![]() |
Zitat:
das muss man dem Admins melden, und nicht hier einfach unnötig rummeckern ;-) wir können nichts daran ändern, wenn nichts weitergemeldet wird, können wir monatelang meckern :lol: |
Zitat:
und es ist wahrscheinlich sinnvoller wenn hier viele gemeinsam für eine bessere info-politik sind, als wenn jeder einzeln ein mail an die admins schickt... |
Zitat:
Wenn man hier im Forum etwas ankündigt, sollte das auch Hand und Fuss haben und nicht aus halbgaren Terminplanungen heraus erwähnt werden. Facebook hingen ist dafür eher geeignet, weils eine Plattform ist, die man im Prinzip nicht ernst nehmen sollte und daher auch etwas Dampfplauderei zulässt (hoffe, da fühlt sich jetzt niemand angegriffen) - ob es sich jetzt bis Mai ausgeht oder nicht ist völlig irrelevant, weil es nur auf Facebook mal nebenbei erwähnt wurde. gruß Kump |
naja aber grundsätzlich sollten hier schon die Informationen auch für alle User verfügbar sein und nicht nur für ein paar hundert Facebookuser - soll ja nicht Anforderung sein, dass man dort angemeldet ist um auf den neuesten Stand zu sein.
Es würde schon reichen, wenn man einen ungefähren Terminplan hier veröffentlich, wo jeder sehen kann was und wann etwas geplant ist. Details kann man dann ja noch immer ankündigen. Einfach so wies bei der Jugend, Transfermarkt oder sonst überall war ... |
Zitat:
ich vermute eigentlich auch, dass man das absichtlich macht aus werbegründen. ich wollte mich sogar bei facebook anmelden um als fan das spiel zu unterstützen, aber facebook ließ mich nicht :-? bei der registrierung wurde die namenskombination Chief und Fred automatisch abgelehnt... sachen gibts :lol: |
coole sache
ich bin mittlerweile auch schon Fan und ich glaube das werden noch ziemlich viele |
hoffentlich kommen dadurch auch viele user dazu!
|
Zitat:
http://bizinformation.org/at/www.du-...er-teamchef.at |
da geht no einiges mehr ;)
|
Zitat:
|
Ab Montag...
auf der Facebookseite sind wieder News aufgetaucht...;-)
|
aha! also brauch ma nimma laing "schlag den fred" spielen :mrgreen: :lol:
aber dass man das nur dort verkündet, find ich immer noch doof... deshalb als kleines service hier: die Navigation ab Montag ;-) http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...4_911039_n.jpg |
Zitat:
|
Gut das hier auch jemand die News verkündet, da ja doch nicht alle auf Facebook angemeldet sind!
Wäre schade wenn wir die News hier im Forum nicht bekommen, auch wenn die Ankündigung auf Facebook auch User betrifft, die sich vielleicht erst für dbdt entscheiden werden! |
jo das finde ich ein wenig "schlecht" wenn man, auch wenns keine spielentscheidenden news sind, NUR auf facebook veröffentlicht.......:-(
|
neu auf facebook:
Eine kleine Vorschau auf das nächste Feature - die Friendlies http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...8_308749_n.jpg |
bin schon drauf gespannt :D
|
Zitat:
|
das glaub ich eher nicht ^^ wird wohl nur die Zeit am Testsystem sein. Aber so wies aussieht ist Samstag ein Friendlytag ;)
|
Zitat:
|
was ich nicht ganz versteh ist, was das "fan von" mit friendlies zu tun hat
|
Zitat:
|
Jetzt fehlt nur noch das man sein Endergebnis posten kann ^^ dadurch würden sich sicher auch einige anmelden ^^
|
Bei tc gabs die Favoriten, jetzt gibt es eben die Fan-Liste, damit man die Mannschaften, deren Fan man ist, nicht mehr suchen muss ;) Das ist der Grundgedanke dahinter ;)
|
Es würde mich freuen wenn ihr das mit Facebook wieder öfter nutzen würdet!
Am Anfang gab es ja ein, zweimal in der Woche was bei Facebook aber seit ca. 1 Monat gibt es keinen aktuellen Eintrag!! |
es wäre super wenn auf Facebook wieder gepostet wird, denn da gabs seit April keine Adminnews mehr ...
Ansonsten kann man es gleich löschen, denn ansonsten erweckt man einen schlechten Eindruck das nichts weiter geht ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |