![]() |
Man sollte natürlich auch berücksichtigen, dass es eine ganze Saison dauert, bis sich die Imbissbude etwas abwirft (Baukosten 5400,- / Einnahmen pro Saison 9x600 = 5400,-)
|
@all:
siehe das Edit im Anfangs-Posting! @Jobi: ja, es gibt keine Erhaltungskosten für IB und VIPs LG Kamil |
Zitat:
|
Aha, auch was positives!
Ich hoffe, sämtliche Änderungen werden nochmal komplett en suit kundgetan. Das schöne ist, das Spiel lebt, wenn auch das Eigenleben nicht immer für alle gleich verträglich ist. ;-) General_H |
Zitat:
Eine sehr gute Änderung. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ideal!!!
200Zuschauer je Imbissbude hört sich zwar anfangs bissl komisch an...find aber die Regelung mit der Begrenzung auf max.20 Buden top!
Sehr freundliche Regelung für Neueinsteiger...über 4000 Plätze flacht dann die Gewinn/Zuschauer Kurve ab. Find ich klasse!!! :respect: Kamil :dergroesste: |
wieder was sehr interessantes und eine sinnvolle änderung ;-)
|
Zitat:
@Topic: Feine Änderung. Perfekte Adaptierung. Obwohl die Kosten genau jetzt natürlich sehr ungünstig sind bei einer derart knappen Budgetplanung wie beim Grand Hotel ;-)... |
Zitat:
kommen 0-200 Zuschauer bekommst du dafür 600 Euro kommen 201-400 Zuschauer bekommst du dafür 2x600 Euro kommen 401-600 Zuschauer bekommst du dafür 3x600 Euro usw. Liebe Grüße Kamil |
Naja finde auch das sie in der Herstellung relativ teuer sind.Man braucht ja 9Spieltage bis die Unkosten mal herinnen sind.Naja aber dann gibts wieder mehr Kohle pro Heimspiel.Werde schritt für Schritt mal eine hinstellen.
|
na entlich, das meine fans mal was zum frusttrinken haben ;-)!!!! :th_alc:
|
Zitat:
|
passend zum Stadion: Bitte das Archiv der Zuschauerzahlen einbauen ;)
|
Zitat:
|
Endlich kann ich Buden bauen, meine Fans sind ja praktisch dehydriert während dem Spiel und ich brauch mit meinen Freunden nicht mehr ins Gasthaus gehen *lol*:-D
|
ab wann können wir den anfangen mit dem bauen,erst in der neuen saison oder schon jetzt in der saisonpause ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
na ja er meint glaube ich eher ab wann die neue Saison beginnt- rein theoretisch sollte man im zweiten Teil der Saisonpause die Imbissbuden bauen können- also frühestens am Mittwoch (Umstellung der Ligen) und spätestens am Donnerstag 29.04 (2 Saisonpausen Spieltag) = neue Saison |
also ich schätz das wird mit der Saisonumstellung zusammenfließen genau wie die Rufpreise... Ist ja dann schon die neue Saison...
|
Habe mein Stadion auf 5000 Plätze erweitert und ein Imbissbude gebaut Umbau war am 26.04.2010 abgeschlossen, mit dem Ergebniss, dass ich trotzdem keine Imbissbude habe und auch keine mehr bauen kann ???
<!-- / message --> |
Zitat:
Ab wann gilt denn die neue Imbissbudenregelung? Und ein Stadion auf 5.000 ausbauen ist generell eher .... naja sehr mutig. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...48&postcount=1 |
Zitat:
der Ausbau lieb über 20 Tage die Regeländerung aber ist noch nicht mal 14 Tage her |
vl kann der dev hier was machen ...
|
Zitat:
Zitat:
|
Eine Entschädigung für Hasimax ist angebracht.
Wenn schon Spieler aus dem nichts generiert werden können, MUSS so etwas ebenfalls geändert werden, da der Umbau VOR der Änderung geschah und den damaligen Regeln entsprach. PS: jetzt hamma bald den Salat. |
Zitat:
Die bekommst du doch noch lange nicht voll!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung sollte das Stadion wieder auf die ursprüngliche Größe rückgebaut werden und die Kosten rückerstattet werden... Außerdem sollte die Erklärung bei der Stadionseite angepasst werden!!! |
Zitat:
Ja, die Erklärungen werden nach dem Saisonwechsel angepasst. LG, Thomas |
passt :up:
|
wann werden die Imbissbuden freigeschalten?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
hab auch mal eine in auftrag gegeben, sollte am montag schon die fans versorgen :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |