![]() |
Zitat:
Über die Ausarbeitung haben wir schon intern diskutiert. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Übrigens: Bevor ich auf das ITS verzichten müsste, würd ich lieber das Duell auslassen;-) Wenn man aber einfach die ersten 15 vom ITS mitmachen lassen würde, fände ich das wären schon fast zu viele. Und wenn man dann zB welche vom WSÖ nimmt fragen manche, warum vom ITS mehr mitmachen dürfen als vom WSÖ Und wenn man 7 WSÖ + 7 ITS + Titelverteidiger nimmt, bleibt wieder ein Platz übrig. Das ist ein Teufelskreis:lol: |
Zitat:
Ein WSÖ dauert ja die ganze Frühjahrs- oder Herbstsaison! EDIT: Das "normale Tipper" gegen Organisatoren oder "normale Tipper" gegen Mitarbeiter das Duell-Motto bleibt, ist klar. Wenn wir andere Mitarbeiter mitmachen lassen wollen, dann müssten wie gesagt noch einige Details abgeklärt werden. Wer entscheidet, welche Mitarbeiter, etc.? Wenn wir dafür keine passende Lösung finden, dann wird die aktuelle Regelung mit einem TO-Team, welches vor jeder ITS-Saison bekannt gegeben wird, erhalten bleiben! |
Zitat:
@ Jokeraw: Hättest du Lust uns ein bissl als Jurymitglied zuhelfen?(Wenn wirs dann in der 1. Saison mit den Organisatoren machen) Wir würden unsere Tipps per PN an dich schicken, und du müsstest dann unsere Ergebnisse bei der Auswertung bestätigen. |
Zitat:
Das wäre nur, damit die "Normalos" wissen, hinter welchen Leuten sie sich platzieren können und trotzdem dabei sind?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und falls es so ausgeschaut hat, als würde ich euch angreifen, dann bitte ich um Entschuldigung. War sicher nicht so gemeint. |
Zitat:
Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge können immer geäußert werden. |
Zitat:
Kein Problem, für die nächste Saison können wir eh über alles diskutieren, aber für diese wirds schon bissl knapp. |
Na für diese paßt das schon. Und den Rest werden wir einfach sehen.
Diese wirds genauso gemacht wie vorgesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
gibts da auch nach jeder Runde eine Auswertung???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die 13/5/3 Punkte zählen quasi nur als Tordifferenz bei einem Gleichstand von Gesamtpunkten. Sonst haben diese keinen Einfluss! |
Also ich glaub ich verstehs. ;-)
|
Zitat:
schön langsam kapier ich es auch!!! :-D wenn ich alle Duelle pro Runde gewinne kann ich max. 12 Punkte machen!?!? |
Zitat:
|
freu mich auf die erste Teilnahme am Duell :-D
ich hoffe ich habe noch bis nächsten Montag Zeit die Tipps abzugeben, da ich bis Sonntag im Urlaub bin Von daher, schöne Grüße aus Zrce (HR) ;-) Euer AnteS! |
Ich hab jetzt auch gleich die 2. Runde reingestellt:-)
|
1. Runde tippen nicht vergessen;-)
|
Die Auswertung der 1. Runde ist online!
Schaut zwar noch nicht überragend aus, aber ums Design kümmer ich mich ein anderes Mal genauer. Kann gut sein, dass noch Fehler drinnen sind, wenn ihr welche findet, bitte melden;-) lg |
da ist ja die Auswertung zu verstehen schon kompliziert genug ^^
Aber das wichtigste hab ich gerafft. Team 1 - Platz 1 :up: |
Zitat:
Hab aber auch bissl zuspät angefangen. Auf jeden Fall werd ichs halt laufend verbessern, sodass es hoffentlich ab der nächsten Saison komplett klar ist. |
Vielen Dank für die Auswertung ;-)
Hab mich schon längere Zeit damit beschäftigen müssen, um das System zu checken :mrgreen: lg Jaffar |
darf ich im Tippthread posten, dass ich getippt habe?
|
in unseren Team tippen nur zwei, da brauch ich gar nicht mehr weiter tippen :-?
|
hast du ihnen geschrieben? versuchs mal direkt ...
|
Zitat:
|
De erste Runde war ja mal gar nicht so schlecht! :-D Von 4 Duellen hab ich drei gewonnen, des geht!!! ;-) Von mir aus kanns so weitergehen! Jetzt hob i endlich anhand der Auswertung des ganze gecheckt!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab die 3. Runde online gestellt!
Die Spiele sind nicht berauschend, gibt aber leider im Moment nix besseres:-? |
Die Auswertung der 2. Runde ist online!
|
Sehr gut, danke!
Dass beide 46 Punkte haben und ex aequo 2. sind, ist nicht ganz richtig, weil in diesem Fall die gesamte Tordifferenz (anhand des 13/5/3-Systems) des Teams herangezogen wird. :-) |
@Fischi12
Bei PeterS. fehlen beim Spiel 4 3 Punkte. Also würde beim Duell3 B3-D4 ein Unentschieden rauskommen. ;-) Lg jedi68 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |