![]() |
nehmts den FC Bleschafredl!
|
Zitat:
Ja bist auch dabei! LG Patz |
Zitat:
Mach kan Stress Junge! I schau eh mehrmals täglich rein ^^ LG Patz |
Also, nur noch 1 Platz verfügbar ^^
Ist ja schneller gegangen, als ich dachte xD LG Patz |
Da mach ich mit, da gewinn ich was!
lg |
Zitat:
Der war gut ^^ Passt bist a dabei LG Patz |
So Leute, das wars...
die Anmeldephase ist vorbei jetzt liegts nur noch an den admins, bis die die friendlies zum laufen bringen bis dahin heißts warten ^^ LG Patz |
omfg mit dem FC Bleschafredl ist ein Ligagegner mit im Cup
Find ich toll irgendwie.^^ |
Zitat:
Tja, shit happens! dann mal viel spaß LG Patz |
Also, wir haben soeben die Auslosung für die Gruppen vollzogen. Ihr seht das Ergebnis auf der ersten Seite (Tabelle+Spielplan)
LG Patz |
Hab meinen Teamnamen geändert, bitte korrigieren, danke... :-D
Freu mich schon 8-) |
Zitat:
ok wird geändert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du und Leokrnjic werden weiterkommen. Mein Team besteht fast nur aus jugis ;-) |
offizielles statement bitte: Wann gehts los?
|
Habe meine Jungs schon unter Druck gesetzt. Ziel ist Minimum das HALBFINALE. Ich hoffe, dass der Drcuk nicht zu hoch sein wird :-D
Lg |
Mein Ziel ist ein Punktgewinn gegen einen oberklassigen gegner :-)
|
hey @ nico und patz:
äähhhhm hab zspät irgendwie gschaut dass ich mich für einen cup anmelde, aba der klingt cool, weils eben um spaß geht. also falls das geht würd ich gern als "springer" einsteigen. wenn wer nicht einladet einspringen, und falls das niicht geht würd ich mich gern für die nächste auflage voranmelden. lg |
An die Veranstalter des Cups: Ich würde vorschlagen, dass wir am 9.6 mit den Cup anfangen. So hat jeder Teilnehmer 4 Spiele Zeit mit seinen Freunden zu testen, bevor es dann losgeht. Was sagt Ihr dazu?
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Ich wäre auch für einen eher späten start...
|
Wär mal nett zu wissen, wanns jetzt wirklich los geht!
Hoffe da kommt bald was dazu.. |
Hey ich bin drauf gekommen, dass ich schon bei einem anderen cup angemeldet bin:
Ich hab mich für den anderen entschieden und hoffe, dass es keine Umstände macht, dass ihr bis zum Start des Cups einen weiteren Mitstreiter findet:oops: Liebe Grüße und Entschuldigung Lukideluxe |
Zitat:
|
ERSTE PARTIE WIRD AM 12.6.2010 AUSGETRAGEN!!
Spielplan wird demnächst Aktualisiert! PN's werden auch demnächst versendet! Lg |
Zitat:
gut somit brauchst mir nicht auf die PN antworten ;) ja also mal an alle: ich bin der eingsprungene für lukideluxe und ja ich hoff auf gute spiele und wünsch jedem viel glück (vor allem mir:-D) lg |
Wann ist immer spieltag? Samstag und Mittwoch, oder nur einer der beiden tage?
Mir wär nur ein tag in der woche lieber, dann bleibt platz für einen anderen cup. |
Zitat:
lg |
Hallo Leute!
Ich möchte mich jetzt mal bei euch wegen meiner geringen Aktivität entschuldigen. Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel Stress in der Schule (in den kommenden Wochen auch noch). Außerdem war ich dieses Wochenende auf einem Angelausflug. Danke mal an Nico für die tolle Vertretung, obwohl er auch nichts von mir gehört hat ^^. Also, bin jetzt wieder zu 50% da und freue mich schon auf den Beginn! LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
mir persöhnlich ist es egal Lg |
Zitat:
lg |
hab jetz Olympique de Vienne eingladen.... ohne heimvorteil, mit verlängerung und mit elfershießen bei unentschieden
hab nix gelesen ob jetzt mit oder ohne verlängerung oder elfer.....aba ich bin mir ziemlich sicher dass ich das erste spiel verlieren werde ;) anbei noch eine bitte: kann man mein team und meinen namen in die listen einfügen bitte lg |
Zitat:
Wird auf jeden Fall ein spannender Cup, hab grad mein 1. Friendly in der Verlängerung gegen den 8. der Skillrangliste gewonnen. (Selbst bin ich 209.) - Da kann wirklich noch jeder jeden schlagen wies ausschaut. Edit: Meine Einladung fürs 1. Spiel wär dann auch mal weggeschickt. |
also wann fängt der spaß jetzt an hab jetzt eine einladung für 12.06 angenommen gegen voest neulengbach.
Passt das oda doch noch später? Bitte um antwort von den organisatoren |
ja passt
wie gesagt, start am 12.6 gespielt wird Mittwoch UND Samsatag ohne Heimvorteil, ohne verlängerung, ohne Elferschießen ;-) Lg |
Olympique de Vienne hat mich vollkommen richtig jetzt eingeladen....das nehm ich mal an, obwohl ich eig daheim spieln sollt...
is ja eh wuascht wen heivorteil ausgschalten is ;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |