![]() |
Zitat:
das muss man dann nicht Verstehen oder :nachdenken: Das ist Geld was ich sicher habe!!! Also gehört das beim Finanzcheck mit eingerechnet!!!!!!! |
Zitat:
Außerdem gibt es genug Transfers, die trotz Kontrolle, nicht sauber sind ;-) Und nach ein paar Saison sollte man eigentlich schon mit seinen Finanzen umgehen können um nicht mal in die Nähe eines Bankrotts zu kommen. |
Zitat:
stimmt....sonst is eh schon hopfen und malz verloren! ;-) |
Zitat:
Ich weiß nicht wie es im Moment gehandhabt wird. Außerdem gibt es keine Stellungnahme vom Kamil dazu? |
Super, danke für die Verschiebung! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
am besten schreibst du direkt an Kamil eine Nachricht, dann siehst eh was dabei rauskommt ...
|
Zitat:
@Kamil, liest du das alles hier? |
Zitat:
|
Zitat:
Seine Finanzen sollte man immer Griff haben, egal wann der Check ist. |
Zitat:
|
Ich weiß nicht...:-?
Wäre es nicht besser, wenn User erst dann gesperrt werden, wenn sie noch am Ende der Saison mehr als 30k im Minus sind? Klingt doch irgendwie besser oder? Da hat man genügend Zeit Spieler zu verkaufen, wenn man sich mit den Finanzen verschätzt hat und man muss dann auch während der Saison keine Angst davor haben, dass seine Manschaft gesperrt wird... Wer dann am Ende der Saison sein Geld verspielt hat, sprich unter 30k ist, ist selber schuld wenn man seine Finanzen nicht im Griff hat. Was meint ihr? LG |
Zitat:
Zitat:
... dann kann es schon sein, dass der finanzcheck VOR dem abwickeln der transfers gemacht wurde, und dadurch warst du bankrott... das schützt einen zwar, wenn man einen transfer getätigt hat, der einen über die schuldengrenze bringt, aber umgekehrt rettet es einen nicht, wenn man noch rechtzeitig spieler verkauft. wie auch immer, ich hoffe, dass kamil in deinem fall noch ein einsehen hat, in zukunft kann es eh nicht mehr zu solchen überschneidungen kommen. |
[QUOTE=ChiefFred;585226]also wenn das noch stimmt, was kamil hier geschrieben hat:
quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...786#post517786 ... dann kann es schon sein, dass der finanzcheck VOR dem abwickeln der transfers gemacht wurde, und dadurch warst du bankrott... das schützt einen zwar, wenn man einen transfer getätigt hat, der einen über die schuldengrenze bringt, aber umgekehrt rettet es einen nicht, wenn man noch rechtzeitig spieler verkauft. aber genau das was ich jetzt rot gemacht habe das kann doch nicht sein wenn die Transfers um 18.30 Uhr durchgeführt wird und der Finanzcheck auch um 18.30 Uhr war dann muss doch der Transfer mit eingerechnet werden muss denn das ist ein sicheres Geld was man hat und das ist da nicht mit eingerechnet worden ist!?!? finde ich nicht richtig!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte das Unding nur vor heben!! |
Zitat:
Wer sich erinnern kann beim alten TC, in der letzten Woche bevor endgültig dicht gemacht wurde, gab im Forum eine "Beichtstunde", wo jeder reinschreiben durfte, was er alles so gedreht hat, wie z.b. Betrug, Mehrfachanmeldungen usw. Ich kenne mindestens 3 dieser Manager(sind sogar sehr bekannte und erfolgreiche), die "unehrlich" gespielt haben. Jetzt sind sie hier angemeldet und spielen weiter. Mein Team wird gesperrt, obwohl ich -18.000 auf dem Konto hatte. Und das sehe ich nicht ein. Mein Anliegen ist aber was anderes. Warum müssen Teams wegen bankrott gesperrt werden? In anderen Fussballonlinespielen dürfen Teams, die ihr Limit überschreiten, finanziell nichts tätigen. Da werden keine Teams gesperrt. Vorteil: .User gehen nicht verloren .Andere Manager freuen sich, wenn sie nicht immer gegen PC Teams spielen .Kein Stress mehr für Kamil&Co Das wäre mein Vorschlag für die Problembeseitigung, also keine Teamsperre durch bankrott. lg metin |
Jaaaa, ich habe min Team wieder. Danke Kamil, danke ChiefFred
|
Zitat:
Was aber war jetzt der ausschlaggebende Punkt? |
Zitat:
Und mit den Finanzen hast ja dann auch kein problem mehr da dein Torwart auf 198.000 steht!!!! |
Zitat:
Hi! Hab dir deine Mannschaft wieder zurückgegeben. Da dürfte es um wenige Sekunden gegangen sein, weil der Bankrott-Check gleichzeitig mit dem Auktionsabschluss-Skript lief. Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gleich mal ausprobieren:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in der Tabelle dauerts glaub ich bis zur Spieltagsberechnung.
Warum du dich nicht einloggen kannst, kA. Am besten schreibst du das per PM, weil da kann dir sowieso nur Kamil helfen ;) |
Zitat:
|
OK. Jetzt paßt alles wieder und ich bin nicht mehr lästig.
|
anscheinend passt dann was mit der Verlinkung zum Team nicht. Er wirds dir schon richten, schreib ihm einfach ...
EDIT: Na passt ;) |
na fein, dass es da jetzt ein gutes ende gegeben hat :thumb:
|
Sponsorengeld
Servus Kamil,
ich hab da mal ne Frage. Wiso bekomme ich nicht meine Sponsorenprämie für die abgelaufene Saison? War zwar nur zweiter hinter einen PC´ler, aber die Meisterschaftsprämie habe ich schon bekommen. Hat doch geheißen das man da auch das Geld von den Sponsoren bekommt! Oder liege ich da falsch? Gruß Poeppea FC Hattenhausen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |