![]() |
Zitat:
muss nachsehen wo das war, bin 3 tage nicht online gewesen, man tat das gut :lol: tc-moti ist schon richtung rot unterwegs, wenn beim heutigen bingo wieder nichts gescheites rauskommt, werde ich nicht annähernd so viel online sein wie bislang. bingo- oder lottospielen kann ich auch anderswo :-P |
Zitat:
geile meldung pendejo ;-) dem ligaforum werde ich die treue halten, hoffe auf rege beteiligung auch währens des livespieles, die lasse ich mir kaum entgehen, zumindest war es bis jetzt so. soderla, in der kaffeepause muss die aufstellung gemacht werden, danach tippe ich mal die erste runde, vllt hat auch der eine oder andere von euch lust zum tippen |
Zitat:
der breyel hat hier aber den hannes gemeint.. woher er die info hat? es gibt gerüchte, man weiss es aber nicht genau... boys will be boys :lol: |
Zitat:
der Weihnachtsmann tut mir ehrlich gesagt schon etwas leid, der Arme! :bounce: ganz ehrlich Csaba mir tut´s gut in dieser Liga gelandet zu sein, denn ansonst bestünde auch bei mir die Gefahr das Ganze als unbefriedigendes Glücksspiel zu den Akten zu legen, eine halbe Mille nur für cojones grandes(weil ja unbefriedigt) ist mir dann doch zuviel! aber jammern ist nicht meins, diese Woche ziehe ich das große Los und dann schaut alles wieder anders aus! mein Tipp für die erste Runde: FC Höchst 1921 vs gammas 3:0 VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:6 FC Aspern vs SC Old Boys 1910 9:0 Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 1:1 1. FC Vasas vs SK Adnet 3:1 |
mich zipfts auch gewaltig an, hatte alles beim jugend bis jetzt aufm maximum und konnte nicht mal einen!! brauchbaren ziehen :-(
ab heute suche ich nur noch mit int 8, schlimmer als mit int 10 (1, 2 und 2 funde) kanns kaum noch kommen. wenn doch, dann werde ich so wie du 16j einkaufen und aufs bingo sch'*'*n. puuh, meine mannschaft schaut ohne adi recht blass aus, dazu haben die neueinkäufe moti 2-5 und können erst nachm pc spiel eingesetzt werden. grad nocht rechtzeitig zum spiel gg den favoriten. somit müssen in den ersten 4 runden die jugies öfters ran |
Zitat:
FC Höchst 1921 vs gammas 3:1 VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:8 FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0 Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:1 1. FC Vasas vs SK Adnet 4:0 |
so so, der Weihnachtsmann der arme Hund. Große Eier weil er nur einmal pro Jahr kommt und den Sack am Rücken - das kann beim Schlafen auch ungut werden... ;-)
ich tippe nicht, Jugendakademie macht mich eh schon Runde für Runde nervös genug. Bei mehr Spannung gibts eventuell an leichten Herzler. und das solls ja auch nicht sein. und zum Thema Favoriten: laut dieser neuen TC-Zeitung sind Csabalino und h.nes die großen Favoriten und ich maximal ein kleiner Hosenscheißer der sich glücklich schätzen darf mit euch großen in der Liga zu sein um vielleicht 4. zu werden.... ;-) |
vieles hängt vom trainer ab..
schwemme, hannes wie stark sind euer denn bei deren hauptskills? meiner kommt grad mal auf 1, 2 und 4... damit entferne ich mich -je weiter es nach oben geht und je mehr jugies ich einbaue- von der favoritenrolle, zumindest so lange bis die neuen trainer kommen.. und das dauert noch :-( |
Zitat:
bin aber natürlich auch schon auf die neuen Trainer gespannt. da muss i sicher no lange sparen, wenn ich lese, dass gewisse Leute 7-stellige Beträge am Konto stehen haben. buuuaaahhh. dafür kann man sich mit dem neuen Trainer halt wieder neu für eine Ausrichtung entscheiden. Vielleicht hol ich mir dann wieder einen def Trainer wie bei "TC-alt" und mach mir ein Konter-Team. |
Zitat:
also auf die butterseite bist auch nicht gefallen bei der trainer-skill verteilung. spiele trainerfremde taks, nur als off. ist die taktische überlegenheit enorm wichtig, bei normalos eben nicht, da ist eine taktische unterlegenheit eher von vorteil mal sehen wie viele fans wollen den saisonauftakt live mitverfolgen.. alles unter 1550 wäre schwach :oops: |
aso, ich dachte, dass alle trainer gleich viele Skills haben und auch in der gewünschten Ausrichtung ident sind. Also gesamt 14 und in der Ausrichtung 7
oder hab ich da was falsch mitbekommen? Stadion sollte natürlich voll sein (1600) wäre cool, das würd wieder a bissl Marie in die Kassa spülen. Interessant wäre auch wieder Mal ne Tabelle zur aktuellen Fanbasis. Ja eh, und wenns heut ned gscheid die Jugis rauspresst, dann.... grrrr..... |
Zitat:
da die taktikwerte des trainers auswirkungen aufs spiel (+taktikwert) 50%! haben sind diese unterschiede fast eine kleinere katastrophe... joo, zuseher sind zahlreich erschienen stolze 1651 hat der finanza gezählt! :-D |
Zitat:
FC Höchst 1921 vs gammas 2:0 VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:7 FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0 Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:0 1. FC Vasas vs SK Adnet 2:1 da wird a tempo vorgelegt im forum, ein tag nicht da und schon hamma 2 neue seiten :) schau ma mal ob ich heute live dabei sein kann beim match. |
Zitat:
wie ist die jugisuche für euch verlaufen? |
fade gschickt.. fast 6 min gespielt und noch kein tor in der liga... die pc teams scheinen stark zu sein :-P
|
Zitat:
ohoh, die saison hat begonnen! sehr gut! einige tore a scho, bin gspannt wies ausgeht! |
nun gut ... relativ schnelle Führung und jetzt tut sich die Jugitruppe schwer
oje oje das kann ja ´ne Saison werden, Jugenfunde kann ich noch nicht ganz bewerten da stellt sich die Frage wie sich das in den nächsten Saisonen entwickelt! hier mein Jugendkader http://s1.directupload.net/images/100503/f9ndrus5.png |
also mein trainer + die jugies können nichts... nur ein stangenschuss bis jetzt. das wird sogar fürn 4. platz zu wenig sein :-(
|
peinlich, die erste heimniederlage ist so gut wie besiegelt. das kann eine sehr gute saison werden...
|
wünsch dir auch viel glück csaba! bin schon gespannt wer der nachfolger vom adi wird... hast schon einen im kader?
mein saisonstart schaut schon mal sehr gut aus, bin 4:0 vorne;-) |
na wenigstens mein eigenes Spiel hab ich exakt getippt! ;-)
|
Zitat:
vor allem, mit kraftsparend normal füllt mich der bitterbös mt gelben kartons an + gibt noch eine gelb rote :lol: naja, spätestens in einer woche (gg Pc) werde ich die ersten punkte einfahren können:-? |
Zitat:
oh, beim tippen 2 spiele korrekt getippt, 2 weitere richtig nur das vom csaba war falsch :) super csaba! :P |
hängt davon ab was du unter jugend verstehst.. war nur ein 16j, und ein 17j dabei(eingewechselt) aber weitere 5 U23j... das 3-4-3 verträgt mein trainer nicht mehr.wenn ich aber ein anderes system spiele, trainieren die luschen nicht so fleissig. echt bekackt mit einem off trainer ohne taktik skills :-D
auswärts werde ich zw. 3-5 türln kassieren. noch was geiles: habe einen tw mit erf 2.6 und 10 a-skills. beim verteidigungswert 2.hz steht die 0!! bei mir. sicher kein bug :-D :-D mir ist das ganze langsam eh schon zu blöd und werde kaum mehr zeit reinstecken.. bis die neuen trainer da sind, wird mit sparrflamme gekocht |
Zitat:
Aber steck den Kopf nicht in den Sand, das wird schon, spiel ordentlich weiter, dann schaffst du auch Platz 4. Ich glaub an dich! :-D @ der Typ der das Jugendbild gepostet hat (Name vergessen:oops:) wie viel investierst du in die Jugend?!? Das is ja wahnsinn! Ich find gar nix in dieser Saison und investier immerhin 10k pro Spieltag... mehr kann ich mir echt nicht leisten... |
a bissi dampf muss man ablassen :-D der gestrige tag war echt zum vergessen
glaube der hannes hat bis jetzt das maximum in die jugend reingesteckt (ich habe gestern mit int 8 gesucht, sonst auch voll bezahlt) habe mittlerweile schon 4x 15j, einen 14j +2x 16j (leider mit wenig talent) im kader und gestern war das erste mal bingo für mich, konnte einen spanier verpflichten, nämlich den fernandez. 16j - 15 skills- 10 davon (6/4) hauptskills und 9 taks hat er auch.. also BINGO :D nur der spezi geht ihm ab (und mir der adi) :-P |
pff was für ein training heute, ich glaub, dass war das schlechteste bisher!
5 Skill downs und 2 Taktiken Ups ... hab Taktik traininert heute. na kann ja nur mehr besser werden :-? |
ich glaub dir dass dir der Adi abgeht, wenn es Ende der Saison für den Hinkelmann ade heißt
werde ich vielleicht auch mal ein paar emotionale Äußerungen über eine virtuelle Spielfigur verlieren, bisher jedoch konnte ich die nötigen Verkäufe für eine volle Jugendarbeit noch gut verkraften! :becky: ja ich bin der verrückte Typ, welcher in die Jugendlotterie brav einzahlt bisher schaut es maximal für die Zukunft positiv aus, denn 2 von den 5 Jugis musste ich für weit mehr kaufen als ich für 2 Verkäufe an Kohle lukrieren konnte, die über 500K Jugi-Ausgaben sehe ich in den 3 verbliebenen Teenagern bei weiten nicht, aber wie gesagt, vielleicht ist es die Sache trotzdem Wert, denn ich dachte da spielen weit mehr auf voller Intensität mit, was aber nicht der Fall zu sein scheint! ;-) Anbetracht dessen bin ich mit dem Training nicht ganz zufrieden 50 Nettosteigerungen klingt noch nicht so wie ich es haben will, tja die "Altlasten" eben! :lol: |
jugend hat auch bei mir schon über eine halbe mio verschlungen. der gestrige fund und die tatsache dass mit int.8 3 jugies entdeckt wurden, lindern den verlust.
den hinkenman kannst gar nicht schnell genug verkaufen, habe von verzweifelten off. tc-s gehört die nach def.mfler ausschau halten :-D training heute eher durchwachsen, wollte fitness schonen, daher heute mit int 7 trainiert. +34/-8 ist rausgekommen, das gute dabei : KEINE fitness minderungen! die 6 skillups waren eh überfällig. leider steigen die eingekauften MFler sehr zah in int. stehen erst bei 4 und 5, können also gg die royals nicht auflaufen :-( |
morgen :)
falls ihr regelmässig zum tippen kommt, könnten wir einen kleinen ligatippbewerb haben... hier die auswertung der ersten runde (alles richtig=10p, tendenz+torverh. richtig=5p, tendenz richtig=3p) h.nes: FC Höchst 1921 vs gammas 3:0-3 VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:6-3 FC Aspern vs SC Old Boys 1910 9:0-3 Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 1:1-0 1. FC Vasas vs SK Adnet 3:1-0 =>9pkt breyel FC Höchst 1921 vs gammas 2:0-3 VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:7-10 FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0-3 Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:0-10 1. FC Vasas vs SK Adnet 2:1-0 =>26pkt csaba FC Höchst 1921 vs gammas 3:1-3 VfB Elite Hotspurs 1958 vs FSC Royals 0:8-3 FC Aspern vs SC Old Boys 1910 10:0-3 Mat's Eleven Nuts vs Die Langsamen 2:1-3 1. FC Vasas vs SK Adnet 4:0-0 =>12pkt Gesamtstand nach s04r01: breyel 26 csaba 12 h.nes 9 |
s04r2:
Die Langsamen-FC Aspern 2:1 SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0 gammas-PC 8:0 PC-FC Höchst 1921 11:0 FSC Royals-1. FC Vasas 3:0 |
Zitat:
SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 1:1 gammas-PC 9:0 PC-FC Höchst 1921 0:8 FSC Royals-1. FC Vasas 2:0 Csaba, glaubst wirklich, dass das PC gegen den FC Höchst gewinnt? :-P |
Zitat:
danke, habe natürlich 0:11 gemeint :lol: |
Zitat:
nachm jugibingo, gibts eine vorberichtserstattung von mir :-D |
ja heut bin ich nicht live dabei :) hoffentlich gehts trotzdem gut aus für mich. haha. ja des jungibingo, auf das freu ich mich auch schon :P
|
das ist ein krampf... heute mit int 8 2 entdeckt, beide 16j, einer mit spezi aber talent 7 (ist schon gezogen und wird mein mf verstärken) der andere ohne spezi und hat nur talent 6! *lol*
somit wurde eine andere 16j mit spezi (ein ST) gezogen.. mit 12 skills ist er mehr als ok und wird heute abend noch freigegeben vorberichterstattung kommt bald :-D |
so liebe freunde des runden leders und des jugi-bingo-spiels, hier die letzen infos aus der vasas kabine :-D
vor wenigen tagen wäre das heutige spiel bei den königlichen mit sicherheit als "das spiel der runde" bezeichnet worden. nach der blamablen leistung am ersten spieltag -dem trainer wurde schon die rute ins fenster gestellt und er weiss, dass seine tage gezählt sind- sind die erwartungen vor allem beim management nicht so hoch. der trainer und die fans träumen von einem möglichen punkt und forderten lautstark die stärkste aufstellung, aber das management blieb hart, auch heute wird der jugend eine chance gegeben, wobei beim spielsystem eine veränderung gab: heute wird nicht auf teufel komm raus gestürmt aber auch nicht mit 10 spieler verteidigt, also ein 4-4-2 erschien (vor allem weil in jeder reihe ein jugi spielen kann) als eine gute kompromisslösung. :nachdenken: vielleicht drücken die jugies die taktikwerte soweit nach unten dass die königlichen nicht mehr als 2-3 konter fahren können. jedenfalls darf man gespannt sein wie der gegener einläuft, erwartet wird ein 3-5-2 wobei ein 4-5-1 wäre auch denkbar und die chancen auf ein x wären dann bei ca. 10%. :mrgreen: bald ist es soweit, also auf ein gutes spiel :kette: |
4-5-1 wäre meine Variante vor dem Saisonstart geworden,
aber da ich ja gerne zocke laufen heute 4 Jugis in der Stammformation(3-5-2) auf und 2 weitere werden eingewechselt, ziemliches Harakiri aber was soll´s, momentan kannst du die 3 Punkte eh gut gebrachen und ich wollt halt mal wissen was geht, fürchte jedoch das war zu viel des "Guten" wir werden es jedoch schon sehr bald sehen! ;-) 1.419 Zuschauer ist ein bisserl schwach, da hätte ich auf mehr Fans von Vasas gehofft! :cry: mein Tipp Die Langsamen-FC Aspern 1:1 SK Adnet-Mat's Eleven Nuts 2:0 gammas-PC 9:0 PC-FC Höchst 1921 10:0 FSC Royals-1. FC Vasas 0:1 |
schau dir die ranglisten an h.nes!!
wäre die schon vor 4 tagen online gewesen, hätte ich meinen gegener nicht so masslos unterschätzt (vor allem was seine taktikstärke betrifft!!) 1 pkt wäre mehr als genug, eigentlich ein wahsinn, mal sehen, erwarte mir eher eine niederlage, ausser dein ST versiebelt etliche chancen. laut ranglisten sollte ich die saison auf platz 3 beenden. *gg* dass höchst als favorit gehandelt wird, -bei den werten!!- ist auch klar... |
:lol: geil ... also beim schnell durchklicken hab ich von 7 bis "sauschlecht" alles gefunden,
glaub da haben nur wenige mehr experimentiert als ich! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |