![]() |
Hallo Tom!
Bin ganz hin und weg von deinem Jungstar! :lol: Geld hab ich schon, bin aber nicht gewillt so viel in einen Spieler zu stecken, vielleicht haben meine Scouts ja Glück und bescheren mir ein Talent.;-) Unsere Liga ist wircklich spannent, alles noch möglich!(gilt nicht für mich) Wünsch Euch noch viel Glück! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
ich hab jetz 2x in die jugen investiert und ich weis nicht so recht was ich davon halten soll :) zur liga: wie ich schon mal geasagt habe denke ich dass sich fc bavaria wohl nicht mehr von rang 1 verdrängen lässt, jedoch der kampf um die plätze sehr spannend ist, imo ist von platz 2 (22pkt) bis 6 (18pkt) noch für jeden der 2 platz möglich. und ich denk mir grad warum ich gegen as pockstar nur unentscheden gespielt habe obwohl ich weder spieler geschont noch etwas seltsames ausprobiert habe, hmm... diese 2 pkt. könnten schon entscheidend sein bezüglcih aufstieg |
mir ist gerade beim spielberichte durchlesn aufgefallen, dass ich fast nur Kontertore schieße :)
|
Hallo leute!
also ich bin recht zufrieden mit dem Saisonverlauf:-D meine mannschaft kann meine erwartungen voll und ganz erfüllen8-) bezüglich da jugend, bin recht zufrieden bisher. hab schon drei mehr oder minder talentierte buaschen entdeckt. vielleicht dürfens amoi spielen;-) unsere liga is jo wirklich recht spannend. ok, da meister vielleicht nima so oba da restliche aufstiegskampf is echt a wahnsinn:shock: @ pumpi mal schaun obst deinen hinspiel-sieg wiederholen kannst. wünsch dir viel glück! mfg Niedma |
Zitat:
Nach der Performance glaub ich kein Bisschen mehr an ein Unentschieden oder einen Sieg!:cry: Verdammt, fast 60% Ballbesitz Chance um chance und bekomm aus einer einzigen das Tor und verlier zu hause gegen einen Verfolger, na super!!!:-( ABER ICH WUSSTE EH SCHON IMMER WO MEIN TEAM STEHT!;-) lg. Pumpi 8-) ( ps. deinen Glückwunsch kann ich brauchen!:twisted:) |
Ok, bleiben wir realistisch!
Zuhause hatest du einfach Glück aber an diesem Spieltag wirds das nicht mehr spielen 8-) glaub i zumindest;-) |
do schau her
das is mein erster jugi bin schon ganz zufrieden 5 a-skills a bissl auftrainieren und des wird scho was :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=756225&code=9b27f43632951b7e3 6986874989ccb50 |
|
es scheint so als ob 3 aufsteiger feststehen
der kampf um platz 4 is weiter spannend, bin schon neugierig wer den 4. platz holen wird der torschützenkönig wird wohl an dich gehen niedma, weil du noch einmal ein pc-team zu gast hast hab mich gestern a bissl gewundert. i hab gleich 3! jugis entdeckt. wie viel habt ihr am meisten entdeckt? wünsch euch noch viel spaß in dieser saison ;) |
die ersten 3 sind eh schon so gut wie fix aufgestiegen8-)
bin auch gespannt wer der 4. wird, aber laut dem restlichen spielplan glaub ich das klosterneuburg das rennen machen wird;-) also bei mir warens 2 superjugis:-D |
Zitat:
Ich dippe auch auf Klosterneuburg als 4. Aufsteiger;-) lg.Pumpi 8-) |
@niedma:
Glaube nicht so wie du, das die ersten 3 schon fix Aufgestiegen sind!!! Weil mein Team noch 2 sehr schwere Spiele hat, wo ich mit 2 Niederlagen rechnen kann:-( Und meine Verfolger: MaedMaeXX wird wenn er mich schlägt sicher 6 Punkte machen!!! FC Klosterneuburg macht zu 99% sicher 6 Punkte!!! Und dann wäre ich leider nur mehr 5ter:cry: PS: hab jetzt auch einen guten Jugi gefunden:-D Falls er Jemanden interessiert, sein Name ist Jannis Fassbender und er ist noch bis Montag am Transfermarkt;-) mfg Tom |
@ Tom
ok, deine ausgangslage hat sich ein wenig verschlechert trotzdem bin ich mir fast sicha dast du am saisonende einer der aufsteiger bist8-) da maedmaexx noch zu juventus pumpi muss (und zuhause sind die ne macht:shock:) glaub ich nicht unbedingt dass sie 6 punkte machen! bei klosterneuburg siehts ähnlich aus, die müssen auch erst in pockstarr gewinnen und bei denen hab ich mich auch schwer getan:-) also bleibt es weiter ein spannendes rennen um di restlichen aufstiegsplätze! @ alle hat mich sehr gfreut mit euch in einer liga zu spielen und mit euch infos in diesem forum auszutauschen:-D wünsche euch in zukunft viel erfolg mit teamchef und vielleicht sieht man sich wieder einmal in einer höheren liga ;-) p.s.: @ tom hab mir den spieler angschaut. nicht schlecht oba ich hätte ihn auf keinen fall verkauft8-) wird in der zukunft ein guter werden! |
Zitat:
Danke für die Blumen,aber so eine Macht bin I sicher net!(2x 0:1 verloren):-? Aber ich geb mein Bestes!;-) Infos würd ich auch gern mit Euch allen in Zukunft austauschen!;-) Lg. Pumpi 8-) |
so ne klitzekleine chance hab ich noch
sollte der fc-k remis spielen und ich nen knappen sieg gegn dich pumpi dann würds noch reichen mal sehn was der letzte spieltag bringt (hoffe die pockstars haben nen gutn tag) mäxx |
@niedma: gratuliere zum knappen sieg gegen mich
heute hab ich diesen jugi entdeckt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...49f9f313e8731f :shock::shock::shock::shock: net schlöecht herr specht, und sogar die taktiken passen ;) |
also meiner meinung nach ist der kuchen gegessen!:-D
trotzdem wird das spiel zwischen maedmaexx und juventus pumpi ziemlich spannend. es geht nämlich nicht nur um den aufstieg sondern auch um den abstieg, würde nämlich maedmaexx gewinnen hieße es für pumpi das er mit großer wahrscheinlichkeit absteigen würde. aber der sieg für maedmaexx würde nicht seinen aufstieg fixieren. alles in allem herrscht auch noch am letzten spieltag nervenkitzel, auch für die, die schon fix aufgestiegen sind ;-) niedma |
Zitat:
Wie kommst du drauf, das Pumpi absteigen kann, wenn es doch nur 2 Absteiger gibt??? Aber ich Gratuliere dir zum Meistertietel!!! Platz 2 ist sich irgendwie dann doch leichter ausgegangen, als ich glaubte:-D Bin schon auf die 3Ul. gespannt!!! Euch allen noch viel Glück(außer ihr spielt gegen mein Team;-)) in der nächsten Saison!!! mfg Tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |