![]() |
tja mein training war besser als erwartet nach der gestrigen schlappe, aber trotzdem ein Trauerspiel:-(
Skills: 35+ / 15- > 3 ups (2A+1B) / 2 downs (2xFIT) Taktik: 5+/ 7- Sk mit Int. 9 auch nen relativ großen Kader und Durchscnittsalter knapp 27 Jahre! |
Nach dem ich mir jetzt mal die Trainingsergebnisse im Showthread angesehen hab bin ich ernsthaft am überlegen voll auf Jugis umzustellen.
Da gibts Leute die haben über 100 Steigerungen/Stricherln und ca. 10 Ups pro Training...:evil: Werd mir jetzt noch ein paar Spiele anschauen und wenn ich sowieso nur gegen den Abstieg spiele is das ne Option. |
keine Ahnung wie das machen? obs nur an jugis liegt od. an einem bug, den die kennen und nutzen!?
|
für eine genauere aussage müsste man sich mehrere trainings von dieser mannschaft ansehen - er hat ja nur 2 trainings imo gepostet. und wenn man glück hat - und überall schon genug "stricherl", kann es zu so einem training bzw. zwei trainings kommen. die jungen spieler reagieren sicher besser auf verbesserungen - doch ganz auf jugis umstellen würde ich nie!! (erfahrung aus tc alt)
oder doch a bug? - wäre sehr übel für das spiel!!!! freu mich schon auf das heutige auswärts spiel - hoffentlich wirds ein punkt. |
na jat ja schon einige bugs gegeben, hoff daß da wirklich alles mit rechten dingen zugeht.
ganz auf jugis mach ich auch nicht, versuch sie tw. einzubauen um ne gute mischung zu haben. für mich wäre ein sieg heute wichtig, damit ich weiß ob ich wirkich um den aufstieg mitspielen kann. wobei hab ein bissi bauchweh und wär dann depremiert zuschauer leider aufgrund des 1.spiels auch eher enttäuschend heute mit 1535:-( |
Zitat:
@Digagopf mit über 1500 wäre ich schon sehr zufrieden. Hatte im ersten Spiel 1333...was grad einmal durschnitt von letzter Saison war. Also mMn "buged" es hier noch ordentlich...bzw. es läuft halt noch nicht alles rund. Zum heutigen Spiel: also wenn ich heut nicht voll punkte muss ich mir echt was überlegen...aber vielleicht bringt das 3:5:2 was... |
Zitat:
@Digagopf mit über 1500 wäre ich schon sehr zufrieden. Hatte im ersten Spiel 1333...was grad einmal durschnitt von letzter Saison war. Also mMn "buged" es hier noch ordentlich...bzw. es läuft halt noch nicht alles rund. Zum heutigen Spiel: also wenn ich heut nicht voll punkte muss ich mir echt was überlegen...aber vielleicht bringt das 3:5:2 was... |
mein "high" war 1598 letzte Saison, daher hab ich auf 1700 erweitert
bin schon gspannt auf die ranglisten - sollen ja noch diese woche kommen |
hab heute endlich meinen jugi ziehen können (hab nur 14 im kader gehabt und hab heute endliche einen gefunden)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...80be923fd130ee |
jugend wiedermal irgendwas obwohl alles auf 10 is, nur das alter auf 8...
und rangliste is da...puh das is deprimierend: letzter in der liga bei den taktiken und fanbasis... |
Zitat:
wie hat der im kader ausgesehen? alles voll? |
balken war komplett voll - da hab ich ma sogar noch ein wenig mehr erwartet;-)
aber hat ma auch ne stange geld gekostet - war talent 10 aber der is schon mal was gscheites (vor allem für jende, die OFF Taktiken spielen - ich leider nicht:-( denk werd ich auf den TM geben |
Zitat:
Und nen vollen Balken hab ich bei mir im Kader auch noch nicht gesehen. Aber vielleicht biete ich bei dem mit, die Taktiken könnt ich gebrauchen.;-) |
also ich hab 9 insgemsat und das istd er beste, wobei ich den auch dabei hatte
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...73c332ce7daa0f den behalt ich mal, schau ma ob ich rauf trainiren kann wird heute am tm sein, aber wenns ihn bekommts - weh der schießt tore gegen mich:-) |
Halbzeitstand 2:0 - Gott sei Dank, wär sonst verzweifelt:-)
veide Tore mein "neuer" Stürmer |
So, 6 Punkte sind eingefahren, jetzt gibts dann die erste Tetschn :cry:
Aber inzwischen genieß ich den Platz an der Sonne (bzw. Tabellenspitze) Meine beste Platzierung in der Rangliste hab ich bei der Fanbasis, Platz 360. |
der is auch nicht schlecht, aber halt schon 19.
das is mein bester: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4b1ba6e410e020 also meine neuen ziele heissen klassenerhalt und umbau - ob sich die vereinbaren lassen wird sich zeigen. aber so hab ich auch keine chance. war sichtlich in ner relativ schwachen 4. Ul., weil da is es damals recht knapp zu gegangen. und ich hab auch keine ahnung was mit meiner Spielerbewertung los ist...is die so stark Gegner abhängig? |
Ja, der is nicht schlecht!
Die Bewertung hängt vom Gegner ab, ob du auswärts oder daheim gespielt hast, und noch einiges andere, aber mir is das relativ egal, hauptsache drei Punkte kommen rein 8-) |
eure jugis sind ja wirklich okay!!! feine burschen - doch leider leider die erfahrung.... ich hab mich ja noch nie mit der jugend beschäftigt, doch kommen da alle mit 0 raus???? ganz schön schwer die mal spielen zu lassen - ausser ev. gegen die pcteams....
gestriges spiel: minimalziel erreicht 1 punkt auswärts - okay. irgendwie schräge spielerbewertung... aber gut. und grats. dem fc gopf für die ersten 3 punkte. hoffe nächstes spiel den zweiten platz einnehmen zu können. kagran hat mir schon 2 punkte abgenommen :cry:. heute wieder sa training int.5 - mal schaun was bringt... |
Jugis haben EF zw. 0,0 und 0,5 wenn man sie zieht, d.h. du siehts nicht wirklich was sie haben bei den spielerlinks weil die kommastelle ja net angezeigt wird.
also ich riskiers und laß z.T spielen bzw. wechsel sei ein damit eben die EF steigt @Mag.Schneckerl absteigen kannst eh nicht, d.h. umbau problemlos. bin schon gespannt auf unser spiel. da werd ich ma wa einfallen lassen;-) @general danke:-) ja war wichtig jetzt start ich durch:-)) also kagran denk ich werd ma alle net biegen, der ist zu stark, vor allerm mit seiner 6er taktik (gestern dürfte er spieler geschont haben) |
6er taktik???? bitte um aufklärung!?!?!?
|
Zitat:
ich meine er spielt mit einer taktikbewertung von 6 im Normallfall und der rest mit 4 od. 5 übrigens heutiges training: SK mit Int. 8 |
wie kommt dieser wert zustande??? wie gut die einzelnen taktiken ausgeprägt sind, wie viele verschiedenen man in den vier vierteln spielt??? die fruchtzwerge haben auch mit 6er taktik gespielt!!!
laut "spielerkaderausdrucksvergleich" vom letzten training zu heute - nur 1 steigerung in sa heute!! genauere infos zum heutigen training später!!! |
taktiken der spieler gepaart mit den gespielten taktiken in den div. vierteln gepaart mit den trainertaktiken.
der auch, oje - ich bekomm die zur zeit auch noch hin und trainier aus skills und keine taktiken mein training heute mittelprächtig: Skills: 23+ / 9- > 2 ups (2xA) / 1 down (B-skill) Tak: 4+ / 8- > 1 down (nicht gespielte) |
skills verschl. 3/ verbes.20
takt.verschl.10 / verbes.0 skill up 1 a-skill sa int. 5 |
Zitat:
hmm...auch eher bescheiden. also ichd enk man kommt nur mit hoher intensität zu einigermaßen guten erfolgen (und sofern Dein team net zu alt ist) |
jep, doch die erfahrung hat gezeigt, dass doch die verschlechterungen/minderungen what ever doch eklatant sind. und die fitness......
werd aber das nächste training - nach deinem rat - von pa 5 auf pa 8 stellen. mal schaun wie die ergebnisse sind. |
höhere Int. geht sicher zu lasten de Fitness und der Kondi .- Fitness versuch ich durch Rotationsprinzip (größerer Kader) ein wenig abzufangen.
wobei kann bald auch mal ein kondi training vertragen, aber da glaub ich gibts eher neg. Erfahrungen. ich trainier immer zw. 7 und 9. in der saisonpause mit 9+10 lt. den div. Foren, gibts auch Vorteile wenn man seine Ausrichtung trainiert und nicht die trainerfremden?! Aber das glaub ich nicht so wirklich. hab einen normalen trainer und wechsel da auch zw. Normalen und off. Skill training - die def. gehen bei mir net so gut |
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news
kennt ihr die teamchefwoche schon??? bin grad drübergestolpert.... 1700 - ausverkauft!!!!!! und ich hab noch letzte woche um 100 zurückgebaut |
ja hab da auch schon einen blick hineigeworfen - find ich sehr gelungen.
hey grats - 1700 is schon ne nummer wie sieht´s mit den brutto/netto einnahmen aus |
24800 brutto / 20900 netto
und jetzt noch 3 punkte und der spieltag wäre perfekt.... |
Zitat:
net schlecht:shock: ich denk die 3 Pts. sind auf alle Fälle möglich |
Zitat:
Der TM is ja echt ein Wahnsinn atm. Spieler die vor ein paar Wochen noch über 100k weggegangen wären kann man jetzt nicht mal mehr herschenken... "Freu" mich schon auf die nächste Klatsche heute...is das Abschiedsspiel von 7 Stammspielern... Aber wenigstens mal ein halbwegs gefülltes Stadion 1530 - brutto 22980 :) |
Hallo Leute!
Bin schon gespannt wie die heutige Partie gegen Kagran für mich enden wird, wahrscheinlich nicht allzu rosig :-? |
Insgeheim hab ich mit einem 3:0 gerechnet, und so wars dann auch! Mein zweiter Vorname is wohl Nostradamus ;-)
|
na bumm...7:0 - ab jetzt dürft ich mich PC-Team nennen...;)
und das tolle ist, dass es ab jetzt nur mehr bergab geht, aber vielleicht greift dafür das Training bei den Jugis... |
also mit einem 7:0 hab ich auch nicht gerechnet, wobei ich aber auch dem zufall nichts überlassen wollte.
@markus tapfer geschlagen! gegen kagran ist eben kein kraut gewachsen |
auweh - die zwei verlorenen punkte "zuhause" könnten am ende wichtig sein... und jetzt freu ich mich gar nicht mehr aufs nächste auswärtsspiel beim fc kopf!!!! 0:7 respekt!!!
bin anscheinend viel zu def. aufgestellt - und was war mit meinen knipsern....:-x???? die kennen das wort "toreschiessen" nimma....:evil:!!!!! naja, jetzt heisst kopfzerbrechen und gegen den fc kopf was einfallen lassen... |
ja das wird ein heißer tanz:-)
hast in der 1.HZ eine Taktikbewertung von 6 gehabt, das mach ma ein wenig Sorgen. Aber dafür haben meine Stürmer das richtige Zielwasser vor den beiden letzten Spielen getrunken (keine Sorge - die Mittelchen sind nicht auf der Dopingliste:-) - und hoffe daß es weiterhin wirkt. |
gs gs - haste für mich auch so n mittel??? bräuchte gleich einen ganzen kanister davon!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |