![]() |
Zitat:
Danke, Danke:-D:-D Durch den heutigen überraschend klaren Sieg habe ich einen kleinen Schritt in Richtung Titel gemacht... Ich trainiere meistens mit Intensität 7-10. |
was is dei altersschnitt
meiner liegt schau bei 27:-? |
Mein ist noch höher 28:(
|
rekordtraining heut mit int 10
8 skill downs:lol: und sogar 1 ups |
Ich habe heute nur einen Skill up und sonst nichts...
|
hätte einen spieler zu verkaufen
ihr seits am transfermarkt auch nicht so intensiv tätig,oder täusche ich mich da:?: hab wieder mal an bock gschossen beim link einfügen ,müsste jetzt funktionieren |
Zitat:
Irgendwie funktioniert dein Link nicht. Ich war noch nicht so oft aktiv am Transfermarkt. |
austria4ever
hast da an neuen teamnamen zuglegt:?: kostet des was:?: |
nein der ist kostenlos. kannst einmal pro saison ändern...
hast du eine ahnung warum mein neues wappen nicht ins spiel integriert wird?? habe gerade gesehen, dass du einen topspieler von dir verkaufst. da wirst du eh viel kohle bekommen;) |
hast das eh beim benutzerbild geändert :?:
hoffe das i des krieg was i eingegeben hab;-) |
puuh des war heut im letzten abdruck des 1-0:pray2:
|
Zitat:
Jetzt funktionierts eh schon. Was hastn leicht eingegeben??;-) |
!!!herbstmeister!!!
|
funktioniert leicht mei link nunet:-(
gratuliere noch zum herbstmeister:prost: |
Gratuliere auch zum Herbstmeister!
Von mir aus könnt die Saison auch schon aus sein;-) Hatte aber lauter schwierige Auswärtsspiele, vielleicht geht ja auch noch was nach vorne, obwohl es gegen euch 2 Tüftlern schon schwierig wird:-) Andererseits kann man auch noch leicht zurückfallen, wird no a knappe Partie. Was macht ihr mit eurem vielen Geld wenn ihr net am TM aktiv seid? LG |
Dankeschön;)
Ich wäre auch dafür wenn die Saison schon vorbei wäre:D Ins Stadion habe ich diese Woche ein wenig investiert und sonst spare ich lieber das Geld... Was macht ihr mit euren Geld so??? |
also i brauch no an gscheiten stürmer, da gutjahr hätt ma guat gfallen
aber jetzt is ma sei preis doch ein wenig zu hoch:-? |
Hab 100k in transfers investiert, die am Saisonanfang durch Transfers verdient habe.
150k sind noch vorhanden als Notgroschen;-) Seit es Sponsoren gibt, sind die Preise ja wirklich toll gestiegen. Aber dafür sind wirklich tolle Spieler am Markt, leider halt nicht leistbar. Bin der Hoffnung das sich 1 Topstar doch auch mal nach Arbing verirrt:-P intensive Suche ist angesagt. |
hallo teamchefs,
wird extrem interresant, habe nicht mit einer niederlage gegen ottakring gerechnet, ist aber so. die rückrunde muss ich schärfer anpacken. wollte mich mal melden schöne grüsse, heli |
Guten Abend,
was sagt ihr zu der neuen Jugendabteilung??? Werdet ihr sofort etwas investieren? |
Zitat:
da haben die was später einsteigen auch chancen ich selbst werde mir das erst anschauen wie die preise für die jugis am tm werden |
na super, jetzt dürfte mit dem aufstieg nix mehr passieren:-D
vielleicht kann ich den ersten platz auch noch angreifen:fencing: |
Zitat:
|
Zitat:
und gegen letzte saison ist der 2te platz bei mir eh schon wieder a steigerung:-D(MOMENTAN) |
Zitat:
Ich werde den Kampf um den Titel natürlich annehmen:fencing::fencing: Wie schauts bei dir mit den Jugendspielern aus?? Hast schon einen entdeckt?? |
wollt zuerst nicht in die jugend investieren
hab dann doch glei angefangen i fang suchen erst nächste oder übernächste runde an;-) |
Einen Spieler habe ich heute entdeckt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c6eede1c976dc2 Ich finde das er nicht so schlecht ist... |
Zitat:
baust vollgas aus:?: |
Zitat:
Ich zahle pro Spieltag ca. 35.000€... |
Zitat:
und suche auf 5-6 |
soda jetzt kommts zum wichtigen spiel gegen saxen;-)
jetzt müssen meine burschen olles geben und nimm a paar zuschauer mit :-D |
Zitat:
Habe heute einen Zuschauerrekord im Stadion gehabt;-) Meine mitgereisten Fans werden am Donnerstag hoffentlich eine großartige Stimmung machen und meine Burschen zum Sieg peitschen:-D |
zum sieg peitschen solsn die ned aber a kohle sollsn dalassen:lol:
|
Bin schon gespannt wie das Spiel ausgeht...
Ich habe eininge meiner Stars verkauft :( |
wenn den:lol:is des dei taktische variante:-P
|
Ich bin halt ein Trainer der gern für Verwirrung vorm Spieltag sorgt und den Gegner ein wenig unsicher macht...
Hast du schon ein paar Jugis entdeckt??? Ich habe bis jetzt 3 gefunden und 2 schon wieder verkauft ;) |
Zitat:
mei aufstellung steht schon lange jugi hab i nu kann, kann nur besser werd:prost: |
Durch meine Verkäufe habe ich jetzt ziemlich viel Geld auf der Seite, ich weiß gar nicht was ich damit machen soll ;):D
|
Zitat:
|
ich hätt aber schon eine idee was ma mit deiner kohle dann;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |