![]() |
Zitat:
PS. Bei mir sind heute auch nur 1149 Zuseher gekommen. dabei ist so ein strahlend schönes Wetter. |
16:13 live aus dem Dalymount Park 1:0 Bohemians Dublin vs Forza Juve.
Ich denke ab heute gibt es einen neuen Tabellenführer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Männer werden kräftig zulangen, ich habe sie über das Wochenende kasaniert und sind sicher durstig :-D:-D:-D:-D |
In dieser Runde ist es ja für uns drei ja herrlich gelaufen. Gratulation an euch.
|
Zitat:
Gratuliere euch beiden. Ich dachte gonzo hat gesagt er schießt nicht so viele Tore :-? @sebastian6: für Donnerstag lasse ich mir was anderes einfallen, lass dich überraschen. Ich hoffe es wird keine böse Überraschung für mich geben. ;-);-) |
langsam möchte ich jetzt wissen, wer heute die Tore geschossen hat. Bis jetzt liest sich der Spielbericht so, als ob nur ein Spieler gespielt hätte. Und der hat dadurch zu allem Überfluß auch noch die gelbe Karte bekommen. Eh klar, wenn sonst keiner am Spielfeld war........:rofl:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kader hast du ja für Überraschungen Forza geschlagen :behindsofa: - nicht schlecht Werds dir auch nicht leicht machen:boxing: @gonzo :first: - und das bleibt auch so ne Zeit GRATULIERE UNS -> WIR SIND SSSSSSUUUPPPEEEERRRR:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Hoffe nur, dass das Ganze kein Eigentor wird. :oops: Ich meine damit, hoffentlich schieße ich kein Eigentor. |
ich bin schon sehr gespannt, wie eure Partie ausgehen wird.
|
Der heutige Blick in die Glaskugel hat mich geschockt.
:shock: Rapid Devils - Bohemians Dublin 3:0 :shock: FC Catenaccio Calcio 1934 - 1. EHC-Althofen 0:7 Blue Dragon - FC NICO 1:2 Forza Juve - FC Miaz United 4:0 VfB Hühnerbeine - 1975 FC Ichnusa 0:8 Chiefred und Frenkie Schinkels hätten ihre Freude mit meiner Aufstellung. ;-) |
Bin ich froh, dass ihr so viel Spass habt in euerm Ligaforum.
Bei mir tut sich da gar nichts. OMS |
Zitat:
Das nur, weil wir den Manfred mit seiner Glaskugel in unserer Liga haben.:-D:-D PS: bist herzlich eingeladen, bei uns mitzuschreiben. |
Zitat:
Warum hätten die die zwei eine Freude mit deiner Aufstellung? |
Zitat:
Ich habe heute eine ganz andere Aufstellung und Taktik als sonst, ich denke das hätte ich nicht machen sollen. ;-). Ein bissel Offensiver als sonst. :-? kann aber in die Hose gehen. Aber es ist einen Versuch wert. ;-), |
Zitat:
Eindeutiger Fall von Glaskugel kaputt :-) Wenn du offensiver spielst könnte das für mich gut sein - bin ich gespannt deine Mannschaft ist leicht stärker, aber vielleicht müde von der langen Anreise - ich hoffe du spielst kein 3-4-3 |
Zitat:
Servus - klar, teile dich mit:-D Bist am 9.4. wieder dabei? |
Zitat:
|
so Freunde, auf geht's zur 4. Runde.
|
Zitat:
|
:cheer2::cheer2::cheer2: 0:1 :cheer2::cheer2::cheer2:
Weiter so :-P |
Zitat:
VfB Hühnerbeine 1975 - FC Ichnusa noch immer 0:0 was ist los ?? |
trotz ausverkauftem Stadion 0:1 hinten - bitter ist das :cry:
|
Zitat:
das viertel war knapp, aber das hatte ich vermutet |
zweite mal Außenpfosten - das wird nix mehr
|
Zitat:
Wird sich voraussichtlich nicht ausgehen - aber vielleicht kann ich .... OMS |
ich ahne schreckliches. Ich habe mich heute zuweit hinaus gebeugt und zuviel experimentiert. Hoffentlich schieße ich wenigstens ein Tor.:shock:
|
Zitat:
das ist es schon |
na endlich. Auf meinen Krug ist halt doch Verlaß.
|
habe gerade Sponsoren unterzeichnet
|
2:0 jetzt ist das Ding gelaufen.
|
Zitat:
:shock:und jetzt habe ich die Rote bekommen:shock: |
jetzt wird es auch noch ein recht respektables Ergebnis.
Bei euch bleibt es noch immer spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warst du schon mal? bisl spät die Rote!;-) |
SCHAKALAKABUMM :kette:
|
Zitat:
genau dorthin http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43088 |
Zitat:
Zitat:
Genau Teamchef-treffen, war aber noch nie Das war eine harte Woche, zum Glück ist sie vorbei. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |