![]() |
Hi, Ich find das neue kLubhaus Suppa^^ nur muss ich noch paar erfolge einstecken :D
SUPPER STÜRMER ( JOKER ) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=23711 |
alles laggt
|
juhu ich hab meinen ersten fan!!:-D
|
Wo kann ich mein Trikot bearbeiten?
Ich find das leider nicht! :oops: |
Zitat:
An alle: das Problem mit den falschen Ligen bei den Meister-News ist nun behoben. LG |
home und dann einstellungen
mfg deadman3 |
Kann man bei den eigenen News es zusammenfassen(logo raus oder ähnliches), und die längste Siegesserie, höchster Sieg etc. vorne auch hinzuschreiben?
|
nettes klubhaus:-)
und mit diesem "fan von" voll am zahn der zeit. hat was von facebook, usw...:-D |
@thomas
gut wär, wenn die fannews nicht unter die neuen beiträge stehen ;-) |
und cool wärs wenn die trikots beim spielbericht dabei wären:) unter den logos zum beispiel
|
Hab auch noch einen Fehler:
Man kann beim Datum nicht nach links weiterklicken, es geht nur nach rechts (wenn man vorher in der Liste ein früheres Datum ausgewählt hat)! lg, rambo3 PS: Coole Sache! |
absolut verzichtbar, der Schmarrn:evil::evil::evil:,
wär gscheiter, es ginge amal im trainerbreich was weiter |
der speicherbutton bei "Meine Fans können meine letzten Transfers (Spielername und Betrag) in ihren Fan News sehen" funktioniert nicht...
und der logo-rahmen wird nicht angezeigt bei "Vereine" ansonsten: lustiges feature, wenn auch nicht oberste priorität für mich ;-) |
Tja, ich kann mich nur den meisten der Vorigen Beiträge anschließen;
Ich finde das Klubhaus ein gelungenes neues Feature, das sicher wieder mehr Spielspaß brignt, da man sich nun besser statistisch mit anderen Mannschaften vergleichen kann. Die Kadergröße würd ich jedoch weglassen, da man mit verdeckten Karten doch etwas besser spielen kann und sich ev dadurch einen kleinen Vorteil gegenüber seinen LigakollegInnen verschaffen kann. Aber trotzdem find ich es super, dass das Klubhaus da ist. Danke! lg derAlbertl |
Super Sache.. endlich das Klubhaus, wo man endlich Vergleiche mit anderen Managern ziehen kann
danke sehr dev, kamil und co. |
Zitat:
Bezüglich Kadergrösse: diese war schon immer ersichtlich im Spielbericht. LG, Thomas |
die kadergröße sieht man im spielbericht eh schon immer ;-)
jetzt muss man halt nicht mehr selber zählen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
okay, hat geklappt :thumb:
muss meinen fans ja zeigen, welche spieler ich mir zulege :-D |
mir ist gerade aufgefallen, dass man bei den Fan News nicht auf den Pfeil nach links klicken kann.
|
Endlich gibt es wieder das Klubhaus
|
kann man den fanstatus auch wieder verändern, also nicht mehr länger ein fan sein? (wenn ich keine infos über den verein mehr haben will...)
|
ja, suchst du den Verein, dann kannst "Kein Fan sein" oder so anklicken. Außerdem gibts bei der Fanliste wenn du "Fan von" auswählst ein X neben jeden Namen ;)
|
ich glaub, ich verzichte auf den trikotsponsor - die leiberl schauen ohne viel cooler aus :lol:
|
Zitat:
:becky: |
was mir aufgefallen ist das man nur Unter Vereine/suche ein Fan von einen Verein werden kann, das sollte überall gehn finde ich? vorallem beim Klubhaus.
Nächstes dann noch Wenn man im Klubhaus auf ein Team klickt sollte man zu der Übersichtsseite kommen wo man die Statistiken sieht. Hab leider keine zeit zum alles durchlesen! |
ok. das mit den unentschieden ist klar aber mir fehl´t ein sieg und auch der durchschnitt meiner zuschaueranzahl kann nicht stimmen! 835? ich hatte immer 1100+ ...
lg. |
auch in der ersten Saison?
|
Es wäre super, wenn man eigene News schreiben könnte! :-)
|
Zitat:
PS: Gute Arbeit :thumb: MFGF |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Also ich muss zugeben, das Feature macht wohl weit mehr Spass als ich mir das gedacht hätte. Ist eine super Idee :thumb:.
Und das Beste: Man könnte es noch erweitern und noch besser machen ;-). Spontan fällt mir ein: - Eine Übersicht mit dem statistischen Vergleich mit allen seinen Fan-Vereinen (also Fan von und Fans vom eigenen Verein), wie es ihn im Moment nur mit der eigenen Liga gibt - Mehr News mit aktuellen Serien. Nicht nur Siege und Niederlagen, sondern auch unbesiegt, ohne Gegentor, ohne Tor. Was diesbezüglich wohl eh geplant ist: News, wenn es einen Award gibt. - Ich geniere mich fast dafür, aber eigentlich hätte ich auch gerne einen einfachen "gefällt mir" button. Ist finde ich einfach ein nettes schnelles Feedback. So, mehr Ideen später, wenn mir mehr einfällt :lol:. mfg Spretilof |
Nettes Feature des neue Klubhaus :thumb::dankeschoen:
|
Ein "gefällt mir"-Button würde mir auch sehr gefallen! :-)
|
ausgezeichnete arbeit!!weiter so!!!
|
Ist richtig toll geworden und ich finds super. Auch wenn ich noch 0 Fans habe.^^
|
sehr nettes feature...wieder ein kleiner Beitrag um den Spielspass anzuheben.
Kommen auch Fan-Artikel die man designen/branden kann? ;-) ... Wäre interessant wenn diese Fan-Artikel auf Basis der Zuschauer-Fanbasis auch verkaufen werden können 8-) lg Mr.Chili |
Finde auch dass das Klubhaus sehr gelungen ist!
:sensationell: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |