![]() |
so, das gestern kam überraschend. Entweder ich bin einfach nur stark oder ihr seid alle schwach :-P
na, scherz beiseite. Gestern hatte ich vermutlich eine Kombi aus Glück+Heimvorteil. Ich hoffe, dass sich das so fortsetzt, glauben tu ich es aber nicht... ich werde schauen, jetzt wo ich ein aktiveres Forum habe, werde ich wohl auch wieder aktiver sein müssen - mal sehen, ob ich am Wochenende dazukomme... |
Zitat:
|
Zitat:
|
darüber hinaus sollte ich auch engine und Training beherrschen...
.. bin aber dennoch planlos. Obwohl: Vielleicht ist das ja die Engine :-D |
Zitat:
|
N'abend allerseits,
so, wie versprochen, bringe ich mich jetzt wieder ein bisschen mehr ein - hier nun die Prognosen für die nächste Runde: SK Eristoff Schildberg - 1. FC Black Knights (40/60) Die Schildberger sind verhalten gestartet, haben aber einen leichten Heimvorteil - vielleicht kann das gegen die favorisierten Knights zur Hilfe gereichen... GreenbayPackers - FC Obdach (50/50) Die Obdacher sind komfortabel gestartet, könnte aber an der Auslosung liegen. Die Packers haben Heimvorteil. Von der Stärke her sind beide Mannschaften gleichzusetzen... Türnitz Generals - Ultimativ69er (55/45) Die 69er sind besser gestartet, die Türnitzer sind offensiver. Könnte der Hauch sein, der diesmal den Unterschied ausmacht... FC Hajduk Wien - SC Borussia Hiermund 1919 (90/10) Die Wiener werden auch in Runde 3 die Führung nicht abtreten, die Hiermunder werden wohl kaum mehr als ein Aufwärmgegner werden... FC Ichnusa - FC Whiteburn 1988 (70/30) Der FC Whiteburn kommt genau zur richtigen Zeit - nach einem verhaltenen Start jetzt die Möglichkeit für den FC Ichnusa, aufzuschließen.... Alles in allem eine interessante Runde, auch wenn wir erst am Anfang stehen. Die ersten halbwegs guten Prognosen werden wir wohl erst um Runde 6 abgeben können... Wünsche euch allen auf alle Fälle viel Glück und freue mich schon auf morgen lg X |
Guten Morgen Leute, vielen Dank Xentron für deine heutige Prognosen. Ich stelle heute sehr risikoreich auf, denn in meiner Startelf stehen gleich 5 Jugis. Leider brauchen die Jugendspieler absolvierte Spiele, sonst kannst du das Training vergessen.:evil:
Ich hoffe also, daß das kein Schuß nach hinten wird. Alles Gute für euch. |
Zitat:
lg |
na das hätt ich mal nicht gedacht dass ich heute gewinne :)
war ein knappes spiel wenn man dem spielbericht glauben schenken darf.. btw. xentron tolle spieltagseinschätzung die du gepostet hast, bis auf ein spiel alle mit richtiger tendenz erraten, nächste runde beim duell gegen dich werd ich wsl wieder auf den boden der realität zurück geholt :( |
Wöchentlicher Kurzbesuch in der Liga 52.
FC Ichnusa Birra hat wiedermal eine Glanzleistung geboten und die jungis haben sich voll in Szene gesetzt bei Ichnusa Birra. Sie haben ihren Verein aus der kurzzeitigen Krise geschossen. ;-) Nach den Spiel haben die Jungis ein Fass Bier geöffnet. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
übrigens:
Die friendlies sind da !!!!!!!!! :kette: :klatschen: |
Zitat:
|
Zitat:
so, zum Fazit dieser Runde - wie erwartet, haben mich die GP's aufgehalten, das hatte ich mir fast gedacht. Leichter wird's wohl auch nächste Runde nicht - ABER ich habe diesmal Heimvorteil und das gibt zumindest Rückenwind... So, heute hoffe ich auf massig Trainingssteigerungen, 8 Spieler stehen auf 10 Stricherl, wenn die heut alle nicht einfach blau machen, müsste da was gehen.... lg |
so, xentron, habe dir für 5.6. eine Einladung geschickt. Würde mich freuen, wenn du sie annimmst.
|
Freue mich schon auf das nächste Duell gegen Doris (Ultimativ69er) :-P, wir waren schon in der Saison 2 in der selben Liga. Binn gespannt wie es ausgehen wird.
Was ist heute mit den Trainingsergebnissen los???:-x Eigendlich will ich die garnicht sehen, in letzter Zeit hatte ich mehr Skill Downs als Skill Ups :-(. Weiß nicht wieso??? |
Zitat:
|
Zitat:
holen wir aber nach - fix lg |
Zitat:
Ich habe die stärkeren spieler dann eingewechselt, da wars um deine geschehen. Glücklicherweise für dich sind meine traditionell im 4ten Viertel nicht sonderlich effektiv (fehlende Kondi), dadurch habe ich kein 3tes Tor geschossen... Ansonsten kann ich wohl keine Fehler bei dir erkennen. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo hallo,
na? unser Forum schon ausgestorben. Leute gebt mal Gas hier, musste uns mittlerweile schon auf Seite 2 Suchen ;-) lg |
Zitat:
Wo erkennt man das der Ballbesitz gewechselt hat? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen die Herrschaften,
bin spät dran, aber hier ist der Überblick über die Runde 5: SC Borussia Hiermund 1919 - Ultimativ69er (30/70) Auch wenn die 69er nicht wie erhofft gestartet sind und im Moment noch die wenigsten Tore geschossen haben - heute werden wohl ein Sieg und einige Tore hinzukommen... GreenbayPackers - FC Whiteburn 1988 (85/15) Die Tormaschine und der Prügelknabe. Könnte gut sein, dass die Packers heute zu hause die Höchststrafe über den FC Whiteburn verhängen... Türnitz Generals - 1. FC Black Knights (65/35) Das Anschlussduell. Beide Klubs haben Aufholbedarf, wer heute gewinnt, bleibt auf alle Fälle dran, für den Verlierer wird die Kluft weiter. Leicht wird's wohl nicht für die Black Knights, aber Totgesagte leben meistens länger... FC Hajduk Wien - FC Obdach (60/40) Die Schlacht um die Tabellenspitze ist eröffnet, das heutige Spiel der Runde. Hajduk Wien der Favorit, zumal noch ohne Makel. Die Obdacher werden wohl eher versuchen, ein Unentschieden zu erringen. Spannung bis zuletzt ist garantiert. FC Ichnusa - SK Eristoff Schildberg (60/40) Ichnusa mit leichtem Vorteil und der Chance auf Platz 2 vorzustoßen. Aber Schildberg hat sich als solider gegner erwiesen und darf keinesfalls unterschätzt werden... Die Runde wird auf alle Fälle spannend, an der Tabellenspitze könnte und wird sich vermutlich etwas ändern. Hinten raus sind wohl eher wenig Schritte zu erwarten, spätestens am Donnerstag werden wir aber erste Prognosen ziehen können, denn dann ist das erste Saisondrittel vorbei... auf alle Fälle wünsche ich euch allen einen tollen Spieltag und hoffe, ihr mögt gewinnen (außer Hajduk Wien natürlich ;-) ). so long Xentron |
Zitat:
|
na, ich weiss ja nicht. Du bist nicht zu unterschätzen...
|
Auf das Spitzenspiel bin ich schon gespannt. Wenn Robert heute gewinnt, behaupte ich mal, dass der Herbstmeistertitel schon vergeben ist, also Zvonimir GIB GAS und natürlich an Xentron auch viel Glück (lass es spannend machen, hau ihn rein :-D)
Lg |
Zitat:
|
@Xentron: Hast du heute aufgestellt? 0:6 zur Pause!!!!
|
naja, Xentron ich hab geglaubt es wird ein spannendes Spiel!:cry: Weiß nicht was los war, entweder hast vergessen auszustellen, oder die rote Karte war entscheidend. Freue mich über die 3 Punkte!:-P:-P:-P
|
Zitat:
hm... gute frage. Die rote Karte in Minute 15 hat sicher auch das Ihrige dazu beigetragen, rechtfertigt aber bereits das 3:0 zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht. Scheinbar bekommt mir das Direktspiel nicht, auch wenn ich bei selbigem gar nicht schlecht bin. insofern ist das 8:0 eh schmeichelhaft, mit 10 leuten hätt ich auch höer verlieren können... Fakt ist wohl, dass du mich gnadenlos ausgekontert hast, da kann ich nix dagegen machen. tja, soviel packerl hab ich nocht nie bekommen, aber ok, an das werde ich mich scheinbar gewöhnen müssen... |
naja, aber daß ein Ausschluß die gesamte Mannschaft so zurückwirft, daß sie gleich noch 5 Tore kassiert, ist schon ein bisserl merkwürdig. Noch dazu war es ein Mittelfeldspieler.:shock:
noch was, nach Konterspiel schaut mir das auch nicht aus, wenn ich mir deinen Spielbericht durchlese. Da befindet sich der FC Hayduk Wien dauernd in der Vorwärtsbewegung. |
ich bin schon gespannt inwieweit ich an den aufstiegsplätzen dran bleiben kann.
eigentlich rechne ich ja nicht damit, dass ich noch um den aufstieg mitreden werde, obwohl ich nur 1pt hinter platz bin...aber mal sehen vl schwächelt einer da vorne noch und ich kann mich mit glück auf rang 4 vorboxen ;) btw. xentron deine vorhersage war wieder erste sahne ;) |
Zitat:
|
:shock: Gonzo ist schon wieder 2. sehr gutes Ichnusa Birra :-D
Spielst du mit deinen Jungis beim Friedly oder mit den Senioren ??? |
Zitat:
Natürlich lasse ich meine Jugis auflaufen, sonst kommen die ja nie zum Zug. Bei der fast übermächtigen Konkurrenz, kann ich in der Liga nur mit meinen erfahrenen "Topspielern" auflaufen. |
Zitat:
Warum am Montag dennoch absolut nichts gegriffen hat, was meine versucht haben, kann ich leider auch nicht sagen. Auf die Rote darf und kann ich mich nicht rausreden, zumal er mir mit Direktspiel schon vorher 3 Tore geschossen hat. Merkwürdigerweise ist Direktspiel aber sowohl die beste Taktik meines Trainers als auch die meiner Spieler. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |