![]() |
Heute 3te Runde u. gegen Weinstein -
Heute ein xerl zu erreichen, wäre sensationell - :lol: Die Biurschen haben auch nicht so gut trainiert :evil: lg |
Wenn mein team heute verlieren sollte, dann werd ich komplett auf Jugend umsteigen u. ein junges, hungriges Team aufbauen.
lg |
wird schwer werden für dich, aber wünsch dir mal viel Glück. Wie schauen deine Stürmer aus? Hast du so unerfahrene, dass die nie treffen?
Heute mein erstes richtiges Spiel. Bis auf 2 Spieler lass ich alle meine Stammspieler spielen, die anderen beiden schone ich noch, denn laut meiner Analyse sollts auch ohne den beiden reichen (hoff ich mal, aber der Unterschied ist eh nur Minimal) Hast du das Teamchefmagazin gelesen? Laut oleander, bist du Meisterkandidat Nr 1 ;) Am besten fangst dann mit meinen Jugi am TM an :mrgreen: Na spaß beiseite. Gegen weinstein kann man schon verlieren. Mit welcher Int trainierst du? |
Hi Lukas -
Mit Stärke 7 Meine Stürmer sind ein wenig unerfahren, bei den Skills net gerade die Besten, aber sie trainieren hart - :-P |
Da hat er sich bei meinem Team stark verschätzt :-P
Dein Team wird mit Sicherheit Meister :-P Die restlichen 3 Plätze werden hart umkämpft sein - Hier wird der Eine od. Andere am Anfang stark spielende TC zurück fallen, da er einen kleinen Kader hat u. hinsichtlich Fi fallen wird :evil: Mein team sicher net :-P |
also so von Meister geh ich nicht aus. Außerdem wärs mir egal. Wichtig ist nur der Aufstieg. Die paar Euro für die zusätzlichen Prämien wären zwar nett aber würds auch so überleben ^^
Naja grad bei den Stürmern ist die Erfahrung fast das wichtigste, da ists dann kaum verwunderlich dass du nichts triffst ;) |
Aber die Burschen sind im kommen, vielleicht diese Saison noch :-P
|
nach unserer Partie können sie gerne kommen :mrgreen:
Heute neuer Einnahmenrekord bei mir. Leider kann ich mein Stadion bis zum nächsten Heimspiel nicht ausbauen, da weitere 2 IB bauen, aber die bringen vorerst eh mehr Geld als ein paar mehr Plätze |
1543 Zuseher bringen 20089 Euronen :-P
|
Meine Ligaauslosung bzw. Spielplan ist ein Horror :evil:
|
ja ist nicht so berauschend bei dir. 4 Minuten 1:0 - so kanns weitergehen
EDIT: Ui und du 1:0 hinten :( |
war ja gar net so schlecht für dich - 1:1 noch geholt.
souveräner 2:0 Sieg heute. Damit kann ich gut leben |
schau dir heut mal die Taktikrangliste unserer Liga an :D
|
Bin sehr zufrieden - Muss ordentlich Schußtraining machen :-D
jetzt haben die Burschen ein Freilos, da ein PC-Team heran steht - Platz 4 ist net unmöglich :-P - Das wäre einfach geil, den Aufstieg in die 2.U. zu schaffen Wie geht das, dass ich unsere Liga im gesamten sehen kann ? lg |
Ich habs schon - Da siehst du wieder, das Taktik enorm wichtig ist - Muss ich doch einige Taktiktrainings einbauen :-P
Skillmässig u. Einnahmen bin ich mehr od. weniger an der Spitze lg |
:-PPanthers & San Remo werden im Verlauf der meisterschaft mit ihren kleinen Kader Probleme bekommen -
San Remo is ein typischer Taktikspieler - Keine Skills aber Taktik der Bursche |
ja da hast du Recht. Heute ein guter Verkauf mit 130k - und wär sogar bis 200k gegangen :shock:
Leider hat mich waldgeist heute in der letzten Sekunde überboten, ansonsten wär ich an einen 15 askill verteidiger dran gewesen mit 3 Erfahrung und einigen guten B-Skills und recht passablen off-Taktikwerten. :-( Mal schaun obs da demnächst no a Alternative gibt. Nächstes Match wird schwer bei mir. Auswärts gegen Sturm Graz rechne ich maximal mit einem X aber mal sehen... |
Ja, Waldgeist ist sehr aktiv bei Taktikstarken Spielern - Auch ich hab mich mit ihm bereits um einen Spieler gematcht - :-D
|
Sturm hab ich schon hinter mir - Das dürfte ein knapper Sieg für dein Team werden - Was auch für mich von Vorteil wäre
|
ja da wirds an der Taktik liegen wie ich es angehe. Aber mal schauen. Genau werde ich mir das morgen anschauen und überlegen ;)
|
Fahre heute abend nach Lignano u. komme erst am Sonntag abend zurück -
Lukas, wünsch dir morgen ein gutes Spiel u. natürlich einen Sieg - Ich hab morgen ein Freilos (PC) u. werde meine Jugendspieler eine Chance geben u. die alten Spieler können sich ausruhen 8-) Wenn alles passt, dann wäre Platz 4 möglich, nach dem morgigen Spieltag :-P - Also dann, bis Sonntag lg Kurt |
danke, danke. wünsch dir ruhige Tage und erhol dich für das nächste wichtigere Spiel am Montag ;)
|
Hast du dien Regler alle auf 10 eingestellt, bei diesen Jugi`s ?
|
nö, Spielersuche ist nur noch auf 7, Moti, Kondi und Fitness sind auch nicht auf 10.
|
Bleibst bei 7, od. gehst auf 10 ?
|
Hab auf Grund der schlechten Wettervorhersage den Italien-Urlaub ohne Stornogebühren (Großen Dank dem Reisebüro) auf Juli verschieben können u. werd somit voll im Geschäft bleiben :-D
lg |
naja da du eh nen PC-Gegner hast wärst eh voll dabei gwesen ;)
Also Spielersuche geh ich sicher nicht weiter rauf. Bislang hab ich nur eine Rune nichts gefunden und auch schon 3 entdeckt (einmal war ich auf Suche 8), aber das wird zu teuer auf lange sicht. Die anderen Regler werden wohl auch net höher. Moti ist meistens eh immer 20 Runden und länger brauch ichs eh net, Kondi ist auch immer mindestens 5 und Fitness war auch immer mehr als 4, aber die steigt sowieso und ist egal... Im Jugendforum hab ich eh eine Auflistung meiner Kosten/Einnahmen geschrieben. Bislang bin ich noch im Plus ;) |
souveräner 4:0 Sieg heute. Hätte ich mir nicht gedacht dass das so klar wird...
Gratuliere dir zum ersten Saisonsieg auch wenns nur PC-Gegner war. Für weinstein wirds eng. Heute auch zu Hause verloren und somit noch immer nur 2x-erl Nächste Runde sollte wieder ein lockerer Sieg für meine Mannen werden :) |
Morgen müssen die Burschen alles geben - :-P
|
meine auch, obwohl einige eine Auszeit bekommen ;)
|
heute ein schwaches Spiel meiner Mannschaft, aber aufgrund der taktischen Überlegenheit von San Remo nur eine Chance herausgespielt ...
dagegen kann man als OFF-Team einfach nichts machen :/ |
Hi Lukas :-D
Hab mit dir heut fix gerechnet :cry: Meine Burschen haben taktisch hervorragend agiert -:-P Jetzt kommt die nächste schwere Partie :lol: |
ja hab auch mit mir gerechnet ^^
Gratuliere dir zum Sieg. Theoretisch hät ich heute Remo besiegen sollen, nur hat der dann auf einmal so eine wahnsinnig gute Taktikbewertung gehabt und als OFF-Team hat man da keine Chancen mehr wenn man taktisch unterlegen ist... Naja was solls. Nächste Runde auswärts wird auch ne schwierige Partie, aber da sollte ich mehr Chancen bekommen... |
Ja, der Bursche ist taktisch überlegen - Ich tippe mal, dass auch meine Burschen ein xerl holen können :lol:
|
was spielst du für Taktiken?
|
Wie meinst das ? Ausrichtung ?
|
offensiv, defensiv, normal? Bin zu faul mir jetzt deine Spielberichte anzusehen
|
Meine Taktiken richten sich immer nach dem Gegner - :lol:
Ich grundsätzlich keine fixen Taktiken lg |
was? Du spielst mehr als eine trainerfremde Taktik?
|
Ja, bei jedem Spiel - mind. 2 Trainerfremde Taktiken :-D
Welche Taktiken verwendest du ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |