![]() |
Zitat:
Na immerhin dein Ziel mit 1 Tor hast du erreicht! :-D Mehr ist ja eigentlich auch nicht notwendig! |
Zitat:
ja hehe, mission erfüllt! verdammt knapp, aber immerhin :D alter mein training heut war ja hammer, gleich 6 jugis gestiegen (eigentlich 5 - bei einem gleich torinstinkt + schusskraft :D) hoffentlich gehts so weiter :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe aber auf mindestens 1 Punkt gegen ihn, weil dann ein PC Team wartet!;-) Rückrunde wird wirklich eng werden! Aufstieg darf dann kein Problem mehr sein aber dennoch wird es noch einige sehr spannende Spiele geben, weil soo deutlich wars eigentlich nie! |
Zitat:
du steigst jetzt vermutlich eh auf defensiv um oder? hat man gesehn als du beim 14-11er goalie letztens fleißig mitgeboten hast ;) |
na geh, da beobachtet aber einer ganz brav den tm :-) defensiv wird es aber nit werden. hinten zu und vorne aggressiv eher :-)
|
muss man ja wenn man erfolgreich sein will ;)
hoffentlich zeigts bald mal wirkung hehe ^^ nur so ne frage, aber lässt ihr euch für die rückrunde bestechen? :-D haha ne scherz, aber hat das jemand von euch mitbekommen dass russland den spaniern bei der wm helfen will die schiris zu bestechen? oder is das nur n gerücht? |
Zitat:
@GEOReisen Arbeitest du eigentlich wirklich für GEOReisen oder bist nur ein Fan:?: |
Zitat:
Das mit den Russen und Spaniern hab ich noch nicht gehört! Wo hast das den her?? |
ja ich arbeite für GEO Reisen...
|
Zitat:
Ich arbeit nämlich bei ITS Billa/Jahn Reisen in der Kundenbetreuung :lol: |
Zitat:
also ich werde sobald der aufstieg fix ist fitness für die 2.ul schonen. also je früher ihr mich zum aufsteiger macht, umso leichter wird es dann. meister ist mir nicht wichtig, es sei denn ich bekomme in letzter minute noch ein paar lukrative sponsorenverträge! :lol: |
übrigens. FC GEO Reisen spielt im Moment gerade - ich glaub die 15. saison...
(tcalt + dbdt) - ich kam leider nur bis zur 4. ul, dann war aus... :-( |
Zitat:
Dann kann man GEO Reisen eigentlich zum neuen "Karrierehighlight" (3.UL) gratulieren :cheer2: |
das mit den spielerbestechungen mit spanien hab ich von nem kumpel von mir.. keine ahnung inwiefern das stimmt.
sv wolfsberg gibts jetzt summasumarum grad mal die 7. saison... TC alt hab ich über 40 spiele in folge gewonnen und war am ende 1. klasse, das war geil, jetzt läufts viel besser :D ihr habt geile jobs... und mit was plag ich mich ab? im moment gerade mit planungsmathematik in der schule xD |
Zitat:
FC AXE kenne ich natürlich aus dem Forum - speziell vom TCalt - ich lese viel im Forum, schreibe weniger, nur wenn mich das Thema wirklich interessiert. Stets amüsant finde ich immer, welche wilden Theorien es um das Spiel gibt, da könnt ich wirklich oft lachen. Manche Theorien sind glaub ich gar nicht einmal programmierbar... :lol: ich seh das ganze locker, als zeitvertreib. man muss aber doch einiges wissen, um weiterzukommen. DANKE FORUM und DANKE an alle so aktiven TC!!! ;-) |
Zitat:
Traumziel heißt aber natürlich weiterhin Oberliga :-D hoffe das sich das realisieren lässt, weil man dann wirklich sagen kann das man unter den "Top-Teams" ist! |
oberliga bleibt auch eins meiner ziele.. aber nicht in den nächsten 5 saisonen, für diese wars das mal, hätte mir statt zwei 0:1 niederlagen eher zwei 1:0 siege gewünscht.. tja die liebe frau fitness xD
jetz heißts mal die jugend zu verstärken und erfahrung zu machen damit man sie auch schön teuer verkaufen kann :-D gratulation euch zu diesem super resultat und gratulation zum herbstmeistertitel!! |
GRATULIERE ALPHA UNITED FC zum HERBSTMEISTER!
Ich habe heute ein wenig zu hoch gepokert - hab meine 4 stärksten geschont und zack... 1:1 - das es zumindest 1 Punkt wird hab ich gewusst, aber grad nicht der sieg, grrr... naja - ich hab ja eh keine starken Sponsorenverträge, was solls. Nun 2 PC Gegner und wieder Fitness aufbauen - ihr werdet es schwer haben - ich will nun MEISTER werden!! DAS IST MEINE ANSAGE FÜR DEN REST DER SAISON! |
Zitat:
Wollt dir eigentlich schon vor dem Match dazu gratulieren!! Vor allem als du dann auch noch 1:0 in Führung gegangen bist hatte ich alles abgehackt! Aber dank Grazer (hey ich muss mich bei einem GAK Fan bedanken) wurde es doch noch was :cheer2: Jetzt tu es mir Leid das ich keine guten Sponsorverträge hab, aber naja! Tja Meister würd ich natürlich auch gerne werden, aber letzte Saison war ich auch schon Herbstmeister und bin am Ende nur :second: geworden! Einfach eine schlechte Rückrunde gespielt, hoffe das ich das diesemal besser machen kann! :horn: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41875
Tja was fällt mir da den grad auf! :-) Den wollt ich eigentlich auch haben, war mir aber dann zu teuer! :-D Jetzt hab ich ihn gegen mich, freut mich nicht so! |
Zitat:
den hab ich auch in beobachtung gehabt :) hab letztens bei nem 6/5er mitgeboten, hab ihn dann um 70.000 oder so grad nicht gekriegt, wär n schönes schnäppchen gewesen :D wie warn bei euch die trainings? bei mir sind gleich wieder 4 jugis gestiegen :D |
Zitat:
Wird sich sicher ein anderer finden, der mein Mittelfeld dann unterstützt! Frage ist nur ob es ein gleichwertiger Spieler wird oder einer der mich "weiterbringt" sprich einer der über das restliche Mittelfeld zu stellen ist! ;-) Training war diesesmal nicht soo berauschend, ganz ok, aber war schon besser! Waren nur 2 Skill Ups dabei bei 37 Verbesserungen, dafür aber keine Minderung! Trainierst du mit deinen Jugis eigentlich nur Skills oder Taktiken auch?? Und wechselst du bei den Trainigs (Intensität und Fähigkeit)?8-) |
Zitat:
ja mittelfelder sind irgendwie nicht soo leicht zu kriegen, verteidiger schon garnicht. bräuchte aber bald mal nen guten mittler, will endlich auf 3-5-2 umstellen :) naja das is eh noch akzeptabel, hoffe bei mir wird nächstes mal wenigstens einer steigen weil wenn immer welche steigen muss ja fast mal ne nullrunde stattfinden ^^ ne also ich trainiere jetzt zumindest mal nur skills, später verkaufe ich sie teuer und wenn ich passende spieler gefunden hab steig ich vielleicht auf taktik um. also ich trainiere schon lang jetzt immer so ca. 5 einheiten TI und dann wieder 5 einheiten SK, alles mit intensität 10. hab meistens eh nur fitness minderung, aber die stört mich nicht, weil um den aufstieg spiel ich eh nicht. das geile ist, dass ich schon seit einigen wochen so einige jugis hab, die IMMER konstant ihre 3 stricherl beim trainierten skill kriegen und nebenbei vl auch noch andere hehe :D wie machst du das so? |
Zitat:
Bei Verteidigern find ich es wirklich schwerer, weil es da nicht sooo viele vernünftige Leute gibt! Ich trainiere momenten Taktiken, weil ich da einfach ein "Problem" für die nächste Saison sehe!! Jetzt bei uns in der Liga gibt es ja schon einige die Taktikwerte von 6 spielen (in beiden Halbzeiten) und gegen die ist es halt einfach schwer zu gewinnen! Da hab ich "noch" den Vorteil, dass ich Skillmässig stärker bin und entweder Konter fahren kann oder einfach mal Glück hab einen Angriff zu haben den ich dann rein mach! ;-) Die Taktiken trainier ich aber auch mit Int. 10! Geht einfach am meisten weiter! :-) Soda, heute zum ersten Mal in der Saison ausverkauft! Da will ich meinen Fans doch gleich auch einen Sieg gegen die Salzburger schenken!! Wird aber nicht so einfach werden, mal schaun ob mein neuer MF Mann die Leistung bringt die ich mir erhoffe! |
int. 10???? ui...dafür ist mein Kaderwohl zu alt. wenn es so bleibt, dann übernimmt GEO wieder die Tabellenführung. Dieses Mal gebe ich sie aber nicht mehr her ;-)
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur wiedererlangten Tabellenführung! Habe ja garnicht damit gerechnet das ich sie zur Herbstmeisterschaft bekomme! Danke für den netten Geldbonus! :-) Mal schaun ob du ihn wirklich nichtmehr hergibst! Bis jetzt sind es in der Rückrunde die selben Spielergebnis wie in der Hinrunde! Kann auch ruhig so bleiben, bis auf unser Spitzenspiel! Da möcht ich mich nichtmehr so einfach mit 1:3 geschlagen geben!! Vermutlich wird es sich da entscheiden! (Ausser die Grazer Devils bäumen sich nochmals in der letzten Runde gegen dich auf :mrgreen:) LG |
und wie ist es mit kondi und fitnessminderungen? das getrau ich mich nicht... mein kader ist leider etwas älter - schau doch auch auf eine gewisse erfahrung im kader!
|
Zitat:
die fitness fällt sehr leicht, zum beispiel bei meinem letzten training: 5 skill downs bei fitness, dafür 7 skill ups bei SK und alles bei meinen Jugis wuhu :D aber natürlich fällt ab und dann auch mal ne kondition, bei meinen älteren herrn aber insgesamt erst einmal :D (und das bei meinem besten stürmer -.-) |
Zitat:
Fitness fällt natürlich auch, aber dann lass ich den Spieler einfach mal 1 oder 2 Spiele aussetzen und schon ist die wieder da! :-D |
puh - also mit meinem Kader geht int. 9 oder 10 nicht. ich verfolge ja im moment so oder so eine andere strategie...
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür wirds am freitag wieder besser ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und? wie wars?? hoffentlich besser.. oder vielleicht hoffentlich nicht :-P ich hab mein bisher bestes training gehabt - 11 skill ups :D :D |
Zitat:
|
Und schlagt schon einer von euch bei den Trainern zu???
|
Zitat:
ne definitiv nicht. du? ich warte noch mindestens eine ganze saison, bin mir sicher dass der trainermarkt nach dem gleichen prinzip wie der spielermarkt funktioniert -> am anfang = nachfrage riesengroß. deshalb mal abwarten is meine einstellung. die aktuellen trainer werden ja nicht schwächer und bin mit meinen trainingsergebnissen mehr als zufrieden :) |
Zitat:
Vor allem da nächste Saison ja die "neuen neuen Trainer" kommen, die dann keiner Ausrichtung mehr unterliegen! Wobei ich mit meinen letztem Training wieder garnicht zufrieden war! Hab wieder 4 Fitness Minderungen gehabt und dann noch dazu bei 2 Verteidigern jeweils 1 Down in Tackling hatte!!!! Das macht mich schon ein wenig sauer! Und dass nur bei Int. 8!!! |
also ich find sie überteuert und die unterschiede stehen nicht für den potenziellen erfolg. Für1 Mio. zB. kann ich 3 Kapazunder kaufen und das muss der Trainereffekt erst einmal bringen! Außerdem kannst dann in 5-6 Saisonen dann gleich nochmal 1 Mille reservieren und die musst mit den Stadioneinnahmen erst einmal einspielen, denn es gibt sicher auch mal Saisonen ohne viel Punkteprämie... und 3 mio. in 6 saisonen - also ich bin ja gespant wer das macht. da kannst viel für spieler ausgeben und schon fast den kader umbauen mit top spieler... aber naja, es wird trotzdem solche 1. klasse tc's geben, wo geld keine rolle spielt - beim FC GEO Reisen leider nit.... :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |