![]() |
naja stark, is a bissal übertriebn, aber heute haben
3 jugis gespielt und meine 2 stärksten mit 28 und 32% hab ich pausieren lassen. jez hoff ich halt auf einen sieg für morgen. |
Naja dann bist ja mit voller Mannschaft eine richtige Konkorrenz für den Aufstieg.Laut der Mtb ist aber dumbledores armeesehr stark.Die werden glaube ich meister werden und ich zweiter.Um den dritten Platz wirds eng da hast du auch gute chancen glaube ich.Viel Glück fürs nächste Spiel.
|
naja meine chancen schätz ich derzeit net mehr so gut aba egal. vl wärs e besser net auf zu steigen........ gegen soul reepers das 2.te spiel da hab ich auch verloren und da hab i daheim gspielt, naja. schau ma mal wies wird ob si da no was ausgeht für de saison:)
lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heut mein bester spieler mit 36% net schlecht oder???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...93c32e727f3df5 und jugend: |
Net schlecht von sowas kann ich nur träumen.Dafür ist meine Mannschaft sehr Ausgeglichen.Gestern war ein gutes Spiel für mich und nächste Runde dürfte auch kein Problem sein.Hoffe nur das mein Training noch etwas besser wird dann passts.Wie läuft dein Training?welche int?
|
naja net so besonders, ist natürlich auch wegen meinem hohen altersdurchschnitt, aber derzeit investiere ich alles in di jugend und behalt meine eigenen, so hab ich kein geld für zukäufe. training mit int 10 scheint mir am besten alle 3 trainings geh ich etwas runter mit der intensität so auf 8. also zb: 10 10 8 10 10 8 10........
und bei dir?? aber di jugis steigen tadenlos:) |
Ich Trainiere immer mit 6.Kommt bei mir am besten obwohl ich halt keine wirklich guten Trainings habe da meine besten spieler so um die 26 sind.Die steigen halt mittlerweile auch schon schwer.Bei den Jugis zieh ich nichts gescheites.Hoffe das noch zumindestens einer oder zwei mit mind.10A-Skills noch kommen werden in dieser Saison.
|
mit int6?? hast schon amal 10 probiert???
um wie viel steigen dein jungen spieler im schnitt?? mein 18 jähriger stürmer hat durchschnittlich 6 verbesserungen, kann auch manchmal mehr sein. lg |
Habe nur 3Jugis im Kader momentan und die steigen sehr schwer.Mit int 10 habe ich zuviele minderungen.Wieviele steigerungen hast du mit int 10?
|
ja so zwischen 30 und 40 verbesserungen bei einem 18 mannkader (glaub ich) und schnitt ist 27 aber mir ist es egal wenn di alten hund mit 32 ein paar skills verlieren, denn di guten sind e jünger und di steigen dafür besser:)
|
Naja ich hoffe mal in dieser Saison einen Jugis mit mindestens 10A-Skills zum entecken.Damit er auch in den Startkader gegen starke Mannschaften kann.
Sonst kommen sie immer nur zum schluss rein zwecks erfahrung. Wünsch Dir noch viel glück für heute.In der Rangliste bist ja sehr stark.:lol: |
3:0 auswärts was will man mehr:)
und nächstes spiel werde ich wieder meine mannschaft schonen, gegen dumbledor hab ich e keine chance. müssen di jungen ja auch erfahrung sammeln:) |
Also wenn du mich fragst hast du gegen jeden eine chance.Ich würde volles rohr spielen.aber Du musst wissen was Du machst.Finde Du hast eine der stärksten Mannschaft in der Liga und das Potenzial zuf Aufsteigen.
|
ja als 3. kann ich ja auch noch aufsteigen, und das letzte mal wo ich verloren hab war das nur wegen hoch in den strafraum. das passiert nur wenn der gegner viel stärker ist. und bei meinem nächsten spiel(gegner wieder überlegen) probier ich mal was neues aus, muss mal schaun:)
ja für do werd i net vollgas geben, vl geht si a unentschieden aus, da hol ich lieber sichere punkte bei schwächere. vorige saison hab ich immer di gleichen spielen lassen, das war zu schlecht. hat keiner mehr fitness gehabt und ich wär fast nicht aufgestiegen. diese saison mach ich das anders. 3. platz reicht auch zum aufsteigen (3. steigt auch auf oder??) lg |
Ja in unserer Liga noch drei.In der 1Klasse nur mehr zwei.Hoffe das Du einen Punkt machst und ich gewinne damit ich einen kleinen Vorsprung habe.
Wird recht hart werden um den Titel für mich da jetzt Studentenbude auch stark wird und eine gute Mtb hat. |
Was war los heute mit Dir.Ich habe mich heute nochmals verstärkt für diese Saison einen Mittelfeldspieler mit 15A-Skills 25Jahre.Hoffe er führt mich zum Titel.Naja der dritte Platz ist aber in Reichweite für Dich.
|
ich hab dir ja gsagt das ich die guten spieler auf der bank lasse, die stürmer hatten alle erf 0, meine mittelfelder mit 36,32 und 24% waren auf der bank und die vert auch nicht besonders stark, mir ist es ja egal ob ich 1:0 oder 4:0 verliere, so kann ich im nächsten spiel gas geben, und hoff gewinnen.
hab heute einen jugi mit 10 a skills gezogen und einen goalie mit 15jahren der einen talentbalkenprozentanteil von 75 hat:) kann nächste saison schon 5 oder 6 jugis ziehen:) aber ich glaube das ich die jugendarbeit nur mehr 2spiele betreiben werde, außer ich finde eine rakete die nicht in mein konzept passt, ansonsten geht das geld aus. ich werde ja jez so um die 2saisonen sturm trainieren, hier meine hoffnungsträger aus der eigenen jugend die in 2saisonen hoffentlich ihr geld wert sein werden:) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...46f61f1693b430 der kommt vl schon früher weg: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ff834dc7924a7 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4986bd728caedd der is schon am tm: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...79ec421b64ad3a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0104e5abc4ec7a 2richtig starke stürmer hab ich noch im jugikader mit 15jahren, einer hat vollen balken der andere liegt bei 70%, und noch ein paar schwache, wenn mein plan aufgeht verkauf ich alle bis auf die 2stärksten kaufe mir damit eine verteidigung, denn jez sind alle zum schmeissen, und dann gez auf richtung buli. und das mit dem 3. platz wird sich hoffentlich schon noch ausgehen:) |
Auf Deine Jugis kannst du echt stolz sein.Ich ziehe welche mit maximal 8A-Skills mehr habe ich noch nicht enteckt.Leider.Schau es mir noch maximal 3Spieltage an wenn dann nichts kommt dreh ich die Jugend wieder mal ab für eine Zeit.
Mein Ziel bleibt der Meistertitel auch wenns hart wird.Wennst mit Deinen Jugis so weiter machst wirst aber auich noch sehr stark werden. Das ist mein neuer Star im Mittelfeld. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=38293 |
ja hoffen wir einmal:)
ja ich hab auch einen ähnlichen im mittelfeld, meina hat auch 15a skills, ist 26 leader und hat erf 3,5 hab ich schon in meinem startkader gehabt, der spielt so um die 28% bei voller fitness vl no a bissal besser, hat derweil 8. ja wie ich vorher schon erwähnt hab werde ich vorraussichtlich die jugend auch abstellen, doch wäre des vl a fataler fehler. wenn man sich den transfermarkt anschaut, wirds immer weniger mit die jugis, und ich kann für diese saison no 4ziehen, und die sind sicher ihr geld wert wenn die andern keine mehr ziehen können. außerdem wird es allgemein weniger teams geben die in di jugend investieren, so wird der preis dann sicher höher in den nächsten 3saisonen. vl gez sich das ja aus, die finanzierung ist ja das einzige problem, und meine starken spieler, verkaufe ich sicher nicht. denn wenn ein spieler richtig gut ist kann er nicht mehr als 300k am tm erzielen, und dafür ist es mir zu schade. weil wennst welche spieler hast die jung sind und einer deiner besten, werden die in 3 saisonen auch noch spielen können, und nicht zu schlecht für deinen kader sein. schaun wir mal... hab mir auch schon überlegt gehabt vert trainieren, denn mittelfelder mit den gleichen skills wie vert bringen viel weniger kohle, hab mich doch für die stürmer entschieden, da ich in den letzten saisonen sehr wenig tore geschossen habe, und ich mir keine sturmrakete leisten konnte, so züchte ich sie halt selber. was hast du für eine taktik, der zukunft betreffend, um so richtig kohle zu machen???? lg |
Denke auch so wie du.Da viele mit der Jugend aufhören weiter in die Jugend zu investieren.Hoffe allerdings das meine 2 Spieler am Tm ein alter und ein junger ein bisschen kohle bringen sonst schauts schlecht aus mit der jugend da mein finanzstand nach dem letzten kauf sehr miess ist.Aber sonst setzte ich weiter auf die Jugend nur das ich jetzt dann defensive Spieler brauche da verteidiger sehr teuer sind.
|
ja mit welcher int fährst du jez? noch imma mit 3? zahlt sich das aus wie viel findest da durchschnittlich???
ja was hast du für eine strategie, wegen training und so?? kaufst du dir dann gleich einen trainer oder behältst du deinen?? da wär dann bald sparen angesagt oder was meinst du?? |
ja fahre mit int 3 und Talent 10 endecke sehr oft zumindestens einen.
Naja trainiere im moment mit int7 werde das aber noch steigern wenn ich sehe was mit hoher int.möglich ist.Naja Trainer wird sich am Anfang nicht ausgehen denn die Jugend will ich nicht abdrehen und der letzte Spielerkauf war sehr teuer.Kaufst du dir gleich einen Trainer?Denke am Anfang werden sie recht teuer sein denn jeder will einen haben. |
ja des vermute ich auch, mal schaun wie sich das entwickelt. vl kauf ich mir einen der nicht so stark is, aba dafür meine ganzen taktiken hat.
ja ich werde die jugend auch etwas zurückdrehen müssen. ja mich wunderts sowieso das du so erfolgreich bist weil mit int7 da geht ja nix weiter. |
Naja mit int3 kann ich sagen das ich in 3Spieltagen ca.2Spieler entecke und mit dem kann ich leben bei ca20k kosten pro Spieltag.Aber leider habe ich noch keinen enteckt der mehr als 8A-Skills hat.aber da gehört ein bisschen Glück dazu.Wünsche Dir viel Glück für heute und hoffe ich kann Dir helfen wenn ich gegen den 3ten gewinne.
|
ich wünsch dir auch viel glück, danke
|
2min gez los, hoffe auf einen sieg:)
|
Gratuliere dir zum Sieg und zu Platz 3.Mich hat heute überrascht das ich gleich so hoch gewonnen habe.Naja Donnerstag spiele ich gegen den zweiten um den zweiten um den Herbstmeister freu mich schon drauf.
|
heut war ich nicht so schlecht und als nächstes spiel ich gegen wacker, die sind e ziemlich schlecht, und haben heut 9:0 gewonnen. und der der verloren ist eindeutig zu schlecht für die 4.ul.
aba hast heut bei mir e gsehn vert. 3 das kann man vergessen, vert is ziemlich mies. aba ich schau zuversichtlich in die zukunft, der dritte platz müsste sich theoretisch ausgehen, also bis zum ende der saison. gratulation zu deinem sieg!!! |
Ja aber der Gegner von Wacker war nicht immer so schwach weiss nicht was da los ist.Villeicht wird es bald ein Pc Gegner werden.Bin gespannt welche MTB ich zuhause mit meinem stärksten Team erreiche.Mein 15A-Skill Spieler spielt nur 24% bin etwas entäuscht von ihn aber egal.
|
ja das stimmt, der war mal besser!!
|
Bin schon auf das Match morgen gespannt.Kann es kaum erwarten.Kann mit einem Unentschieden morgen auch gut leben.Wünsch dir viel Glück für Morgen.
|
danke ich wünsch dir auch viel glück!!!
und hoffe auf einen topjugi:) |
Ich habe die Jugis schon vor diesen Spieltag abgedreht.Habe keinen Erfolg damit.Villeicht probiere ich es ende nächster saison wieder.
|
aktuell 2:0 für mich, schaut gut aus für mi, bei dir könnts no knapp werden:)
a des wird schu |
Ein komisches Spiel heute nach 11Minuten 3 zu 0 vorne am ende 3 zu 3 aber passt.Nächste runde 3Punkte dann bin mal herbstmeister.Gratulation zum Sieg heute.
|
Finde du hast eine sehr starke Mannschaft und deine Jugis sind echt stark.
Kaufst du dir gleich einen Trainer? |
sowies ausschaut, hoffe ich noch ein paar runden die jugend betreiben zu können, kann nämlich noch 3 jugis ziehen. und da hab i whs ka geld für so an spass, mal schaun....
mein jugi hast e gsehn was i heut zogen hab, was meinstn was der bringt??? 30k hoffentlich:) aber bei dir wars heut wirklich komisch, und bei mir versteh ichs a net, hab letztes mal 6 im mittelfeld ghabt und heut hat mei bester mittelfeldler net gspielt und........ mittelfeld 8. ka was da los is?? lg |
Naja so um die 30k sollte er dir schon bringen.
Bei mir war die mtb komisch in der letzten Partie auswärts eine bessere mtb als diese partie zuhause.Obwohl diesmal meine beste Mannschaft spielte.Naja egal hauptsache ein x wars. |
tja, ein sieg wär natürlich auch nicht schlecht gewesen:)
hab für morgen einmal spielaufbau auf den trainingsplan gestellt, mein ganzes mittelfeld hatte heute bewertung 10. ich hoff das ich in den nächsten 2 spieltagen mind 3 gute jugis finde, habe nämlich vor diese dann für 5 tage abzustellen und dann wieder hochzufahren, dann wär ich in der nächsten saison wieder oben, und kann somit meine topjugis ziehen:) bin schon gespannt wie viel die trainer kosten, wie wärs mit einem friendly, ohne heimvorteil beide bestens aufstellen?? hast noch was frei?? lg |
aso des geht gar nicht, kein heimvorteil, egal.
ich schick dir mal eine einladung wo ich heimvorteil hab, und sonst spiel ma halt no eines wo du heimvorteil hast, wennst lust hast?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |