Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42556)

PSPF 04.03.2010 14:58

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 563454)
So, ab heute nur noch harte Gegner ... Erstmal gegen :://, da wird sich dann zeigen, was diese Saison wirklich drin ist. Nach 2 Siegen gegen schwächere Teams und ne Computermannschaft geht's nun ans Eingemachte!

500 Steh- und 700 Sitzplätze sind krass. Sowas hätte ich mich nicht "getraut". Naja, ev. sollte ich mein Stadion mittelfristig auch auf mehr Sitzer und weniger Steher umbauen ...

Viel Erfolg euch allen heute!

so, nachdem die fanerhöhung durchgeführt wurde habe ich auf 500/800 ausgebaut und bin heute tatsächlich ausverkauft!!! macht einen nettogewinn am spieltag von 11.500,-. schönes ding! 8-)

nachdem auch die sponsoren online gegangen sind habe ich gleich mal 105k durch die beiden eingenommen. :shock: hoffen wir, dass jetzt auch die punkte kommen, damit das geld fließt. :lol:

PSPF 04.03.2010 15:11

achso, was ich grad sehe. heute spiele ich ja gegen zille, er hat ja auch wie ich die letzten beiden saisons als meister beendet. vielleicht liegt es nur daran, dass mein stadion ausverkauft ist. ich werd das stadion so lassen und gucken wie es gegen das pc-team gefüllt wird. wenn es da dann noch richtig voll wird, dann wird weiter ausgebaut. 8-)

PSPF 04.03.2010 17:13

sehr schön, volle hütte und ein klarer sieg. mehr wollte ich heute nicht. 8-)

am montag gehts dann gegen augsburg, da muss wenigsten ein unentschieden her!! :shock:

snjogors 04.03.2010 19:34

Auch ich hatte eine "volle Hütte", nur leider habe ich vergessen, meine zusätzlichen Steher zu überdachen ... Naja, Gott sei Dank war das Wetter heute gut in Pi-Land ;)

Sponsoren habe ich mir mal für 12 und 4 Spieltage gesichert, die Mischung machts ...

Jetzt haben wir schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4, von mir aus kann es so bleiben 8-)

PSPF 04.03.2010 19:40

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 564219)
Auch ich hatte eine "volle Hütte", nur leider habe ich vergessen, meine zusätzlichen Steher zu überdachen ... Naja, Gott sei Dank war das Wetter heute gut in Pi-Land ;)

Sponsoren habe ich mir mal für 12 und 4 Spieltage gesichert, die Mischung machts ...

Jetzt haben wir schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4, von mir aus kann es so bleiben 8-)

jo, solange es wieder am ende der saison den aufstieg gibt ist es völlig okay. 8-)

Mane17 04.03.2010 19:43

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 564226)
jo, solange es wieder am ende der saison den aufstieg gibt ist es völlig okay. 8-)

ja bei euch schaut es ja nach einer klaren sache aus!!!

snjogors 05.03.2010 07:41

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 564226)

Ich glaube, da musst du dir am wenigsten Sorgen machen. Deine Mannschaftsbewertung beim letzten Spiel ist ja bombastisch. Wer soll dich diese Saison schlagen?!

Naja, solange du gegen mich nur dein B-Team auf's Feld schickst, ist's ja in Ordnung :amen:

Hattest du eigentlich am Anfang Probleme auf Zuseher zu kommen, wenn du mehr Sitzer als Steher hast? Davor hatte ich nämlich Angst und hab mich eher auf die Steher konzentriert ...

PSPF 05.03.2010 10:45

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 564393)
Ich glaube, da musst du dir am wenigsten Sorgen machen. Deine Mannschaftsbewertung beim letzten Spiel ist ja bombastisch. Wer soll dich diese Saison schlagen?!

Naja, solange du gegen mich nur dein B-Team auf's Feld schickst, ist's ja in Ordnung :amen:

Hattest du eigentlich am Anfang Probleme auf Zuseher zu kommen, wenn du mehr Sitzer als Steher hast? Davor hatte ich nämlich Angst und hab mich eher auf die Steher konzentriert ...

lol, mal sehen wann wir gegeneinander spielen und wie die tabellensituation aussieht. ;-)

na ja, am anfang hatte ich auf 300/700 umgebaut und die waren immer gut besetzt mit 950 und mehr. dann hab ich auf 400/700 ausgebaut und da fehlten mehrere sitzer bis die dann auch voll wurden. danach dann auf 500/700 und da hat es dann ne ganze weile gedauert bis die sitzer dann wieder einigermaßen gefüllt waren. die steher hingegen waren immer ausverkauft. und nun durch die anhebung der fanbasen bin ich gegen ein gutes team mit ebenfalls sehr vielen siegen mit 500/800 auch ausverkauft gewesen. wollen wir hoffen, dass es gegen das pc-team auch ordentlich gefüllt sein wird, damit ich weiter ausbauen kann. dann baue ich wohl auf 600/800 um. mal sehen.

pascalnouma21 05.03.2010 22:24

servus zusammen, habe jetzt Kapazität über 2.200 (1000/1200), davon 2000 überdacht. Mal sehen, wieviele Fans am Montag zum Spitzenspiel kommen. Mit einem Unentschieden wäre ich auch voll zufrieden, werde aber wahrscheinlich verlieren. ;-)

snjogors 06.03.2010 10:16

Hi Zille,

hab mal die Historie bemüht ;)

1. Saison, 1. Spieltag: FkS - Pi 3:0 (war ich noch nicht aktiv ^^)
1. Saison, 10. Spieltag: Pi - FkS 1:0 (da war ich hyperaktiv ;) )

Mal sehen, was es am Montag gibt ... Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden! Ich habe meine Mannschaft auf jeden Fall grad mal zum Schnee schieben geschickt ... Geht gar nicht, dass der Trainingsplatz so eingeschneit ist!

PSPF 06.03.2010 18:46

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 564906)
servus zusammen, habe jetzt Kapazität über 2.200 (1000/1200), davon 2000 überdacht. Mal sehen, wieviele Fans am Montag zum Spitzenspiel kommen. Mit einem Unentschieden wäre ich auch voll zufrieden, werde aber wahrscheinlich verlieren. ;-)

ich glaube das ist ein bisschen zuviel. :-? wenn dann kommen wohl nur 1.500 bis 1.600 zuschauer. aber das ist gut zu wissen, dann kann ich mal sehen, ob und wieviel ich ausbauen kann fürs nächste heimspiel. ;-)

PSPF 06.03.2010 18:50

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 564968)
Hi Zille,

hab mal die Historie bemüht ;)

1. Saison, 1. Spieltag: FkS - Pi 3:0 (war ich noch nicht aktiv ^^)
1. Saison, 10. Spieltag: Pi - FkS 1:0 (da war ich hyperaktiv ;) )

Mal sehen, was es am Montag gibt ... Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden! Ich habe meine Mannschaft auf jeden Fall grad mal zum Schnee schieben geschickt ... Geht gar nicht, dass der Trainingsplatz so eingeschneit ist!

ich denke mal, es wird ein unentschieden bis ein knapper sieg für dich werden. ;-) du kannst ruhig die nächsten spiele alle gewinnen (aber nur wenn ich bis dahin auch alles gewinne), dann können wir beide nämlich zum letzten spiel der hinrunde bei mir zu hause nen schönes topspiel bestreiten. ;-) ;-)

snjogors 07.03.2010 08:15

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 565148)
ich denke mal, es wird ein unentschieden bis ein knapper sieg für dich werden. ;-) du kannst ruhig die nächsten spiele alle gewinnen (aber nur wenn ich bis dahin auch alles gewinne), dann können wir beide nämlich zum letzten spiel der hinrunde bei mir zu hause nen schönes topspiel bestreiten. ;-) ;-)

Mit dem "alles gewinnen" bin ich etwas skeptisch. Ich denke, v.a. Augsburg ist ein weitere harte Nuss. Aber das werden wir ja morgen sehen ;) Bin Platz 4 wäre ich am Ende schon sehr zufrieden.

Wird auch spannend zu sehen sein, was passiert, wenn die Jugendspieler kommen. Ev. verkaufen ja ein paar Teamchefs ihre guten Leute um bei der Jugendarbeit einzusteigen ...

PSPF 07.03.2010 10:57

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 565230)
Mit dem "alles gewinnen" bin ich etwas skeptisch. Ich denke, v.a. Augsburg ist ein weitere harte Nuss. Aber das werden wir ja morgen sehen ;) Bin Platz 4 wäre ich am Ende schon sehr zufrieden.

Wird auch spannend zu sehen sein, was passiert, wenn die Jugendspieler kommen. Ev. verkaufen ja ein paar Teamchefs ihre guten Leute um bei der Jugendarbeit einzusteigen ...

das stimmt schon, alles gewinnen werden wir nicht. :-( wär aber zu schön. :lol:

da bin ich auch mal gespannt wie sich das mit der jugendarbeit ausgeht. ich werde wahrscheinlich noch nicht in die jugis investieren. dafür ist mein kader noch nicht ausgewogen genug. aber irgendwann werde ich da auch einsteigen, denn sonst würde man ja eine funktion des spieles ungenützt lassen.

Zille84 07.03.2010 11:34

hihi,

ja, könnte langsam anfangen frühling zu werden.die ganzen kosten für tee und warme sachen. :-D

naja, ich bin mal gespannt.du hast ja 6 punkte vorsprung.von daher wäre ein sieg für mich nicht schlecht um die saison spannend zu halten. *grins*

mal sehen was kommt.mein team und ich, wünschen allen teamchefs für morgen viel erfolg.

grüße

zille

Zille84 07.03.2010 11:38

würde euch ja auch gerne sagen, wie es mit meinem stadion aussieht, aber leider scheint nicht gerade viel bei tc zu funktionieren.der eintrag kommt dann später nach.

Zille84 07.03.2010 12:07

so jetzt funktioniert es,

mein stadion: 1500/300 steh zu sitzplätzen und davon 1700 überdacht.
Auslastung im durchschnitt: 1244 überdacht = in jedem spiel mehr als 16.000 Euronen!geht ja schon für den anfang.

bis bald.....

PSPF 07.03.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 565292)
so jetzt funktioniert es,

mein stadion: 1500/300 steh zu sitzplätzen und davon 1700 überdacht.
Auslastung im durchschnitt: 1244 überdacht = in jedem spiel mehr als 16.000 Euronen!geht ja schon für den anfang.

bis bald.....

okay, dann bin ich ja mal gespannt wie es am montag mit den zuschauern aussieht. dann kann ich ja vielleicht doch noch gegen den pc zum donnerstag hin ausbauen. 8-)

PSPF 08.03.2010 17:43

na also, nen unentschieden geholt. 8-)
nur ne kurze frage an alle, wie war eure auslastung bzw. die genaue verteilung der zuschauer?

snjogors 08.03.2010 20:35

Äh, äh, äh, können wir die Saison mit dem heutigen Spieltag beenden?!

Hätte nicht gedacht, dass ich heute 'ne Chance auf einen Sieg habe ... Aber mein Neueinkauf hat auch gleich gut eingeschlagen und ein Tor erziehlt. So solls sein!

Nächsten Donnerstag ist absolutes Spitzenspiel! Wer braucht Freikarten? ;)

PSPF 09.03.2010 11:02

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 566274)
Äh, äh, äh, können wir die Saison mit dem heutigen Spieltag beenden?!

Hätte nicht gedacht, dass ich heute 'ne Chance auf einen Sieg habe ... Aber mein Neueinkauf hat auch gleich gut eingeschlagen und ein Tor erziehlt. So solls sein!

Nächsten Donnerstag ist absolutes Spitzenspiel! Wer braucht Freikarten? ;)

na, da machst mich aber neugierig. zeigste deinen neuen spieler kurz her?

pascalnouma21 09.03.2010 14:21

So, jetzt verkaufe ich meine 3 Leistungsträger. Mache ich mir dann wenigstens keinen Stress mehr wegen Aufstieg. Werde jetzt gegen Abstieg kämpfen.:evil::-(

PSPF 09.03.2010 14:29

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 566600)
So, jetzt verkaufe ich meine 3 Leistungsträger. Mache ich mir dann wenigstens keinen Stress mehr wegen Aufstieg. Werde jetzt gegen Abstieg kämpfen.:evil::-(

und wieso machst das?

pascalnouma21 09.03.2010 14:46

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 566609)
und wieso machst das?

weil meine Mannschaft in einer höheren Liga total überfordert wäre. Das ist sie jetzt schon. Ich müßte jedes Spiel jetzt Intens.= vollgas und hart spielen für Aufstieg und viel Glück haben. Außerdem finanziell könnte ich es auch nicht verkraften. Lieber in dieser Liga irgendwo im Mittelfeld rumkrebsen und Geld sparen für Trainer und Jugis. Also ich werde langfristig planen. Nicht wie die Hoffenheimer.:lol:
lg

pascalnouma21 09.03.2010 14:47

Trotzdem werde ich natürlich am Donnerstag versuchen, das Spitzenspiel zu gewinnen.;-)

snjogors 09.03.2010 14:51

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 566622)
Trotzdem werde ich natürlich am Donnerstag versuchen, das Spitzenspiel zu gewinnen.;-)

Versuchen kannst du's! :twisted:

pascalnouma21 09.03.2010 14:53

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 566626)
Versuchen kannst du's! :twisted:

Aber mit aller Gewalt. 8-) Da kannst sicher sein.

PSPF 09.03.2010 14:54

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 566627)
Aber mit aller Gewalt. 8-) Da kannst sicher sein.

okay, das wäre fair. ;-)

pascalnouma21 09.03.2010 14:56

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 566628)
okay, das wäre fair. ;-)

Was meinst du ,warum ich die 3 Spieler erst am Freitag verkaufe und nicht am Donnerstag.:lol:

snjogors 09.03.2010 14:58

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 566629)
Was meinst du ,warum ich die 3 Spieler erst am Freitag verkaufe und nicht am Donnerstag.:lol:

Aber vergiss nicht, dass mehr Fitness auch mehr Geld bringt ;)

PSPF 09.03.2010 14:59

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 566629)

ich danke dir! :thumb:
kannst du die 3 hier rein stellen? im moment habe ich nur einen gefunden. :-?

PSPF 09.03.2010 15:02

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 566630)

jetzt rede ihm bloß nix ein. der eine mögliche punkt bringt auch nix mehr ein.
aber richtig ist es schon jetzt spieler zu verkaufen, bevor die jugis kommen. dann kann man jetzt noch mit hohen preisen für ältere spieler rechnen.

pascalnouma21 09.03.2010 15:05

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 566630)

Hast schon Recht, aber Fitness zu pushen ist nicht so langwierig. Paar Spiele Pause, dann passt wieder mit Fitness. Außerdem haben die 3 Spieler wirklich sehr gute a- und B- Skills.
Ich will einfach fair sein gegenüber Ligakollegen, die den Aufstieg streben. Deshalb werde ich gegen dich mit der gleichen Mannschaft und Spielweise auftreten wie am Montag. Dann werde ich meine Spieler nicht mehr so fordern.

pascalnouma21 09.03.2010 15:11

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 566631)
ich danke dir! :thumb:
kannst du die 3 hier rein stellen? im moment habe ich nur einen gefunden. :-?

ich hoffe es klappt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17838
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17840
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17842

PSPF 09.03.2010 15:12

den gockel und den oehler hab ich gefunden aber wer is der dritte im bunde?
wobei der oehler ja ne sensationelle motivation hat!!! :shock: :shock: :shock:

edit: danke!

pascalnouma21 09.03.2010 15:14

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 566642)
den gockel und den oehler hab ich gefunden aber wer is der dritte im bunde?
wobei der oehler ja ne sensationelle motivation hat!!! :shock: :shock: :shock:

edit: danke!

der 3. war mein Juwel:cry:

PSPF 09.03.2010 15:21

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 566645)
der 3. war mein Juwel:cry:

jo, der is schon echt nicht schlecht. vielleicht kann ich ihn ja noch gebrauchen. mal sehen was der finanzvorstand so sagt. ;-)

snjogors 09.03.2010 15:46

Hey, die Spieler sind echt nicht schlecht, passen aber leider nicht so direkt in meine taktische Ausrichtung. Hier mein neuer Spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17210

PSPF 09.03.2010 16:04

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 566665)
Hey, die Spieler sind echt nicht schlecht, passen aber leider nicht so direkt in meine taktische Ausrichtung. Hier mein neuer Spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17210

noch schön jung! den willst bestimmt nicht gegen mich pausieren lassen, oder? ;-) :lol:

snjogors 09.03.2010 19:48

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 566675)
noch schön jung! den willst bestimmt nicht gegen mich pausieren lassen, oder? ;-) :lol:

Kann passieren, wenn er nicht mehr genug Fitness hat ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.