägst. |
Keine wirkliche Überraschung diese Runde, wobei Sodawasser wieder ein Ausrufezeichen gemacht hat. Die scheinen eine zähe Truppe zu sein;-)
Die nächsten 2 Spiele werden für mich sehr richtungsweisend sein (gegen Dynamos und Ultras) aber leider bestreite ich beide Spiele auswärts:-( Also wäre ich mit 3 Punkten aus 2 Spielen sehr zufrieden8-) |
Zitat:
Eure Stärke muss man schon anerkennen..........und die Kirche im Dorf lassen. Bin froh, wenn ich gegen euch nicht den Kasten zu voll bekomme. Ich bleib bei meinem Tipp......du wirst Meister ;-) |
Zitat:
Um den Aufstieg spielen 5 Mannschaften, und da kann viel passieren ))) Meistertipp ist auch bei mir Ultra... |
Zitat:
Außerdem habe ich bisher - ausgenommen gegen dich - nur gegen gleichwertige Gegner gespielt ;-) Ab Runde 7 habe ich nur Brocken, die ich sicherlich nicht verdauen kann.:cry: Ihr müsst einfach akzeptieren, dass ich nur Kanonenfutter bin. :-? Das ist einfach so, ihr habt es euch auch verdient...........von nichts kommt nichts. :-) |
heute ist meine letzte Runde in der ich als Sieger hervor gehe :-(
Dann habe ich 4 Runden in denen ich nur Wunden lecken kann :cry: Dynamo Graz - Heimspiel 0 Punkte :-( FC Bavaria - Auswärts 0 Punkte und eine Keule :-x Ultras Rapid - Heimspiel 0 Punkte und eine doppelte Nuß - :cry: blowfly's crew - Auswärts 0 Punkte -da rechne ich mit totalem Einbruch, die Moti dürfte bis zu diesem Spiel im Keller sein :cry: :cry: Bitte um etwas Schonung :hail: |
Zitat:
mal schaun! befürchte das ich gegen die Ultras a keule kriege :-( |
nächste Runde - wenn 2 (Bavaria/Ultras) sich streiten, freut sich der 3. blowfly's crew ;-)
Also haben wir nächste Runde einen NEUEN 1. 8-) |
Zitat:
schaut fast so aus ;-) |
Zitat:
|
solange es bei der tabellenführung bleibt und nicht zum meistertitel wird gebe ich blowfly gerne die tabellenspitze ab ;-)
|
Zitat:
Aber dafür einen ganz leichten -meine lutschen :-( |
Zitat:
Jetzt hast gegen Dynamo Graz auch gewonnen. :-D Ich habe heute einen 4:2-Sieg gegen Bavaria eingefahren. Sehr gut! Das wird noch eine sehr spannende Meisterschaft. |
@anti
echt starke Leistung heute von dir. :clap: Und meine, na ich ich freu mich :freu:....hatte aber ganz einfach nur Glück. Jetzt ist es ohnehin aus mit lustig :sterne: |
Zitat:
Und du spielst heuer auch auf jeden Fall um den Aufstieg mit. Das sag ich dir! :-) |
Zitat:
Ich hatte -das unterscheidet mich etwas von euch - einfach Glück. 8-) Du wirst jedenfalls Meister.......aber das habe ich schon zu Beginn gesagt.:-) |
Zitat:
Der Meistertitel wird noch ein hartes Stück Arbeit. blowfly und Bavaria könnten sich den genauso noch holen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
auch wenn es gewagt ist, ich glaube das die momentanen ersten 4 aufsteigen werden;-)
in dieser liga können wirklich noch viele meister werden:-? und den lieben heimvorteil darf man natürlich auch nicht vergessen:roll: bin schon gespannt wies heute gegen die wadenknacker läuft! meine burschen müssen sich ja rehabilitieren ;-) |
Zitat:
Ich habe zwar versucht die Burschen auf deine Jungs einzustellen, aber sie hatten leider kein Ohr für meine taktischen Überlegungen.:-( |
Gratulation an Bavaria.
das war heute von mir eine HARAKIRIHAXLHAUDRAUF Taktik, jetzt weiß ich wenigstens .....so gehts nicht :-D Aber du und die Ultras, blowflys sind nicht meine Gegner.......das war von Beginn an klar. @niedma......hoffentlich hast heute nicht zuviel an Substanz gelassen. ;-) |
starkes Spiel meiner Mannschaft, bin zufrieden!!
Wie läufts bei Euch mit der Jugendarbeit? gruß SV D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr spannend wird auch noch der Kampf um den Herbstmeistertitel! :-)
|
@ wap
ja ich hoffe mal nicht das ich alle meine körner verschossen habe ;-) meine spieler waren einfach wahnsinning effektiv-5 torchancen 5 tore8-) stimmt der herbstmeistertitel wird sicha noch spannend aber mMn haben blowflys die größten chancen diesen zu holen :-? ich investiere schon in die jugend! siehe jugendtabelle und meine signatur unten :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre nicht das erste mal, dass es auswärts eine überraschung gibt ;-) |
Zitat:
Naja, egal! Mal schauen. Wird auf jeden Fall ein spannender Spieltag morgen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |