![]() |
Zitat:
Ich freu mich da schon auf meinen 14-Jaehrigen mit Spezi und vollem Talent :-D |
Zitat:
wieviel erfahrung wird der dann mit 16 ca. haben?? |
Zitat:
gratuliere zum kantersieg. hatte überhaupt keinen hauch einer chance! super bewertung hast du! ich glaub so eine schlechte wie heute hatte ich seit der ersten saison nicht mehr... tzz lg |
Zitat:
aber mit einem so hohen sieg gegen dich hätte ich nie und nimmer gerechnet. bin selber ziemlich überrascht. mir ging es ähnlich gegen floki. hatte da auch extrem schlechte bewertungen :?: vielleicht kannst ja nächste runde floki ein bischen ärgern :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (wär mir sehr recht) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
tjo wohl ein rätsel mit den bewertungen....^^ so wie mit den trainern....
2 gute freunde von mir spielen auch dbdt und da hab ich das training verglichen.. und für mich gibt es eindeutig unterschiedliche trainer!! aber was solls.... tjo floki is auch eine harte nuss ;) da weiß ich nicht ob ich da dagegenhalten kann gg |
Zitat:
Zitat:
|
glaubst etwa dass auch in der bundesliga alles ganz "normal" abläuft? ;)
ich spiel einfach drauf los. zählen tut ja eh nur der sieg 8-) :sorry: |
Ich habe heute ein paar Umstellungen vorgenommen.
In einer halben Stunde wird sich zeigen, ob sich die Änderungen positiv ausgewirkt haben ;-) |
das hat chieffred vorige saison auch gemacht... und er hat trotzdem 2:1 oder 1:0 gewonnen :cry:
naja wir werden sehen |
Wie immer habe ich mich bei taktischer Unterlegenheit sehr schwer getan, doch am Ende gab es einen 2:0 Sieg :-)
Das einzige kuriose dabei: eigentlich wollte ich die Tore im 3.Viertel schießen, gemacht habe ich sie aber im 2. Beschweren werde ich mich aber sicherlich nicht :lol: |
Zitat:
besser als a stan am schädl ;) hätt aber mit schlimmeren gerechnet... mal was anderes.- wieviel budget habt ihr ca? wenns wer verraten will wenn net dann kann ich das auch gut verstehen |
was sagt ihr zum trainermarkt??
noch was zum cheat trainer: ich hatte in den letzten trainings immer mehr verschlechterungen als verbesserungen..... ich habe unterschiedliche einstellungen gehabt (skills und taktiken sowie unterschiedliche intensitäten). kann ja nicht normal sein oder?? oder is mein team schon zu alt? lg |
Zitat:
Ich werde sicher auch sehr bald am Markt zuschlagen (habe schon ein bischen dafür gespart ;-)), denn mein aktueller Trainer ist zum vergessen. @cheat trainer: Ich glaube kaum, dass es Unterschiede zwischen den jeweiligen 4er Trainer gibt (bis auf Ausrichtung und Taktikstärke) ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Derzeitiges Budget: 20K
Heute war die letzte Runde wo ich noch auf voller Intensitaet gesucht habe, und noch einmal 3 Spieler gefunden. Jetzt hab ich genau meine 7 Spieler gezogen, dazu hab ich noch 7 15-Jaehrige im Kader und 3 14-Jaehrige... Wobei ich mich auf 2 ganz besonders freue: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=276 Die haben nämlich beide positive Spezi :) Und ich werde Meister!! Bei der Jugend... |
Zitat:
gratuliere dir zu deinem kader!!! früher oder später wird auch für mich kein weg an der jugend vorbeiführen. denn ohne jugend kannst dich wahrscheinlich nicht allzulange in den oberen ligen bewegen. mich würde interessieren wieviel du bis jetzt in die jugend investiert hast? |
naja, ca. 1.2 Mio also ich weiss nicht ob es sich wirklich rentieren wird ;)
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bjdpmu0zxsuvnc6r4.jpg Durch den heutigen Sieg meiner Jugend, wird es noch ein harter Titelkampf um den Jugi-Meistertitel ;-) |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Deine Jugies sind übrigens auch spitze :up:
Da kann man immer nur hoffen, das sie das Talent voll ausschöpfen, obwohl beim 2ten is eh net viel Spielraum nach unten :lol: |
Zitat:
Mein Problem ist aber, dass ich in dieser Saison noch keinen ziehbaren Jugi gefunden habe :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Mir geht es nicht darum, dass ich zu wenige Jugis finde (habe schon 10 gefunden diese Saison), sondern dass ich keine ziehbaren (16 und gute 17 Jährige) Spieler finde. |
Heute habe ich wieder keinen ziehbaren Jugi gefunden :-(
So sieht es im Moment bei mir aus: http://666kb.com/i/bjkgtw0mc6qc5kyeo.jpg |
Also wennst den Knape aus der jugend rausholst dann sag mir bescheid ;) den will ich dann mal sehen
|
Zitat:
|
hey floki,
gratuliere zum herbstmeistertitel :clap::clap::clap: trotz niederlage gegen gralla :-o |
Zitat:
Meine dauernde taktische Unterlegenheit hat sich zum 1.Mal wirklich bemerkbar gemacht. Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, dass bald die Trainer kommen ;-) |
Morgen kommt es zum Spitzenspiel. Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zufrieden mit diesem Unentschieden. Leider war ich in keinem Viertel taktisch überlegen und konnte daher auch keine Angriffe starten. Die gegnerischen Angriffe kontte ich aber frühzeitig abfangen. Jetzt spiele ich morgen gegen das "neue" PC-Team. Ein Sieg ist Pflicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
1.Saison: 1. hatte am Ende um 1nen Punkt mehr als der 2. 2.Saison: Ich hatte um 1nen Punkte mehr als der 2. und 2 Punkte mehr als der 3. 3.Saison: Ich war am Ende punktegleich mit dem 2. Dank des besseren Torverhältnisses wurde ich Meister 4.Saison: 4 Mannschaften innerhalb von 4 Punkten. Es bleibt spannend 8-) |
Uh, fc Gralla hat einen Blitzstart gegen die Grauslibären hingelegt, damit sind die schon einmal aus dem Titelrennen draußen...
|
Zitat:
Aber dieses Spiel ist erst in der letzten Runde und bis dahin sind noch 4 weitere Runden zu spielen. Mit ernEsto3 wartet in der nächsten Runde ein harter Gegner. Leider werde ich kein Viertel taktisch überlegen sein und muss daher auf einen Konter hoffen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern habe ich einen guten Jugi-Tormann gefunden :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d7f3ba407a76c |
Zitat:
Dafuer hat fuer mich nur die Jugitabelle wert ;) |
Zitat:
Bin gespannt wieviel ich für den bekomme. Zurzeit steht er bei 103k :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |