![]() |
viel glück beim spiel um platz 2!
|
woow!! 44 sek 8-)
|
thx , naja platz 2 hab ich jetzt schon mal ..................
|
Zitat:
|
des is aber nit dein ernst , oder ? wo steht das ? tolles neues Vereinswappen hast :thumb:
wie läufts dir so ? |
Zitat:
|
jetzt hab ichs gefunden - thx
3. Unterliga/ 48 Mit dem "SV Obsteig" erscheint erstmals der Mitfavorit auf den Ligatitel in der ersten Tabellenhälfte, der "FC 16er Blech" hat sich weiterhin keine Blöße gegeben und hält beim Punktemaximum. http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...nterliga48.jpg |
naja läüft ja heute schon wieder super und wenn es so bleibt kann ich platz 2 auch ein bißchenn absichern , denn gegen 16er Blech hab ich sowieso keine chance
|
ja läuft gut! platz 2 abgesichert :party:
naja, werd dann wohl auch ein paar stammspieler verkaufen müssen.. die jugend frisst mi bald mal und dann kommen auch noch die neuen trainer. ..aber erst nach dem spiel gegen Dich ;-) |
hast doch a bißchen respekt ??
ich versprech dir ich lass mir was besonderes für das spiel gegn dich einfallen - zumindest in der jugendmannschaft bin ich 1er und du 2er -ein schwacher trost aber immerhin :rofl: |
Zitat:
|
wünsche allen ein gutes spiel und mir einen sieg , denn bei mir spielt die komplette jugendmannschaft
|
so jetzt stehn mir 3 heiße spiele bevor. hoffe es geht alles gut. mal ein punktemaximum in einer saison, vlt auch ohne gegentor, wär schon was feines..
hoffe auch, ihr bringt massig fans mit, dass ich endlich mal die 1700 knacke! und last but not least hoffe ich, Du lässt Dir nicht zu viel einfallen ;-) |
mir fällt grad erst auf :oops:, Du hast ja Deinen namen geändert
bist a 1969er Jahrgang? |
jo stimmt , was bist den du für ein jahrgang ?
|
bin jahrgang 81
|
gefühlte 200 : 0 chancen :cry:
|
jaja jetzt wirds schon ein bißchen enger an der tabellenspitze .....................
|
freu mich schon auf das spitzenduell ;-) ...mit einem torlosen untentschieden bin ich da schon zufrieden; umso bitterer dieses remis. hät da eigentlich schon mit einem sieg gerechnet.. aber meine stürmer haben wohl jede saison solche aussetzer
|
da hoff ich ja das deine stürmer geegen mich auch noch ihre aussetzer haben
|
solange du keine konter fährst und wenn nicht erfolgreich, is ma des wiaschtl. mit einem unentschieden bin ich schon glücklich:lol:
|
gratuliere zum sieg
|
danke. ....hab ich wieder etwas luft....:-D
|
wünsche allen heute ein gutes spiel
|
spielst eig bei einem friendly cup mit?
|
jo beim zwergencup und du ??
|
beim alphacup
|
wünsche für heute ein gutes spiel , sollte ich gewinnen schauts glaub ich nicht schlecht für mich aus für platz 2 , platz 1 is ja leider schon vergeben....................
|
Zitat:
..schaut eh schon gut aus;-) |
ich sag mal der aufstieg sollte sich bei mir ausgehen - ist mehr als ich erwartet habe vor der saison
|
daran hab ich nie gezweifelt ;-)
am donnerstag dann spiel um platz 3: aspire geg männergruppe tipp mal auf ein 0:0 lg |
ein x könnte stimmen beim spiel aspire : männergruppe
|
naja wenne sheute wieder ein sieg wird dann ist mir der 2 platz schon sehr sicher
|
|
Zitat:
der is wahnsinn!! ..hat sicher eine stange gekostet..??.. geht sich da auch ein neuer trainer aus?? |
preis war ok und JA es geht sich auch ein trainer aus !! Attacke für die 2 UL !!!!!
|
2er oder gar 3er?? dann hast ja schon einiges an kohle gemacht. respect ;-)
|
a zweier wird es werden und dann heißt es sparen für einen 5er Trainer
|
so hab meinen 2er trainer - bin mal gespannt was der bringt
|
wünsch uns beiden (den sonst schreibt eh niemand hier) alles gute fürs spiel und beiden einen sieg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |