![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@PSPF: danke dir, hätts mir natürlich selber ausrechnen können, aber weißt eh, die Faulheit...:lol: |
hallo, kann ich da auch mitmachen?
Brutto: 22.700€ Netto: 18.500€ Zuseher: 1475 |
Zitat:
aber leider reichts nicht ganz für die top 5 ;-) |
Zitat:
muss hier mal ein kompliment loswerden! die ganzen statistiken die ihr du hier machst sind ja echt geil! da kann man super mit den eigenen ergebnissen vergleichen! greez flipside |
am 29.03.2010
zuschauer: 1465 (nur ü-sitzer) brutto: 23.440€ netto: 18.940€ mfg austro 8-) |
Zitat:
|
sehr fein ;)
|
Wow, net schlecht das nur Sitzer auch so gut funktionieren...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie im anderen Posting schon gepostet - 1600 Zuseher - netto 18800! Damit Top 5! :-)
|
Zitat:
liste aktualisiert 8-) |
Zitat:
in Sitzer umgebaut, das kostet genau 6000€... Ein Schnaeppchen :lol: Hoffentlich gehts nicht in die Hose, aber probieren geht ja bekanntlich ueber studieren, spricht der Student... |
Spiel vom 08.04.
1652 Zuschauer 19332 Netto |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=524410 |
Zitat:
|
Na geh, hättest n kranzerl und mich auch ex-aequo auflisten können :baby::pfeifen:
|
Zitat:
|
so hab grad die restlichen 300 überdachten in auftrag gegeben...dann werd i wohl a vorne mitmischen bei da liste :lol:
im moment hab i 1600 plätze bald alle überdacht.... letztes heimspiel 1588 zuschauer mit am nettogewinn von 17368 euronen...tja i habs a weng verpennt auszubauen...haha... grettzzz milanisti |
NEUER REKORD :kette:
1662 Zuschauer :!: |
gratuliere, du schreihals :lol:
ich aktualisiere dann am abend, wenn auch der link zum spiel funktioniert. |
Zitat:
|
1600 - volles Haus :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
puh, also mit meinen 19500 netto stadioneinnahmen (15.4.2010) kann ich gut vorne mitmischen, obwohl meine zuschauerzahl nicht so groß ist!
;-) |
Zitat:
bitte nächstes mal zuschauer dazuschreiben, dann muss ich nicht extra suchen ;-) |
Screenshot der Einnahmen würd ich auch dazugeben. Nicht, dass ich jemanden des Schummels bezichtigen will :lol: abereinfach der Form halber...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1658 am 15.4
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber es gibt noch ein heimspiel bei mir am 18. spieltag - da werd ich euch dann zeigen, wo der reini den most herholt :lol: |
Zitat:
Ich glaube nicht das es reichen wird, leider weiß ich auch nicht wo mein Gegner mit der Fanbasis steht/oder gestanden ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |