![]() |
ok, thx
und ist es egal wie lange man angemeldet ist, so wie ich der erst seit kurzen dabei ist, hoffe schon |
Zitat:
|
es ist egal wie lang du angemeldet bist, hauptsache du bist ein "echter" teamchef und auch ists wurscht wie alt man ist;-)
|
Freu mich schon auf das Turnier.Hoffe das ich in einer Mannschaft unterkomme.Spielen beim Turnier nur Teamchefs?Oder dürfen andere auch mitspielen?
|
werd mal die wurst wurst kicker kontaktieren, vielleicht nehmen wir auch wieder teil wenn sich genug zeit und leute finden :)
|
Zitat:
|
also ich freue mich schon drauf
würde mich freuen mit ruby in einem team zu sein Und ich bin 14 |
Zitat:
des turnier wird bestimmt voi geil:-D |
Zitat:
|
Also vom Alter her hatten wir zwischen 13 Jahren und 50+ eigentlich schon alles...nachdem scheinbar der 26. Juni bevorzugt wird, werden wir jetzt mal schauen, dass organisatorisch alles klar geht und dann gibt's rechtzeitig die offizielle Anmeldung mit näheren Infos...
Greetz, lucio |
Zitat:
Weiß man ungefähr wie lange dieses Turnier dauern wird? |
Zitat:
Letztes Mal hat es ca. 5 Stunden gedauert bzw. ist ein Teil dann noch Essen gegangen ;-) |
Zitat:
also dauert ein match nur ca 10-30 Min oder? |
jo, am besten wir setzen uns mal nächste woche zusammen, wenn der fux wieder da ist, und besprechen die details und dann gehts an die ausschreibung ;-)
|
Zitat:
letztes mal glaub ich war die spieldauer ca. 12 mins oder so aber wir hoffen ja, das das turnier eigentlich nur das rahmenprogramm für ein großes teamcheftreffen sein wird!8-) |
Zitat:
wieviele leut kommen denn zu so einem treffen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
letztens waren wir glaub ich 8 Mannschaften, dazu familie, freunde, fans, da würde eine menge zusammen kommen, wenn alle nach dem turnier bleiben ;-) |
Zitat:
aber diesmal wirds besser organisiert sein ;-) wir hoffen ebenfalls wieder auf mind. 8 teilnehmenden mannschaften und natürlich jede menge zuschauer! der spielort in linz ist sicherlich auch von der bewirtung supi bzw. natürlich auch von der lage;-) wie gesagt, näheres folgt dann in den nächsten 2 wochen |
Ich hofe es herrscht an diesem tag ein schönes wetter
das blöde ist nur ich glaube wir werden wenig leute denn die umfrage gleicht sich fast aus. Aber nur fast |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab den r_fux schon auf Trainingslager geschickt, damit er fit ist fürs Kleinfeldturnier, der hat ma im Josef a bissl zuviel gesoffen ^^
;-) @r_fux: auch wennst wieder zurück bist, ist natürlich hartes Training angesagt, ich werd mir mal überlegen, wie ich die ganzen Superstars in unserem Team aufstellen werde ^^ |
Zitat:
weil wir uns dann um nix kümmern müssen und nur jeder gute laune mitbringen muss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
als preis wären spielerunbenennungen super:-D
|
oder jeder bekommt den WM-Ball 2010
Als spielball wäre der super |
bekommen wird den sicher keiner. der is ja viel zu teuer(leider^^)
als spielball wär der echt geil:-D PS: Apropro Wm 2010, Weiß einer wann das Stickeralbum rauskommt? |
Zitat:
|
die replica wirds ja nicht tun, oder?
|
btw: ich hab keine fussballschuhe (warum auch? ich bin absoluter antikicker :-D)
|
Zitat:
|
naja, ich hätt 2 paar oder sogar 3???????? kein plan, muss mal wieder nachgucken! kommt drauf an, welche größe du hast ;-)
und nen original-spielball werden wir schon auftreiben können;-) und du bist ja eh unser torwart:lol: welche stärke ballabwehr bzw. strafraumbeherrschung hast du?? weil sonst müss ma dich noch hochtrainieren 8-):lol::lol: |
also zum grillen:
wenn ich meine saucen verwenden darf :-) zu meinen skills: ähem, ja...
ob das reichen wird? :-? |
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPSSSSS!
seh grad das datum! mario -> pm |
Zitat:
aber zu meinen skills:
|
Also, wenn es sich machen laesst schau ich sicher wieder vorbei... Termin is mir wurscht, soweit hab ich noch net geplant, ich bin ja noch student :lol:
Wenn wer Fussballschuhe braucht, wir sind eine Grossfamilie, ich denke wir haben sicher 20 Paar in vielen Groessen daheim liegen, halt schon mehr oder weniger alt... ein paar koennte ich sicher mitnehmen, wenn ich komm... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |