![]() |
Zitat:
Dabei fiel mir ein gewisser User Waldgeist auf, in mehreren Angelegenheiten ;-) Neben seiner Hilfsbereitschaft ist WG auch ein sehr umgänglicher Typ möchte ich mal sagen den ich sehr schätze. Vor einigen Wochen dann trieb er eines seiner letzten Projekte, eben die Teamchefwoche, voran und suchte dafür Redakteure. Dabei muß ich anmerken dass WG nur beim Aufbau des Magazins geholfen hat. Was Strukturen, Inhalte etc betrifft, angefangen bei der Auswahl der Schreiberlinge. Mittlerweile ist WG "nur" noch beratend tätig und unregelmäßig mit seiner Glosse. Übrigens habe ich mich auf den Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43507 "beworben". Da ich nicht immer pfegeleicht bin war ich doch verwundert berücksichtigt worden zu sein :-D Hast du dir das Magazin mal angesehen? Wie gefällt es dir? Sehe gerade das du bissl in diesem Bereich stöberst ;-) Interessiert daran auch mitzuwirken? Schon Erfahrungen im Journalistischem Bereich? |
Zitat:
|
mann Mann, ich habe zu wenige Leute, und auf dem Markt gibts nicht was ich suche :-?
mach i denn da? Muß i mit den besseren spielen, aber eh schon Fit und Kond Probleme |
Zitat:
viel glück euch und spaß in der liga :-) |
Zitat:
Dem WG bleibt nichts verborgen ;-) Denke du wirst schon gut shoppen gehen für einen geeigneten Tormann |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du schon mal in unserem Forum auftauchst bin ich mal so frech dich um einen Trainingstipp zu fragen. Bei mir klappt das nämlich nicht wirklich und ich habe nur wenig Steigerungen. Musst mir eh nicht deine ganzen Geheimnisse verraten, aber ein kleiner Tipp am Rande wäre cool :-D Und gleich noch eine Frage: Ich kann bei deinen Auktionen nie mitbieten. Ich wüsste aber nicht was wir für eine Verbindung haben sollten? Kenn dich ja gar nicht. |
ip: das problem habe ich bei vielen. kamil hat mir erklärt, dass dies an einer rotierenden ip läge. wusste gar nicht, dass ich so was habe. ist ja zum rotieren.
trainingstipp: trainier vollgas (int 10) und nimm fitness- und kondiminderungen in kauf. und vergleiche dich nicht mit trainingsergebnissen von jüngeren, größeren teams. ;-) |
Waldgeist in unserem Liga-Forum..... da nehm ich ja direkt Haltung an :-)
Zitat:
ja die torleute von waldgeist sind heiß begehrt, hab ein paar mal welche ins auge gefasst, aber leider sind sie preislich stets so nach oben geschellt, das hätte mein budget gesprengt. hm trainingsint 10?? mal versuchen obwohl ich da schon etwas angst vor minderungen habe. darf ich dann auch so keck sein und dich in punkto torwartraining um einen tipp bitten?? nach den ganzen torleute-verkäufen schließe ich mal daraus dass du ja dein hauptaugenmerk auf das torwarttraining gerichtet hast. bei Int 10 musst hast du ja dann enorme Minderungen bei denen Feldspielern hinnehmen müssen. wie war es möglich die dann zu kompensieren?? ich hab bis jetzt ein Torwartraining eingeschoben. da standen 4 steigerungen 22 minderungen gegenüber, seitdem hab ich das nicht mehr angegriffen :-( @ dean: klasse arbeit was ihr da leistet bei der teamchefwoche, gz gefällt mir echt gut - war beruflich diese woche sehr unter druck und bin erst heute dazu gekommen mal reinzuschnuppern - wie gesagt echt tolle sache respekt und weiter so So kurz zum heutigen Spieltag: Die Spieler von Sporting Harland, reisten bereits vor zwei Tagen mit dem Manschaftsbus nach Ruckelberg, wo sie seither in dem Sporthotel "Knochenbruch" unter Ausschluss der Presse kaserniert waren. Vom sportlichen Leiter "daywalker76" wurde zudem ein Interviewverbot für sämtliche Spieler ausgegeben. Er selbst in einem kurzen Statement auf die Frage ob er aufgrund der Leistungen in letzter Zeit einen Rücktritt in Erwägung ziehe: " Sie haben doch keine Ahnung von Fußball, für sie wäre es besser sie würden die Sparte wechseln, weg von Fußball auf Synchronschwimmen. Wir sind nicht mehr in der 1.Klasse, hier in der Unterliga ist das spielerische Niveau um einiges höher, dass muß mal in die Köpfe der Spieler, hier muss gerackert und geackert werden, wer das nicht umsetzen kann oder will, wird sich unabhängig von seinem Namen oder seinem Gehalt in den nächsten Spielen auf der Bank wiederfinden. Die Leistung der Mannschaft war in den letzten Spielen inakzeptabel, daran haben wir gearbeitet. Die Manschaft wird euch Presse - Fritzen heute am Spielfeld antworten." Nach den ersten drei Partien in denen Sporting eine eher mäßige Leistung zeigte, steht die Manschaft bereits unter Zugzwang um nicht von Anfang an in den Abstiegskampf verwickelt zu sein. Im heutigen Keller-Derby geht es um die Rote Laterne und beide Manschaften werden ihr bestes geben um das Vertrauen ihrer Fans zurückzugewinnen. :-):-) ich wünsche einen verletzungsfreien erfolgreichen spieltag |
Das hatte ich mir so gedacht WG, macht bei deinem auch Sinn ;-)
Kaum punktet man nicht 3-fach verliert man schon wieder die Spitze, das ist ja unglaublich :-D Hoffentlich bin ich jetzt damit den Favoritenstatus los ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@Dean: Nächste Runde warten die Enten auswärts, wird sehr schwer da 3 Punkte einzufahren, die sind stärker als die 4 Punkte zeigen. @Daywalker: Gratuliere zum ersten vollen Erfolg. Nächse Runde die Wikinger. Ich hoffe du kannst sie ärgern, weil dann überhole ich sie *gg* :-D |
Totgesagte leben länger :-)
Dankeeee!!
Puh endlich konnte ich mal einen 3er verbuchen, das ist Balsam für meine Wunden. Wobei das Ergebnis dem Spielbericht zu Folge meiner Meinung nach etwas zu hoch ausgefallen ist. Endlich dürften meine Jungs mal wach geworden sein, hat doch was geholfen die Standpauke :-) Jetzt heißt es dran bleiben und mal das eine odere andere Pünktchen einfahren und der Klassenerhalt sollte drinnen sein. Gegen die Wikinger werde ich mir allerdings nicht so leicht tun... mit einer Punkteteilung könnte ich ganz gut leben :-) lg und nice we |
Endlich mal wieder ein moderates Trainingsergebniss eingefahren
Taktik - Training, Int. 6 43 Steigerungen, zwar auch 7 Minderungen wobei aber alle bis auf eine zum glück nicht gespielte Taktiken betreffen, bzw. 10 bei den Skills wobei die meisten aber Fitness Mind. bzw. C - Skills waren http://www.imgbox.de/users/public/images/n6etPou3n3.png Laut meinen Aufzeichnungen habe ich bei Taktiktraining mit Int 6 die besten Erfolge zu verbuchen. Höher als Int. 8 habe ich aber Taktik noch nie trainiert lg |
cool. Ich habe mal den rat vom waldgeist befolgt und deckung auf int. 10 trainiert. hatte auch ein schönes ergebnis. meine jugis machen sich ganz gut beim nächsten spiel lasse ich sogar 4 von anfang an spielen. ;-)
|
Ligaspiel!
Ich wünsch euch allen eine gute, verletzungsfreie, erfolgreiche Runde! ;-)
|
Zitat:
Ich selbst bin kein Freund mehr von Int 10. Hatte dass erst lange gemacht, mitte der 2. Saison dann, als ich doch n einer ausgeglicheren Gruppe war und knapp nicht aufsteigen konnte, habe ich gemerkt woran es lag. Meine Gegner haben mich durch die Bank in der 2. Hälfte dominiert und da ihre Tore gemacht - da war keiner dabei der Int 10 trainierte, oder zumindest nicht oft ;-) Mittlerweile habe ich etwas aufgeholt und einen Weg gefunden für ein ideales Training für Kondi UND Fitneß. Nach und nach sollte ich also irgendwann in der Lage sein, Spiele in der zweiten Hälfte noch für mich zu entscheiden. Dazu habe ich jetzt auch einen etwas größeren Kader was VT und MF betrifft, auch dadurch kann ich einem großen Fitneßverlust entgegenwirken. Euch ebenfalls eine Verletzungsfreie Runde :thumb: |
Zitat:
Ja das ist natürlich die Kehrseite der Medaille, dass du Fitnessprobleme kriegst. ich habe aber auch einen sehr großen Kader und rotiere sehr viel. ich probier s mal eine Zeit mit 10 Intensität. |
Zitat:
Dazu hatte ich kein Glück bei den Steigerungen wenn ich doch mal einen oder 2 draußen ließ. Es heißt ja "Pausierende Spieler können bis zum 3-fachem Wert des Fitneßverlustes eines Spiels steigen" Diese Aussage bezweifelte ich sehr stark :lol: Aber mit einem großen Kader hast keine Probleme ;-) |
das wird ja ein richtiger vierkampf.
Gratuliere dean zum verdienten sieg. schade daywalker. aber die vikings sind stark, ich fürcht mich jetzt schon, spiel nächste runde gegen sie ;-) |
Na na, so verdient war des nicht ;-) Aber Danke :-D
Gratuliere dir zu deiner Pflichtaufgabenerfüllung. Am Donnerstag habts ja richtiges Verfolgerduell du und die Vikings 8-) |
Gratuliere euch zum Sieg, bei mir hat es leider nicht zu mehr gereicht, mußte zudem heut mal den Ersatz - Goalie ranlassen da mein 1er Tormann ein enormes Fitness - Problem hat.
Hm.. trotz allem habe ich heute festgestellt dass es bei meinen Jungs enorme Luschen gibt, hier der Beweis.. :-) http://img205.imageshack.us/img205/2278/unbenanntrm.jpg Uploaded with ImageShack.us lg |
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich das vielleicht falsch interpretiere aber ich denke zumindest soweit ich es bei meiner Manschaft verfolgt habe, dass es auf den einzelnen Spieler ankommt. Also wenn jetzt ein bestimmter Spieler in zwei Spielen keinen Fitnessverlust davonträgt, im dritten Spiel er aber dann ich sag mal von Fitness 5 auf 4 fällt und ich ihn dann pausieren lasse, er dann im besten Fall durch die Pause eine Steigerung um 1 (= der Verlust der letzten 3 Spiele) erhält. Das würde dann heissen das Spieler die schnell an Fitness verlieren, diese aber durch Pausen wieder schneller aufbauen. Schneller als Spieler die ihre Fitness langsam verlieren. Kann aber auch sein dass ich falsch liege |
ich habe das alles nicht so genau verfolgt, aber mir kommt schon vor dass die spieler, die pausieren so cirka um 1 punkt in fitness steigen, manche auch nicht, die steigen dann wohl nur um 0,5 oder so oder 0;-),7 und steigen dann vielleicht erst beim nächsten mal.
|
dean, der halvar von den vikings hat mich gefragt wie er ins ligaforum kommt, dass er da nicht berechtigt wäre oder so, kannst du ihm da vielleicht helfen? ;-)
|
Zitat:
Frag ihn mal ob er überhaupt ins Forum kommt? Oder ob das Problem nur im Ligaforum herrscht... Komische Sache erst einmal, werde, wenn ich die Antwort habe, schon entsprechende Stellen darum bitten können. |
Zitat:
Das hat der Halvar geschrieben: Hei! Ich bin anscheinend schon registrierter benutzer, darf aber weder im forum noch im liogaforum was schreiben! Bei meinen Forumregeln steht das: "Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. " ?? Ja am Donnerstag gehts um was http://1.2.3.11/bmi/forum.du-bist-de...lies/smile.gif Habe ziemlich personalsorgen, hoffe aber doch auf ein positives ergebnis! |
Hm das steht bei mir ganz rechts unten wenn ich nicht eingeloggt bin, sobald ich eingeloggt bin ist mir alles erlaubt.
kann er sich einloggen?? lg |
Mist - bei meinen eingestellten Wechseln ist ganz ordentlich was schief gegangen - 2 VT raus und 2 MF rein, hoffentlich geht das nicht schief :-?
Somit dürfte sich die Herbstmeisterschaft erledigt haben... |
Zitat:
Schade daywalker dass du das Spiel noch verloren hast. :-( |
Gratulation zu der Tabellenführung
Ich hab mein Spiel selbst vergeigt, hab Aquarium echt unterschätzt und zuviele Junge und Ersatzspieler einaufen lassen. Naja aus Schaden wird man klug, dennoch glaube ich noch an den Klassenerhalt lg edit: Nächste Runde wird auch nicht viel zu holen sein, da empfange ich die Dean All Stars, ein Punkt wäre da mehr als ein Geschenk. Leider werde ich aufgrund der letzten schlechten Leistungen nicht mal volles Haus haben :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dachte ich mir schon, hattest du ja auch angekündigt gehabt mit dem schonen.
Mein Auswärtssieg war wohl mehr Pflicht, hätte ich da auch noch Punkte liegen gelassen dürfte ich mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, sry Daywalker. immerhin wird es ihn trösten dass ich weitestgehend auf Experimente verzichtete dieses mal. Ich freue mich auf unser Donnerstags Match, wird sicherlich eine enge Kiste werden... |
Zitat:
np entspricht ja den tatsachen, aber ich sehe auch positives darin, z.b. dass ich in der zweite hälfte laut spielbericht schön mitgespielt habe und trotzdem noch ein tor erhalten hab, zeigt mir dass meinen youngsters einfach noch die erfahrung sprich die kaltschnäutzig fehlt dass sie den einen oder anderen ball rein machen trotzdem gz zum sieg bin mal gespannt wie ihr euch in eurem direkten Duell schlagt lg edit.: weiß jemand von euch wie bzw. ob sich freundschaftsspiele auf die Fitness und die Erfahrung auswirken?? |
Zitat:
ja ich bin auch schon extrem gespannt. hatte gestern die generalprobe gegen meinen kumpel im freundschaftsspiel, auch auswärts und er spielt gut mit in der 3. ul. hab 2:1 verloren, war aber in der ersten hälfte besser als er und auch 1:0 vorne. hmmmm mal schauen ob das heute besser läuft. bezüglich fitness und erfahrung bin ich mir zeimlich sicher dass es gar keine auswirkung hat, es kann sich auch keiner verletzen. man kann einfach viel ausprobieren in den friendlies und dann eventuell in den ligaspielen umsetzen. ;-) viel glück heute gegen waidhofen daywalker gutes spiel heute dean. Unentschieden wäre für mich ok! :-) |
Nein, keine Erfahrung, keine Auswirkungen auf Fitneß und/oder Kondi - halt einfach ein Testlauf ;-)
Zitat:
Dir auch ein schönes |
spinnt bei euch auch die live tabelle?:cry:
|
Zitat:
Versuch den IE - -da klappts einwandfrei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |