![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
dass bei einem Skill-Training keine Taktiksteigerungen auftreten ist also eher der Normallfall
Na dann Trainiere ich nur mehr SA/PA und hol mir einen normal Trainer, dann erspare ich mir das Taktiktraining ;-) |
Zitat:
Achja @Taktikverbesserungen: :rofl:, steiger dich da nicht rein Reini. Laut offizieller Vereinsstatistik haben die quasi keinerlei Auswirkung ;-). Vielleicht merkt man es nach 20 Saisonen Skilltraining PA/SA bei einem Spieler, weil er +5 Taktiken hat bei normalen Training. Das macht des Kraut wohl kaum fett.... Stats: 44 Skilltrainings; 5 Steigerungen (Ups) von normalen Taks bei PA/SA Training gesamt!; 3 Steigerung (Ups) von normalen Taks bei TK/DE Training; 3 Steigerungen (Ups) von defensiven Taks bei TK/DE Training. Mit diesen beeindruckenden Ergebnissen überrenn ich natürlich jede off. Mannschaft... |
Zitat:
|
also leute.... :roll:
ich hab zwar bei off skill-training taktiksteigerungen aber "nur" in der höhe wie vom admin beschrieben.. also ab und an. jedoch: ich hab bei 4 von 5 trainingseinheiten pa/sa taktiksteigerungen im normalo-takik-bereich. ist kein witz und ist wirklich witzig anzusehen.... mich regts nicht auf darum: witzig :mrgreen: und fragt man nen normalo trainierer mit normalo trainer schauts genauso aus.. selbiges kann der pompe mit seinem def trainer bestätigen. und keine sorge: ich fang jetzt nicht an mit: der off trainer wurde getötet bzw. füge diese kleinigkeit dazu :mrgreen: |
Zitat:
wenn man nachhaltig einen grundstock über viele saisonen hinweg trainiert macht das schon was aus wenn man zb. 5-7 spieler hat die je 5 taktikskills mehr haben ;-) |
Zitat:
|
dass er nicht so gut offensiv und defensiv trainiert.
aber umgekehrt haben die anderen trainer genauso stärken und schwächen. ich würde also sagen lieber nixoblivion, es gibt keine wirklichen nachteile... |
Zitat:
Def. Trainer :arrow: TA/DE Training :arrow: def Taktiken steigen mit Normal Trainer :arrow: PA/SA Training :arrow: Normale Taktiken steigen mit Off. Trainer :arrow: TI/SK Training :arrow: Off. Taktiken steigen quasi NIE mit Trainings in dieser Saison: 7 SK Trainings - Taktikverbesserungen 9, davon 7 off und 2 normale 1 PA Training - Taktikverbesserungen 2 normale 1 SA Training - Taktikverbesserungen 4 normale |
Ich sag mal: du hattest halt gröberes Pech mit den Wahrscheinlichkeiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Off-Trainern allgemein die trainereigenen Taktiken weniger oft mitsteigen!
Ich hab manchmal auch 0, manchmal auch an die 12 Zusatzsteigerungen im Training, das variiert sehr stark. Ganz ehrlich: Wenn dir die Taktiken so wichtig sind, dann bau halt jedes 5. Training ein Taktiktraining ein, vielleicht steigen ja bei Off-Trainern dafür die Skills beim Taktiktraining besser mit :lol::lol: |
Zitat:
Dass es beim Taktikttraining dafür keine Skillsteigerungen gibt, dafür warte ich immer noch auf ein Argument. Bin gespannt ob jemand mit "Realismus" oder so kommt? |
Zitat:
|
Hatte heute mal wieder eine Taktikeinheit...0 Skillsteigerungen
Eine andere Frage dazu: Warum steigen die Jungen beim Taktiktraining nicht um 3 Strichis? Bzw. hat das schon jemand einmal gehabt? Durch die Bank nur 2-Stricherl-Verbesserungen bei einem relativ jungen Kader :-? Aber das wertet die Taktiken natürlich auf, wenn sie weniger leicht zu steigern sind... |
Zitat:
Und du bekommst es nicht zusammen dass 1 Spieler um 3 Stricherl steigt dabei? Das bekomme ich schon zam. Also da brauch ich mir nur mein letztes Taktiktraining anschauen, das hat ein 23J, ein 24J und ein 25J geschafft. Der 23 sogar in 2 Taktiken. Der 25 in einer um 1 und bei der anderen um 3. Der 24 nur bei einer um 3 Stricherl. |
Zitat:
PS: ich mach den thread jetzt mal zu, weil die anregung/beschwerde vom reini ist eh schon ausführlich behandelt worden, und für andere fragen gibts das forum "training" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |