![]() |
Zitat:
Da ich mich mit Wahrscheinlichkeitsberechnungen nicht auskenne, habe ich es so ausgedrückt. Die Wahrscheinlichkeit etwas brauchbares zu finden wird bei Int. 10 wohl zehnmal höher sein als bei Int. 1. ;-):lol: Und 30 Skills sind für mich nicht unrealistisch 18A 6B 6C, oder nimm halt 26 Skills mit 18A 5B 3C MfG OMS |
Kosten?
Es ist doch so das sich die Balken pro Spieltag nur um 1 steigern... zahlt es sich dann aus jetzt schon einen Balken auf 5 zu stellen oder zahlt man dann einfach mehr ohne auf die Kosten zu kommen...?
|
Zitat:
Die beiden Saisonpausenspiele gehören noch zu dieser Saison dazu oder? Also es sind noch 8 Spiele + 2 Saisonpause... seh ich das richtig? |
Es ist egal ob du den Balken auf 10 oder 5 hast.Die Kosten werden pro Spieltag um einen Balken höher.Kommt drauf an wie qweit du raufwillst.
Für die Kosten ist es egal.Du fängst mit 1 an am ersten spieltag dann 2 und so weiter. Saisonpause zählt normal zur neuen Saison.Soviel ich weiss. |
Zitat:
Ich sprach hier von einen Jugi mit allen Reglern auf 10 und das kostet dann pro Spieltag 103.344 € und laufende Kosten fürs Stadion und Team kommen auch noch dazu und da dann dieser Spieler 14 ist, darfst 2 Saisonen warten. Aber wir werden es ja sehen was heraus kommen wird. OMS |
So eine Frage ist mir noch eingefallen.
Der Sucheregler ist ja derzeit noch auf 0, die anderen (talent, alter usw. nenn ich mal Skillregler) sind auf 1. Wie ich das richtig verstanden habe, können die Skillregler nur gesteigert werden, wenn der Suchregler auf 1 ist. Wenn ich die Kosten am nächsten Spieltag anseh, dann werden mir schon die Kosten für Suche auf 1 und Skills auf 2 verrechnet. |
gibts jetzt schon definitiv (admin) ne antwort zu der frage wann die neue saison beginnt? zeitgleich mit der saisonumstellung?
denn sonst würd jeder der diese saison "halbe" jugis in den a-kader zieht blöd aus der wäsche schaun wenn zb. mit spieltag 9 erst die "neue" jugi-saison beginnt |
ich habe alle regler auf 2 erhöht
bis auf spielersuche > 10 und ich zahl morgen nur das was in der linken Tabelle steht? |
oder noch besser > alles auf 10
wird dann morgen nur mit intensität 2 gesucht? wenn ich jetzt zb motivation auf 1 lasse, kann sie am nächsten spieltag nicht steigen? hoffentlich hab ichs endlich gecheckt... |
Zitat:
|
Zitat:
Links siehst Du immer was Du am nächsten Spieltag zu zahlen hast. In diesem Fall: Int. 1 alle anderen Regler auf 2 (bis auf Moti die bleibt auf 1 stehen -> weil sie Dein eingestelltes Ziel erreicht hat) und.... ja, Du hast es gecheckt... :lol::lol: |
Welche Jugendspieler können bei viel Glück heut entdeckt werden? (da Suchbalken max. auf 1 steht!)
Jugis mit Stufe 2 (egal welcher Balken) oder werden die heut mit Stufe 1 entdeckt? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die Game-Startseite verrät dir alles! ;-)
|
Jugend
Bei meiner Jugend sind keine spieler dazugekommen und wie kann ich einen Jugendspieler draften? in A-Kader holen?
Geht das schon? |
ca. zum 792-mal: Du kannst erst Jugis in den A-Kader holen, wenn du mehr als 14 Burschen im Jugi-Kader hast!!!
|
Jugend
Zitat:
|
Das ist bei jedem so, der noch keinen Jugi entdeckt hat, da jeder einen Jugi-Startkader von 14 Burschen/Burschinnen bekommen hat;-)
|
Ist es nicht so, dass man nach dem 1. Jugendspiel bereits sehen kann wie die Spieler so sind (Talentbalken sollte sich doch verändern oder?)
danke |
Zitat:
|
Bestimmt gab's die Frage schonmal, ich bin aber zu faul zum Suchen! Wie läuft das mit den beiden "Spieltagen" der Saisonpause ab? Werden an diesen auch Spieler gefunden und können gezogen werden oder gelten da nur die echten Spieltage? Und wenn man da Spieler findet, dann kommt direkt die Anschlussfrage zu welcher Saison denn die Spieltage der Saisonpause zählen, zu der jetzigen oder der nächsten? Wäre nicht unwichtig für meine Planung.... Danke schonmal für die Antwort!
lg Mäk |
Zitat:
Aber bin mir nicht 100-prozentig sicher. ;-) |
Zitat:
Der "erste Spieltag" der Saisonpasue zählt zur alten, der "zweite Spieltag" zur neuen Saison lg marc |
Zitat:
PS: Sry für die dummen, meiner nicht würdigen, Fragen aber mag mich damit derzeit irgendwie nicht recht damit beschäftigen:oops: |
Zitat:
und vorallem genügend jugis entdeckt. Der kader der Jugend darf nicht unter 14 fallen. lg Marc |
Zitat:
|
Nochmals ne Frage... Wie sieht das eigentlich mit den Spielen der Jugis aus? Spielen immer alle, spielen nur die besten 11 oder die besten 14 oder wie sieht's damit aus? Ist nicht ganz unwichtig für die zu haltende Kadergröße bei den Jugis, schließlich will ich nicht unnötig XP bei einem Jugi verschwenden, den ich zukünftig zu ziehen plane;-)
PS: Hab nämlich grad gesehen das einer meiner "neuen Jugis" schon ein Spiel hat und der andere nicht:shock: |
Zitat:
und zweitens spielen immer die besten 14 so wie ich das mitbekommen hab... (also 11 mit 3 Wechsler...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei den Zielen die wir verfolgen, hab ich aus reiner Vorsicht gleich mal für Montag und Donnerstag mein Häckchen gesetzt, bevor ich wirklich noch vorzeitig die Höchstgrenze erreiche zwar sehr unwahrscheinlich, aber naja :-? die Frage wer spielt, kann man sicher erst in 1-2 Spieltagen zufriedenstellend beantworten es spielen zumindest 11+3, soviel steht fest vielleicht geht es nach Spielerstärke, vielleicht aber auch nach der Motivation (evtl. ist ja der Regler auch dafür wichtig) ich würde mir aber wünschen, dass es eher nach der Spielanzahl gehen würde, die ein jeder Jugi absolviert hat :-) vorsichtshalber tendier ich aber eh dazu max. 14 Jugis (+ ein bis zwei Reserve kurz vor der Saisonumstellung) im Kader zu belassen letztlich reichts ja, wenn da sieben 14- und sieben 15-jährige drin rumwursteln :D PS: an den Gedanken nur 2 Jugis pro Spieltag ziehen zu dürfen hab ich mich noch nicht gewöhnt bitte im Notfall mich immer PN drauf hinweisen, dass ich das Ziehen net vergesse :mrgreen: |
Habe einen 18jährigen gekauft. Den möchte ich als Torwart trainieren. Wird er dann als Torwart gezeigt oder Feldspieler? Icj kann ihn noch nicht als TW zuordnen.
lg |
Zitat:
einen Feldspieler kannst freilich nicht als TW zuordnen, auch wenn er noch so jung ist ;-) |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=19783 |
Zitat:
aber ein TW-Training ist mit dem Spieler nicht möglich ;-) |
Zitat:
|
Werden die Balken zu Beginn der neuen Saison wieder auf 0 bzw. 1 gesetzt?
|
Zitat:
was gegen die theorie der stärksten spieler sprechen würde... aber mal schaun wie's weitergeht... 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |