![]() |
Zitat:
Noch 2 Wochen bis zum Treffen!!!! |
Ich muss leider für den 9.4. absagen, da ich eingeteilt wurde für die Bridgemeisterschaft.
|
Zitat:
Viel Glück für die Bridgemeisterschaft. ;-) |
setzt mich mal auf den vielleicht stapel :-?
ich wohn zwar nicht mal 2min. vom centimeter, aber ich kanns leider noch nicht fix zusagen 8-) |
Freu mich schon aufs Treffen.Viel glück daweil noch in derMeisterschaft an alle.Und das wir dann auf unsere Meistertitel in dieser Saison ein Bier trinken können.
Schöne Grüsse FC Chris United |
Zitat:
Aber ich habe jetzt nachgesehen, Meisterschaft geht ja bis 22.4. das sind ja noch 4 Spiele, somit müsste ich ja mindestens 12 P. vorn sein 4 Runden vor Schluss! :shock: Hab aber erst 9 P. Vorsprung! ;-) Das wird noch knapp um den Meistertitel schon am 9. zu feiern! :lol: Auf jeden Fall komme ich OHNE Auto, somit kann ich auch OHNE Meistertitel feiern! :prost: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
hab von 8-10.4 so einiges zu erledigen ;-)8-) |
Es werden halt so einige erst später zum Treffen kommen. Also nicht wundern. Und bitte die Plätze dennoch bereit halten.
|
Möcht jetzt mal FIX zusagen, dass ich am Freitag dabei bin!*g* Freu mich schon einige von euch kennen zu lernen!
LG Matthias |
Zitat:
|
Wünsch euch allen ein frohes Osterfest!!!
|
Kann jetzt scho zu 99,9% zusagen für 9.4 ;-)
Aber a Mohr im Hemd ess i net mit da Kitana^^ |
Zitat:
getauscht habe könnte ich am Freitag bis 23:00 beschäftigt sein, :cry: :-? schau aber auf jeden Fall einen Sprung vorbei! |
Na dann muss ich mich um OMS kümmern. ;-) (bis du kommst)
|
Zitat:
glaubt ja eh nur was er glauben möchte! :-P :lol: |
Na ich wette den einen Spieler hat er noch immer. Daher geht ja nichts weiter bei ihm. Er hört eh nicht auf uns. Daher ists egal was man ihm sagt.
|
ja, manche lassen sich eben ihr weltbild nicht zerstören. und sei es noch so falsch :mrgreen:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Tischreservierung läuft auf den Namen Teamchef!!!
|
Zitat:
mist,jetzt kann ich mir die moralpredigten anhören:lol:;-) |
Zitat:
|
ich kann erst leider morgen, freitags, sagen, wie es nun ausschaut, weil meine frau(kitana) krank geworden ist.....:-(
|
Wünsch euch viel Spaß bei eurem Treffen morgen!
Bei einem der nächsten werd ich mich auch mal in eure Runde "trauen";-) |
sorry jedi,
ich muss leider für heute absagen, da meine frau noch immer krank ist und alleine den weg von linz nach wien ist ein wenig beschwerlich.....:-( sorry |
Schade :-(
auf jeden Fall noch gute Besserung an Kitana und bei eurem nächsten Wienbesuch bekommt sie dann ihren Mohr im Hemd XXL im Centimeter :-D |
I muss für heut Abend a wieder canceln, da mi seit heut morgen die Keramik ruft :-(
|
So bin jetzt weg.
Komm dann mit den anderen direkt vom DBDT Fussballmatch. Also folgende werden vorraussichtlich später kommen: pompinio olliking stierli jedi 68 chris 1976 beatfreak diz sebastian6 kleinsch Frediador jokeraw Haltets uns einfach ein Platzerl frei. |
Zitat:
ich wünsch deiner Frau baldige gute Besserung. ;-) |
Zitat:
Die Anwesenden sollen ein Bier für mich mittrinken! ;-) OMS |
und für mich... - lasst es euch gut gehen, und ärgert euch nicht zu sehr über die spieler, die ihr zu der zeit nicht kaufen könnt ;-) :mrgreen:
bin sicher auch wieder mal dabei, diesmal habe ich es mir ernsthaft überlegt, aber es kam anders... |
ich weiß ist ein bissal kurzfristig, muss aber heute leider absagen!! Familiäre Probleme sind dazwischen gekommen! Sorry!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |