![]() |
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
@Mister Bongo
Das Problem ist mittlerweile gelöst, ich war im Chat und dev und kamil haben es vor dem Feierabend noch gut hinbekommen! lg, rambo3 |
perfekt. Funkt jetzt ohne Probleme. :)
|
Ich hab die allerts irgendwie ausgeblendet und weiß nicht wie ich sie wieder bekomm ... Weiß das wer?
Danke |
Könnte man vl auch User, mit denen man im Forum befreundet ist, fett anzeigen? Oder evtl kursiv o.ä....
|
Mir ist noch eingefallen was man noch als zusätzliche Widgets einbauen kann: so Art statistikfeld wo de 5 Top Torschützen, besten in der Rangliste (falls die mal kommt), meisten Karten, auslastung, tabellenplatzentwicklung der letzten 5 Spiele, höchste Siege/Niederlagen und und und abwechselnd abspielen kann ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
Oder die 5 beobachteten Transfers die als nächstes auslaufen. |
Zitat:
|
Ich warte gespannt auf den Liveticker ;-)
|
ist es beabsichtigt dass alle widgets jetzt auf der linken Seite sind oder ist das nur bei mir so? wenn ja wie bekomm ich die wieder auf die rechte Seite?
|
Zitat:
|
ja im mom dürft da noch wo ein fehler in der programmierung sein.
hab mal meine widgets die zu anfang auf der rechten seite nach oben verschoben, dann sind alle nach links rübergehüpft, aber nun kann man mit den pfeiltesten "oben/unten" die fenster nicht mehr auf die rechte seite verschieben. dadurch sind jetzt alle links sollte noch gemacht werden! |
Aber tolle Sache diese Widgets, gefällt mir gut - weiter so :-D
|
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
bei mir sind die widgets jetzt alle rechts angeordnet, anfangs warens links, wie kann ichs wieder auf die linke seite befördern? mit verschieben funzts leider ned?
ah..., hat sich erledigt! |
jap jetzt hauts wieder hin, ging ja schnell thx
|
bei mir stehen auch alle rechts, am Anfang waren sie links, keine Ahnung, was ich gemacht habe, daß sie jetzt plötzlich rechts stehen, aber daß sie wieder links stehen funktioniert überhaupt nicht.
|
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
PS.: in der Firma IE 6.0 |
Na dann sind ja wieder alle glücklich wenn alles hinhaut:)
|
Finde die Widgets extrem gelungen... Erleichtern die Schnäppchenjagd:-P
|
Zitat:
das musst du mir erklären:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und klar, man kann sich unsichtbar machen, aber wer macht das schon? Höchstens 1%;-) Also doch wieder logisch:-P |
Zitat:
|
Zitat:
übrigens sind grad fast 600 leute im spiel (und schauen sich das livespiel an, vermute ich mal) - net übel! :thumb: |
Zitat:
:lol::lol: |
Zitat:
"Mich nicht anzeigen" |
Zitat:
na schade, dann weiß man ja erst wieder nicht, wieviel leute wirklich da sind... |
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
ok, alles klar, damit kann ich leben ;-) :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |