![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
also r u b y ist dan 14 ich bin schon 14 und der gastspieler ist 19
ruby hate fußballgespielt der gastspieler auch ich nicht aber habe ne gute kondtion. Im sommer spiele ich jeden tag so 2 stunden fußbal bei mir auf der wiese ich kann es also auch schon :) Wir werden alle besiegen |
Zitat:
ich spiele näml. max. 1 std./woche bei mir auf der wiese fussball :-D |
Zitat:
Egal es geht ja nur um den Spaß |
Zitat:
|
Vielleicht schafft es ja jemand, einen Bundesligaprofi in die Mannschaft zu bekommen, wer weiß...
|
OK vielleicht
den foule ich dan eine as er beim nächsten spiel nicht spielen kann^^ Und dann lache ich |
oder auch nicht
|
also ich wär auch gern wieder dabei. ;-) bin aber momentan leider ohne Team, ich hoff trotzdem, dass ma wieder ein Vorgabe-Cup Team zusammen kriegen! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
wir sind zuzeit nur zu dritt du könntest bei uns mitmachen wie alt bist du? |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber ich glaube das ein schiri gar nicht nötig ist oder. Da es jar rein nur um Spaß geht. Wenn es ein Foul gibt dan wird das untereinander ausgemacht.
ICh finde es sollten einfach regeln aufgestellt werden und einer sitzt neben dem spielfeld und beobachtet das. Der die regeln natürlich auswenig kennt. Und wenn es ein foul gibt läuft der rein und schreit "FOUL". Ich weis nicht oba das jetzt alle verstanden haben, aber ich glaube den Sinn habt ihr verstanden :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
schiedsrichter sind immer wichtig;-)
also der bellou und ich sind wahrscheinlich genauso alt wie das ganze team rund um abramovic ;-) |
Kannst mal aufschreiben das wir kommen bitte
Teamname ist noch ungeklärt werde ich dan morgen reinschreiben Also babam123 , R u b y und ein gastspieler. Schreibe bei teamname??? Und dan R u b y, babam123, Gast |
Zitat:
und ihr sucht euch einfach aktiv im forum spieler;-) |
jo
was wäre wenn wir jetzt keine auftreiben würden? |
hallo
bin auch gerne wieder dabei - ene Mannschaft wird sich schin finden die mich brauchen können-Morlook könnte es ja machen-vielleicht kann ich ein paar pokale organisieren-mal schauen
|
na da wär schon einer, babam
darf ich den gasser bei euch dazu schreiben?? |
jo sicher wenn er will
Gasser schreib mir bitte zurück. Habe dir eine Pn geschickt. |
Zitat:
|
es wäre besser wenn 2 schiedsrichte bestimmt werden die nicht mitspielen und die sich immer abwechseln
|
es werden sich sicherlich einige finden, z.B. auch der lucio ;-)
was is eigentlich mitn reini? spielt der auch mit??? wenn net, kann der ja auch, das eine oder andere pfeifen |
Zitat:
muss ih jetzt meinen Pass fälschen lassen :-? :cry: |
Zitat:
|
könntest ja auch bei uns mitspielen
|
Frage wegen den Sachpreisen. Wie stellt euch ihr den das vor?
Also wenn meine eltern was hergeben würden ich sage jetzt mal z.b. eine hmm überlegen einen toaster. wer bekommt den den toaster. Also das kann ja dan immer nur eine person bekommen, weil es hat ja keinen sinn wen das ganze team einen toaster bekommt. :) |
Seit ihr alle vom Verein oder auch so
|
Zitat:
für den besten torschützen, tormann und natürlich kleine preise für ein team z.B.: ich hab ein sporttasche für den besten torschützen;-) |
Zitat:
|
pombi es spielen alle mit
na dan frag ich mal meine mutter ob sie da was rausspringen lässt vielleicht wirklich einen toaster oder so^^. Und das team bekommt dan einen gutschein von unserer firma oder wie? :) |
Zitat:
einiges hab ich von meiner firma organisieren können! |
naja irgendein kleiner Preis für die Siegermannschaft wäre nicht schlecht....
|
ja dan schau ich wie ich was rausholen kann
wie siehts den aus mit dem ballsponsoring wer sponsort den die? |
Zitat:
|
Zitat:
ballsponsor wär net schlecht8-) aber schau mer mal, sind ja noch 4 monate hin! vielleicht finden sich noch die ein oder anderen "sponsoren" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |