![]() |
Zitat:
hat es auch sinn weniger imbissbuden als eigentlich erforderlich zu bauen (sagen wir mal 4 oder 5 für 1400 zuschauer) oder ist es dann besser lieber gar keine zu bauen? Gruß Sebalb |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Sebalb |
Zitat:
und rentieren tut sich jede einzelne imbissbude, also auch wenn man nicht alle baut, die möglich und sinnvoll sind. |
hats bezüglich der imbissbuden eigentlich eine ankündigung gegeben? hab jetzt zufällig hier im forum den thread gefunden!
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43687 Und war auch in den News auf der ersten Seite beim Spieleinstieg ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab die Imbissbuden auch übersehen, glaube die waren nicht gut
zu erkennen. Gerhard |
Zitat:
habs aber noch 'rechtzeitig' geschafft welche zu erbauen lg |
Zitat:
|
Zitat:
wers ned genau liest is e selber schuld:lol: lg |
eine frage.
wo ich mir nicht sicher bin. ich hab ja alle imbissbuden am anfang gebaut dauert bis am 26.05. für arbeiten am stadion zahlt man eh wenn man den bauauftrag gibt und nicht danach. weil i habs vergessen. und wenns umgekehrt wäre besteht die gefahr das ich pleite geh. ;) |
Zitat:
hab auch vor kurzem zahlen müssen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
was heißt da war nichts? Die Kosten müssen bei Stadion aufgeführt sein ...
|
ja weil i in der saisonpause die imbissbuden gebaut habe ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich hab hier wohl einen BUG:
ich hab 2 imbissbuden (siehe stadion.jpg) jedoch wurden diese gestern nicht genutzt (siehe auslastung.jpg). :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich dachte man kann Imbissbuden erst ab 5.000 Zuschauern baun.! Ich hab 1.300 und könnte schon welche baun.! Ist das ein BUG.?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke für die antworten ;)
lg. |
Oh man, mir fällt grad auf das ich nach den ersten beiden Imbissbuden komplett vergessen habe noch weitere zu bauen:oops:
:-? |
Zitat:
|
Hab bei meinem nächsten Heimspiel dann 7 Imbissbuden, dann werden die Nettoeinnahmen hoffentlich mal für die Top 5 reichen.
|
hätte mal eine Idee für die Imbissbuden.
Wenn mal sich das realistisch vorstellt dann sieht der Sportplatz aus wie ein Vergnügungspark wenn da rund herum 20 Buden stehen. Könnte man da nicht so art Baustufen darauß machen, sodass es von der kleinen Hütte bis zum Gasthaus/Restaurant ausgebaut werden kann. also man beginnt bei stufe 1 bis 20 und der preis sollte sich aber auch ändern nicht das jede stufe das selbe kostet und das doppelte bringt. Vorallem sollte dann die Stufe 20 die Bundesliga-Stufe sein nur mal ein vorschlag |
Zitat:
|
und was meinst, jede stufe sollte dann mehzr einnahmen bringen, sagen wir st 1 600 euro stufe 2 800 euro oder so?
|
Zitat:
Ja so ungefähr könnte auch mehr sein bei stufe zwei aber mein anliegen ist ein stufen ausbau die preise für baukosten und einnahmen, dafür habe ich jetzt kein anliegen was es umbedingt sein soll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |