![]() |
Zitat:
An das Spielgefühl von PES wird FIFA sowieso nie herankommen. |
Gäb es hier denn welche die Lust auf eine DbdT-FIFA10-Online Liga hätten ´?:-)
|
Zitat:
|
Im sportnet- Forum wurde übrigens eine FIFA online- Liga vorgestellt, falls sich tatsächlich jemand für FIFA 10 interessieren sollte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ne andere Frage, könnt ihr bei eurer PS3 auch nicht auf die DbdT seite ? Es funktioniert nur das Forum normal:-? Was schade ist, weil ich mir gerne mal meine LiveSpiele aufm Fernseher anschauen möchte:-)
|
Hat jemand ne Antwort parat:
Hab Fifa für PS3, aber ich bekomm immer nur den Bildschirm mit dem Fifa-Zeichen, die Flagge will bei mir nicht mehr erscheinen, und dann wird alles schwarz. Ich bin völlig am verzweifeln ohne Fifa |
Zitat:
|
Spielt jemand Pro Evo online? Bin nämlich nach langem auch endlich auf den Geschmack des Online-Spielens gekommen :-)
|
Zitat:
Im "privaten Kreis" macht es aber auch online jede Menge Spaß, da gibt es ja seit dem 10er die "Community- Funktion", um eigene Bewerbe erstellen und verwalten zu können. Verwende zwar einen PS- Controller, spiele jedoch am PC, die Möglichkeit, "übergreifend" online zu spielen, hat es bisher leider nur beim 6er gegeben. |
spielt jemand mw2, cod4, oder black ops und kann quickscopen ..?
wenn ja dann bitte melden, hab nämlich einen clan und suche mitglieder :) lg. |
Hab mir heute am Londoner Flughafen L.A. - Noire für nur 34 Pfund (rund 40€) gekauft. Mal schauen wie es so ist, bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :-)
|
Spielt irgendwer FiFA 12 online???
|
Zockt wer MW3 online?
|
Zitat:
Ich find es genial. :) |
Zockt wer PES2012 online? :lol:
|
bin wahrscheinlich der einzige aber ich hab in den letzten wochen duke nukem forever online gezockt...
mich hat das levelsystem bzw. die erreichbaren outfits usw. gepackt. vor allem die maps machen viel spass.... aber wie so oft: jetzt vergeht der spielspass. -aber egal: freitag kommt mein spiel des winters bis dann mass effect 3 im märz erscheint. -elder scrolls V |
Zitat:
ja ich :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |