![]() |
Diese Saison habe ich nur Passen und Spielaufbau trainiert und ab der nächsten ist Schusskraft und Torinstinkt an der Reihe, darum wollte ich unbedingt Laurin verpflichten, da er optimal ins Trainingskonzept gepasst hätte.
Lg |
Wie sind deine Ergebnisse im Durchschnitt, diese Saison?
+ Intensität? |
Zitat:
jetzt probiers ichs (da die saison schon gelaufen ist) mit die "ideale" taktik 4 x im spiel zu spielen und danach auch zu trainieren.... also 4 x kurzpass und dann passen trainieren... bin gespannt wie das ergebnis ist. ja, das mit den neuen trainern wird interessant.... abwerten, im verhältnis schwächer werden... ???? keine ahnung... ich hab jetzt meinen durchschnitt ausgerechtet: grausam!!!!!!!! +1,88 - 0,55 pro training!!!!! int. im schnitt 6.07 |
Jetzt weiß ich aus wieso ich nicht mal eine Chance gegen dich hatte :-P
Tja, das Taktiktraining liegt mir nicht so, da es meiner Ansicht nach zu viel auf die Spieler selbst bezogen ist und somit in der Anfangsphase wenig bis gar nichts bringt. Hm, klingt interessant, viell. kannst du uns dann deine Ergebnisse kurz mitteilen? Ich gehe davon aus, das das die Trainer nicht abgewertet werden. Bei TC alt brachte ein 5 er Trainer auch so um die 3-4 Steigerungen. Ansonsten habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. So als Einwurf: Hab einen 17 jährigen Stürmer gezogen und bin doch sehr überrascht, dass er schon auf 60 K steht. Mit dem hätte ich nicht gerechnet, es dürfte sich doch rentieren wenn man auf die Jugend setzt. Wobei der noch sieben Stunden am TM ist :-P:-P:-P |
Zitat:
also sehr okay!! was investierst t/ihr da pro spieltag??? schönes wochenende |
Ich habe alle Regler auf sechs, somit ergeben sich Kosten von € 13775.-
Ist nicht so arg, mit dem einen Spielerverkauf habe ich schon einen Teil der bisherigen Gesmtkosten herinnen. Hm, als bis ich die Trainingsergebnisse sehe dauerts immer bis 12:30 Uhr. |
Zitat:
ganz einfach ;-) - spielerkaderblatt nach jedem training ausdrucken - warten aufs nächste training - ab 11:30 aufn bildschirm (spielerkader) hinhalten und die steigerungen/verluste vergleichen ;-) lg |
Aha, na das ist mir zu aufwendig.
|
@general: Du bist ein richtiger SÜCHTLER ;-), Spielerdatenblätter ausdrucken, tz tz tz, aber ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht anders.
Ich zahle zur Zeit 11300 für die Jugend, bisher aber keinen gefunden (seit 5 Spieltagen) Lg |
Hm, auf wieviel steht die Spielersuche bei dir ?
Ich suche jetzt seit 2 Spieltage und habe bereits drei Jugis entdeckt. Wobei ich einen gar nicht ziehen darf, da jetzt die kreirten Spieler gehen müssen, die Regelung ist absoluter Schwachsinn. |
Spielersuche habe ich jetzt auf 4
|
Dann schiebe den Regler auf sechs. Die Kosten sind auch dort noch verträglich und die Chancen besser.
|
Mein Regler ist auf 7, aber wie gesagt habe bis jetzt nichts gefunden.
lg |
Na das 0:0 ist bs datio auch enttäuschend für mich:-?
Hoffentlich ändert sich das noch:twisted: |
Unterwart führt gegen Lunatics, auch etwas überraschend. Wird das die 1. Niederlage für Lunatics?
Bei mir auch 0:0, bin aber zufrieden. Lg |
Tja, ich glaube das Lunatics vier mal die gleiche Tatkik spielt....
Steigen heuer die ersten drei oder vier auf ? |
Ich hoffe, die ersten 4. Zum Glück habe ich das letzte Spiel gegen einen Computer.
Lg |
Naja, für mich wirds noch knapp. Daheim gegen Sturm und auswärts gegen Radnicki.
|
Ja, wird noch sehr spannend werden. Unterwart hat in der Rückrunde einiges gutgemacht. Das nächste Spiel ist gegen Lunatics, aber da werde ich meine Ersatzmannschaft aufstellen, ich hoffe es wird nicht zweistellig.
lg |
Ich glaub ich spinne. Ich habe heute vier mal die gleiche Taktik gespielt :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Das habe ich aber so nicht eingestellt^^ |
Wenn du Dir wirklich sicher bist, das du nicht so eingestellt hast, dann würde ich Dir empfehlen eine pm an die Admins zu schreiben.
Lg |
naja, da wirds ja doch noch a bissl spannend.
@krnja: mit einem sieg gestern, hättests noch mal spannend machen können @xxSVGxx: sorry ;-), dynamo war gestern eine macht im eigenen stadion :oops: brauchte die niederlage für die statistik (wie ich schon mal gepostet habe) glaube ich ja, dass die auslosung für die nächste saison sehr leistungsabhängig ist. und es gibt schon unglaublich starke mannschaften, mit denen ich nicht in einer liga/nr. spielen will. lg noch ne lustige geschichte: wollt mir einen jugi zulegen - so a bissl zum mittrainieren und jetzt a bissl spielen lassen. mittelfeld, taktiken okay... naja a jugi halt. gekauft hab i den dann über mei smartphone - gesehen und geboten (25.655,--) weil ja eh wurscht... http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=21971 doch als ich ihn dann am pc genauer angesehen hab!?!?!? spezi: faul -- na toll, so a vasn. also wieder verkaufen... mit mindestpreis gar nix, dann ohne.... http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=24176 so laufen die geschäfte bei the lunatics salzburg.... ;-) |
@lunatics: Gegen Dich habe ich schon aufgestellt, ich hoffe du verschonst mich und es wird nicht zweistellig. Meine komplette Kampfmannschaft wird am Montag zum Auswärtsspiel nicht mal mitfahren ;-), habe mir irgendwelche Luschen um 100 Euro gekauft und die spielen dann gegen den Tabellenführer :-D. Grats nochmal zum Meistertitel!!!
Lg Leo |
Zitat:
Na das Smartphone ist doch nicht das Gelbe vom Ei ;-) |
Zitat:
Habe ich bereits. Der hat mir lediglich mitgeteilt,dass ich das selbst überprüfen könne, da dies als letze Aufstellung gespeichert sei. Na das war mir selbst auch klar :evil: Ich bin mir ja selbst nicht zu 100% sicher, aber so ein Hirsch kann ich ja auch nicht sein, dass mir so ein Fehler unterläuft:-? Entweder wars ein Enginefehler oder was weiß ich... |
So, der Aufstieg ist geschafft 8-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |