![]() |
Zitat:
Des werd ma scho sehen nach a paar Glasl Most :p |
braucht ihr noch einen spieler? (schlimmstenfalls als waterboy? ;-))
|
Du wirst gebraucht. Also darfst mitspielen.
|
Wollte nur Fragen ob noch plätze in Autos frei sind?
Würde für mich und noch einen spieler plus 1 Zuschauer noch einen Platz brauchen.Geht sich das aus?Bitte um Antwort. Danke |
Ich bin kein Autofahrer. Aber ich denke schon, dass irgendwo noch Platz ist. Aber ich weiß es nicht. Kann vielleicht nur sein, dass ihr nicht alle in einem Auto mitfahren könnts. ;-)
Wer ist denn der/die Zuschauer/in? Da ich auch zuschaue interessieren mich mögliche Gesprächspartner? Weiblich? Schön? Super paßt. ;-) |
Kennst ihn eh JokerAW es ist beatfreak er war eh auch am letzen treffen dabei.Wird sicher lustig werden morgen.Hoffe das noch Autoplätzchen frei sind.
|
hoff noch immer, das meine frau noch gesund wird bis morgen.....:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schaut bei mir leider schlecht aus. meine Kinder sind krank geworden und ich lasse meine Frau ungern mit allen 3 allein zu Hause........... |
Zitat:
Dann auf alle Fälle gute Besserung für deine drei Kinder, vielleicht sieht man sich ja dann beim nächsten Mal ;-) |
OK. vielen Dank- hoffe das es ihnen bald besser geht
|
hobts scho wen im tor?...i häd zeit, motivation und a wochnkoatn ;)
Prost! Reddick |
Zitat:
der pompi is der teammanager und wird sich bezüglich eines vertrages bei dir melden ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
habe 2-3 Autoplätze von ASKÖ nach Zentimeter
und einen Kofferaum:-D |
Zitat:
@bigbob schade dass es sich nicht ausgeht hoffe dass es deiner familie bald wieder gut geht!!! lg didi |
Super Sache die da organisiert wird. Leider bin ich verhindert - wäre zu gerne dabei gewesen!
OMS |
Zitat:
Wie sieht es mit Linz aus im Sommer? |
Zitat:
OMS |
Toll dann dürfte das mit den Plätzen kein Problem sein.Freu mich schon auf morgen.Hoffe wir werden unseren Gegner reinhauen lol
|
Zitat:
wenns ein schöner tag ist, kann man nebenbei auch noch beachvolleyball-spielen, ein öffentliches schwimmbad ist gleich um die ecke, grillerei uvm. ist gesorgt! ich hoff noch immer, das sich einige finden werden! werde auch meinen kleinen sohn, 5 jahre, da mitnehmen ;-) |
Zitat:
ja schade- danke jedenfalls! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
hi pompi,
es tut mir leid, das ich heute kurzfristig absagen muss, aber wie gesagt, meine frau ist leider nicht gesundet.....und alleine von linz anreisen ist dann doch ein wenig mühsam.... sorry nochmal lg mario |
Zitat:
Und deiner Frau gute Besserung! |
Fahr jetzt mal heim. Und bin dann um 18 Uhr dort. Also bis später. Man sieht sich.
|
hamma an dresscode? oder nimmt irgendwer überziehleiberl mit.. wär nur wegen der unterscheidung von mitspielern und opfern...
|
Zitat:
|
dann haben wir ja eh einen.. nicht weiß.. ghört uns.. :-D
|
Zitat:
|
1) Kostet es eigentlich was? Wenn ja, wie viel?
2) Duschen sind wohl vorhanden, oder? (War noch nie dort :oops:) Zum Glück passt das Wetter :) |
Zitat:
|
freu mich schon ;-) diesmal kommt mir auch nix in die quere :-D
radl kann man abstellen? :-) bzw. gibt es kästen, oder passt jemand auf div rücksäcke, taschen uÄ auf? |
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, hab heute Training, --> Viel Glück auf jeden Fall!! ;-):-)
|
Bedanke mich hier noch einmal für das gestrige Match ;-)
Das Treffen war auch wieder mal interessant, auch wenn das Essen lang gebraucht hat :-D |
Ja war echt toll das match gestern.Hoffe es kommt wieder mal zu stande wär auf jeden Fall wieder dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |