Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/57, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44011)

SteetS 13.05.2010 08:50

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 597147)
ich denke dass der sieg an dich gehen wird. bin da aber auch net böse gg =)

hab jetzt am TM bei jugis mitgeboten. 16jährige mit spezi und 5 A-Skills um 1 € bekommen. echt arg dass ma die sooo billig bekommt

Ohne Taks sind sie ziemlich wenig wert... man braucht beim ziehen schon ziemlich viel Glueck...
Ich freu mich da schon auf meinen 14-Jaehrigen mit Spezi und vollem Talent :-D

ernEsto3 13.05.2010 13:45

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 597155)
Ohne Taks sind sie ziemlich wenig wert... man braucht beim ziehen schon ziemlich viel Glueck...
Ich freu mich da schon auf meinen 14-Jaehrigen mit Spezi und vollem Talent :-D

wieviel erfahrung wird der dann mit 16 ca. haben??

ernEsto3 13.05.2010 17:17

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 597087)
@ernEsto3: boaaaaaaa, nächste runde gleich gegen dich :-?
wird sicher auch eine interessante partie!

ja sie war interessant... für dich gg
gratuliere zum kantersieg. hatte überhaupt keinen hauch einer chance!

super bewertung hast du!

ich glaub so eine schlechte wie heute hatte ich seit der ersten saison nicht mehr... tzz
lg

strongtom 13.05.2010 17:34

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 597414)
ja sie war interessant... für dich gg
gratuliere zum kantersieg. hatte überhaupt keinen hauch einer chance!

super bewertung hast du!

ich glaub so eine schlechte wie heute hatte ich seit der ersten saison nicht mehr... tzz
lg

sorry :oops:

aber mit einem so hohen sieg gegen dich hätte ich nie und nimmer gerechnet. bin selber ziemlich überrascht.
mir ging es ähnlich gegen floki. hatte da auch extrem schlechte bewertungen :?:

vielleicht kannst ja nächste runde floki ein bischen ärgern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(wär mir sehr recht) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ernEsto3 13.05.2010 18:53

tjo wohl ein rätsel mit den bewertungen....^^ so wie mit den trainern....
2 gute freunde von mir spielen auch dbdt und da hab ich das training verglichen.. und für mich gibt es eindeutig unterschiedliche trainer!! aber was solls....

tjo floki is auch eine harte nuss ;) da weiß ich nicht ob ich da dagegenhalten kann gg

Floki 14.05.2010 19:28

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 597087)
bin leider erst heute wieder zu einem pc gekommen. war ein tolles match. gratuliere dir jedenfalls zum sieg!

Danke. Ich freue mich schon sehr auf das Rückspiel ;-)

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 597424)
vielleicht kannst ja nächste runde floki ein bischen ärgern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(wär mir sehr recht) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Werden hier illegale Absprachen getätigt:signs065: Das habe ich gar nicht gern:rant: ;-) :mrgreen:

ernEsto3 15.05.2010 07:56

glaubst etwa dass auch in der bundesliga alles ganz "normal" abläuft? ;)

ich spiel einfach drauf los. zählen tut ja eh nur der sieg 8-)

:sorry:

Floki 17.05.2010 15:39

Ich habe heute ein paar Umstellungen vorgenommen.

In einer halben Stunde wird sich zeigen, ob sich die Änderungen positiv ausgewirkt haben ;-)

ernEsto3 17.05.2010 15:54

das hat chieffred vorige saison auch gemacht... und er hat trotzdem 2:1 oder 1:0 gewonnen :cry:

naja wir werden sehen

Floki 17.05.2010 17:10

Wie immer habe ich mich bei taktischer Unterlegenheit sehr schwer getan, doch am Ende gab es einen 2:0 Sieg :-)

Das einzige kuriose dabei: eigentlich wollte ich die Tore im 3.Viertel schießen, gemacht habe ich sie aber im 2. Beschweren werde ich mich aber sicherlich nicht :lol:

ernEsto3 17.05.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 599199)
Wie immer habe ich mich bei taktischer Unterlegenheit sehr schwer getan, doch am Ende gab es einen 2:0 Sieg :-)

Das einzige kuriose dabei: eigentlich wollte ich die Tore im 3.Viertel schießen, gemacht habe ich sie aber im 2. Beschweren werde ich mich aber sicherlich nicht :lol:

besser als a stan am schädl ;)

hätt aber mit schlimmeren gerechnet...

mal was anderes.- wieviel budget habt ihr ca? wenns wer verraten will
wenn net dann kann ich das auch gut verstehen

ernEsto3 18.05.2010 17:11

was sagt ihr zum trainermarkt??

noch was zum cheat trainer: ich hatte in den letzten trainings immer mehr verschlechterungen als verbesserungen..... ich habe unterschiedliche einstellungen gehabt (skills und taktiken sowie unterschiedliche intensitäten). kann ja nicht normal sein oder?? oder is mein team schon zu alt?

lg

Floki 18.05.2010 18:26

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 600026)
was sagt ihr zum trainermarkt??

noch was zum cheat trainer: ich hatte in den letzten trainings immer mehr verschlechterungen als verbesserungen..... ich habe unterschiedliche einstellungen gehabt (skills und taktiken sowie unterschiedliche intensitäten). kann ja nicht normal sein oder?? oder is mein team schon zu alt?

lg

Ich bin gespannt wie der Trainermarkt letzendlich aussehen wird, denn es wird noch heiß diskutiert. Im Großen und Ganzen gefallen mir die Ideen sehr gut.

Ich werde sicher auch sehr bald am Markt zuschlagen (habe schon ein bischen dafür gespart ;-)), denn mein aktueller Trainer ist zum vergessen.

@cheat trainer: Ich glaube kaum, dass es Unterschiede zwischen den jeweiligen 4er Trainer gibt (bis auf Ausrichtung und Taktikstärke) ;-)

strongtom 19.05.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 600065)
Ich werde sicher auch sehr bald am Markt zuschlagen (habe schon ein bischen dafür gespart ;-)), denn mein aktueller Trainer ist zum vergessen.

ein neuer trainer wäre natürlich nicht schlecht, aber ich fürchte, dass sich die preise für 5er trainer in der anfangszeit in astronomischen höhen bewegen werden :-?

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 599404)
mal was anderes.- wieviel budget habt ihr ca? wenns wer verraten will
wenn net dann kann ich das auch gut verstehen

für einen trainer hätt ich ~450k am konto

SteetS 20.05.2010 14:51

Derzeitiges Budget: 20K

Heute war die letzte Runde wo ich noch auf voller Intensitaet gesucht habe, und noch einmal 3 Spieler gefunden. Jetzt hab ich genau meine 7 Spieler gezogen, dazu hab ich noch 7 15-Jaehrige im Kader und 3 14-Jaehrige...
Wobei ich mich auf 2 ganz besonders freue:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=276
Die haben nämlich beide positive Spezi :)

Und ich werde Meister!! Bei der Jugend...

strongtom 20.05.2010 18:23

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 600680)

Heute war die letzte Runde wo ich noch auf voller Intensitaet gesucht habe, und noch einmal 3 Spieler gefunden. Jetzt hab ich genau meine 7 Spieler gezogen, dazu hab ich noch 7 15-Jaehrige im Kader und 3 14-Jaehrige...

boaaaaaaaaaa :-o

gratuliere dir zu deinem kader!!!
früher oder später wird auch für mich kein weg an der jugend vorbeiführen.
denn ohne jugend kannst dich wahrscheinlich nicht allzulange in den oberen ligen bewegen.

mich würde interessieren wieviel du bis jetzt in die jugend investiert hast?

SteetS 20.05.2010 21:11

naja, ca. 1.2 Mio also ich weiss nicht ob es sich wirklich rentieren wird ;)

Floki 20.05.2010 23:48

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 600680)

Ich habe auch 2 ähnliche Spieler (leider ohne Spezi):

http://666kb.com/i/bjdpmu0zxsuvnc6r4.jpg

Durch den heutigen Sieg meiner Jugend, wird es noch ein harter Titelkampf um den Jugi-Meistertitel ;-)

SteetS 21.05.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 601147)
Ich habe auch 2 ähnliche Spieler (leider ohne Spezi):

http://666kb.com/i/bjdpmu0zxsuvnc6r4.jpg

Durch den heutigen Sieg meiner Jugend, wird es noch ein harter Titelkampf um den Jugi-Meistertitel ;-)

Ja, das war bitter, alles worauf ich noch an Erfolgen hoffan kann, und du Nimmersatt machst es vielleicht kaputt :-x

:lol:

Floki 21.05.2010 10:56

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 601199)
Ja, das war bitter, alles worauf ich noch an Erfolgen hoffan kann, und du Nimmersatt machst es vielleicht kaputt :-x

:lol:

Bei der Jugend kann ich doch gar nichts dafür, da geht ja fast alles von alleine :cry: :lol:

SteetS 21.05.2010 13:28

Deine Jugies sind übrigens auch spitze :up:
Da kann man immer nur hoffen, das sie das Talent voll ausschöpfen, obwohl beim 2ten is eh net viel Spielraum nach unten :lol:

Floki 22.05.2010 22:06

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 601364)
Deine Jugies sind übrigens auch spitze :up:
Da kann man immer nur hoffen, das sie das Talent voll ausschöpfen, obwohl beim 2ten is eh net viel Spielraum nach unten :lol:

Danke!

Mein Problem ist aber, dass ich in dieser Saison noch keinen ziehbaren Jugi gefunden habe :-?

SteetS 26.05.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 601908)
Danke!

Mein Problem ist aber, dass ich in dieser Saison noch keinen ziehbaren Jugi gefunden habe :-?

auf welcher Intensität suchst du den??

Floki 26.05.2010 11:36

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 603512)
auf welcher Intensität suchst du den??

Immer unterschiedlich, am Donnerstag suche ich auf Stufe 5.

Mir geht es nicht darum, dass ich zu wenige Jugis finde (habe schon 10 gefunden diese Saison), sondern dass ich keine ziehbaren (16 und gute 17 Jährige) Spieler finde.

Floki 27.05.2010 15:42

Heute habe ich wieder keinen ziehbaren Jugi gefunden :-(

So sieht es im Moment bei mir aus:

http://666kb.com/i/bjkgtw0mc6qc5kyeo.jpg

ernEsto3 28.05.2010 13:40

Also wennst den Knape aus der jugend rausholst dann sag mir bescheid ;) den will ich dann mal sehen

Floki 29.05.2010 18:10

Zitat:

Zitat von ernEsto3 (Beitrag 605292)
Also wennst den Knape aus der jugend rausholst dann sag mir bescheid ;) den will ich dann mal sehen

Ok, werde ich machen ;-)

strongtom 31.05.2010 19:22

hey floki,

gratuliere zum herbstmeistertitel :clap::clap::clap:
trotz niederlage gegen gralla :-o

Floki 31.05.2010 21:26

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 606827)
hey floki,

gratuliere zum herbstmeistertitel :clap::clap::clap:
trotz niederlage gegen gralla :-o

Danke!

Meine dauernde taktische Unterlegenheit hat sich zum 1.Mal wirklich bemerkbar gemacht. Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, dass bald die Trainer kommen ;-)

Floki 09.06.2010 16:09

Morgen kommt es zum Spitzenspiel. Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht :-)

SteetS 10.06.2010 22:03

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 610830)
Morgen kommt es zum Spitzenspiel. Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht :-)

Oh, ein mageres 0:0, da muss ich schon sagen, das meine Spiele interessanter sind ;)

Floki 13.06.2010 19:24

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 611602)
Oh, ein mageres 0:0, da muss ich schon sagen, das meine Spiele interessanter sind ;)

Für die Zuschauer auf jeden Fall :-)

Ich bin zufrieden mit diesem Unentschieden. Leider war ich in keinem Viertel taktisch überlegen und konnte daher auch keine Angriffe starten. Die gegnerischen Angriffe kontte ich aber frühzeitig abfangen.

Jetzt spiele ich morgen gegen das "neue" PC-Team. Ein Sieg ist Pflicht ;-)

SteetS 14.06.2010 09:48

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 612400)
Für die Zuschauer auf jeden Fall :-)

Ich bin zufrieden mit diesem Unentschieden. Leider war ich in keinem Viertel taktisch überlegen und konnte daher auch keine Angriffe starten. Die gegnerischen Angriffe kontte ich aber frühzeitig abfangen.

Jetzt spiele ich morgen gegen das "neue" PC-Team. Ein Sieg ist Pflicht ;-)

Und dieses Unentschieden hält ja auch die ganze Liga sehr spannend, vorne gehts schon echt knapp zu...

Floki 14.06.2010 10:42

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 612479)
Und dieses Unentschieden hält ja auch die ganze Liga sehr spannend, vorne gehts schon echt knapp zu...

In meinen Ligen ist es an der Tabellenspitze bisher immer spannend zugegangen:

1.Saison: 1. hatte am Ende um 1nen Punkt mehr als der 2.
2.Saison: Ich hatte um 1nen Punkte mehr als der 2. und 2 Punkte mehr als der 3.
3.Saison: Ich war am Ende punktegleich mit dem 2. Dank des besseren Torverhältnisses wurde ich Meister
4.Saison: 4 Mannschaften innerhalb von 4 Punkten. Es bleibt spannend 8-)

SteetS 14.06.2010 16:04

Uh, fc Gralla hat einen Blitzstart gegen die Grauslibären hingelegt, damit sind die schon einmal aus dem Titelrennen draußen...

Floki 14.06.2010 20:36

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 612627)
Uh, fc Gralla hat einen Blitzstart gegen die Grauslibären hingelegt, damit sind die schon einmal aus dem Titelrennen draußen...

strongtom dürfte jetzt auch schon aus dem Titelrennen sein. Jetzt ist es ein Zweikampf zwischen mir und FC Gralla. Mein Vorteil ist, dass ich gegen sie zuhause spiele.

Aber dieses Spiel ist erst in der letzten Runde und bis dahin sind noch 4 weitere Runden zu spielen. Mit ernEsto3 wartet in der nächsten Runde ein harter Gegner. Leider werde ich kein Viertel taktisch überlegen sein und muss daher auf einen Konter hoffen :-?

SteetS 15.06.2010 07:42

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 612792)
strongtom dürfte jetzt auch schon aus dem Titelrennen sein. Jetzt ist es ein Zweikampf zwischen mir und FC Gralla. Mein Vorteil ist, dass ich gegen sie zuhause spiele.

Aber dieses Spiel ist erst in der letzten Runde und bis dahin sind noch 4 weitere Runden zu spielen. Mit ernEsto3 wartet in der nächsten Runde ein harter Gegner. Leider werde ich kein Viertel taktisch überlegen sein und muss daher auf einen Konter hoffen :-?

Und in der Jugendtabelle hast du jetzt eine bittere Niederlage kassiert, das is wichtriger für mich ;)

Floki 15.06.2010 12:31

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 612865)
Und in der Jugendtabelle hast du jetzt eine bittere Niederlage kassiert, das is wichtriger für mich ;)

Ja, aber da ich dort nicht wirklich was einstellen kann, interessiert mich die Jugendtabelle kaum.

Gestern habe ich einen guten Jugi-Tormann gefunden :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d7f3ba407a76c

SteetS 16.06.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 612981)
Ja, aber da ich dort nicht wirklich was einstellen kann, interessiert mich die Jugendtabelle kaum.

Gestern habe ich einen guten Jugi-Tormann gefunden :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d7f3ba407a76c

Selbst gezogen?? Nicht schlecht der Typ...

Dafuer hat fuer mich nur die Jugitabelle wert ;)

Floki 16.06.2010 12:53

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 613452)
Selbst gezogen?? Nicht schlecht der Typ...

Ja, den habe ich selbst gezogen.

Bin gespannt wieviel ich für den bekomme. Zurzeit steht er bei 103k :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.