![]() |
Zitat:
das wird echt noch eine zähe rückrunde. |
Zitat:
Nein ohne Spass, dass mit der Fitness ist schon ein schwieriges Thema. Hab es für mich mit einem großen Kader gelöst Zuerst wollte ich nur einen Kader mit 23 Leuten und einer ordentlichen Rotation. Aber dann kamen leider Spieler dazu die ich um max. 1000 kaufte, und auf einmal waren es 30. mfg stan |
Zitat:
|
Zitat:
Zz daher nur 28 Spieler werde aber wahrscheinlich wieder aufstocken. Die Schnäppchen locken immer so :-D (hab gesamt aber erst 5 Spieler verkauft; Daytrading betreibe ich nicht, aber mit dem kann man sehr reich werden) @Trainings: Meine Ergebnisse sind immer recht unterschiedlich, von 0 Steigerungen bis zu 8 Steigerungen. Hab mir hier noch keinen Wert ausgerechnet. Denke aber der Schnitt sollte netto ungefähr zwischen 2-3 liegen. Aber die Steigerungen von nicht eingesetzten Spielern wurden reduziert, also ist die Frage ob es für die Trainingssteigerungen sich lohnt soviele Spieler zu halten, bei guten Spielern bestimmt ein Wertverlust. Was aber auch zu berücksichtigen ist, sind die hohen Spielergehälter (bei mir 6k). mfg stan |
Meine Chancenauswertung stinkt bis in den Himmel das ist ja ein Wahnsinn gerade mal ein Tor das ist wirklich zum verzweifeln...
Naja nach der Hinrunde 4 das würde ja noch für den Aufstieg reichen... lg Gerald |
Buh,
heute hatte ich Glück gegen Tyrolean. Der spielte bei der Taktik eine 6 unglaublich. Schoss nur 1 Tor über meine Taktik und 2 durch Konter. Sehr, sehr glücklich. Hoffe in der 2ten Saisonhälfte kann ich meinen Platz unter den 1sten 4 halten. Für das Auswärtsmatch gegen Tyrolean habe ich nach heute leider nicht viel Hoffnung. mfg stan |
Zitat:
Da besteht mMn handlungsbedarf. Zitat:
2 Tor durch Konter ist wirklich sehr glücklich ... ;-) Also bei mir müsste es nach dieser Hinrunde mit nur einem Gegentor und 9 Punkten Vorsprung auf Platz 5 (auf nichts anderes schau ich im Moment) schon mit dem Teufel zugehen dass ich nicht aufsteig. Aber auch bei dir schauts ja net schlecht aus. LG |
Naja dem stimm ich dir nicht ganz Sein Wert ist 3 und meiner ist 2 also so stark unterschiedlich ist der jett auch wieder nicht...
Sein Goalie hatte eine 9 Bewertung das ist für mich eher der Grund.. lg |
Zitat:
LG |
Mensch morgen das Spiel gegen die Fire-Eaters. Hab schon ein wenig Bammel, da der auch schon eine Taktik 6 spielt. Hoffe das Spiel verläuft erfreulich.
Zitat:
Wie siehts bei der Jugend aus, wieviel investiert ihr. Habe mich nur auf 3,5k eingelassen, wo das schon in meinen Augen ein Haufen Geld pro Spieltag ist. mfg stan |
Mankalan seit heute ein Computer Team, was sagt ihr den dazu. Glaubt ihr das war ein Transferbetrug?
Hoffe ich kann jetzt gegen sie gewinnen. mfg stan |
Mit der Ersatzmannschaft so hoch gewinnen das freut mich aber sehr:lol:
Ja jetzt sind wenigstens 3 Absteiger schon fix das warum wäre wirklich interessant... Auf meine nächste Begegnung bin ich schon gespannt.... |
Torgefährlichkeit 0 ... oje was ist den da passiert! Da is ma a paar Tage net da und glauben sie können die sache auf die leichte Schulter nehmen ... :-?
|
Wie angekündigt wirds jetzt auch ganz vorne wieder spannender ... Wird wohl heut wieder 0:0 ausgehen und dann seids scho wieder dran.
|
was ist denn mit deinem Team los 2 mal 0:0 und auch ein Heimspiel war dabei das ist man ja gar nicht gewohnt von dir...
|
Zitat:
Die Top Hinrunde war da für meine Fans wohl eher überraschend. Aber am Donnerstag sollte es dann aber wieder hinhauen ... :-? ... Aber bin optimistisch. Bin wohl der Einzige der sich auswärts wohler fühlt als daheim ... :lol: |
Was sagt ihr eigentlich zu meinen Spielern die ich verkaufe? Hätten die in euren Teams einen Platz?
Der Erste hat übrigens gegen dich (haevn) getroffen. ;-) |
Zitat:
Sry zZ habe ich mal wieder nicht ganz soviel Zeit für teamchef. Schau nur mehr gelegentlich rein, da bleibt der Transfermarkt natürlich liegen. Schick doch einfach die Transferlinks. mfg stan |
Das war der erste: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20227
und der Andere: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20205 |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem hab ich mir eine Kombination aus den 2 Spielern geholt, die aber wohl wahrscheinlich erst nächste Saison öfter zum Einsatz kommen wird. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=19843 |
so. nach längerer berufsbedingter pause melde ich mich nun auch wieder einmal zu wort.
nachdem heuer die chancen für einen aufstieg extrem gegen null gehen, habe ich mich nun entschlossen meine jugendspieler zum einsatz zu bringen. das heißt tormann und an einer position im mittelfeld werden 17jährige nachwuchshoffnungen in der startformation stehen. bin mit der jugendarbeit bisher recht zufrieden. meine jugis haben rund 5 a-skills + b-skills. ich finde, dass kann sich eigentlich sehen lassen. wie schauts bei euch aus? macht ihr jugendarbeit und wie seid ihr damit zufrieden? lg stew |
Zitat:
Hats zwar kein besonders leichtes Restprogramm aber chancenlos bist wohl normal nicht. Und vor allem das klar beste Torverhältnis spricht für dich und gegen die Schneckerl und tyrolean. Also mein Ziel ist jetzt klar der Meistertitel (was soll ich anderes sagen nachdem ich jetzt schon einige Zeit vorne bin). Nächsten Montag gibt es dann das möglicherweise entscheidende Duell gegen Bachselten. Das wird sicher eine extrem enge Angelegenheit. Meine Jugendarbeit ist spitze. Läuft seit dem 1. Spieltag wo es möglich war; allerdings wurde noch nichts entdeckt. :lol: LG |
Torsten Stahl der spieler würde mich interessieren könntest du den mal posten bitte....
Wei0 wer wieviele Teams aufsteigen 4 oder 5?? lg Gerald |
Zitat:
@Jugendarbeit: Bei mir läufts leider nicht so toll bei der Jugend, mehr als 4 A-Skills gabs noch nie. (investiere aber auch nur 4k) Werde die Jugend aber auch gar nicht so ernst nehmen, da ich mir als Ziel gesetzt habe, so schnell als möglich aufzusteigen. So leicht wie jetzt, wird man mehr nicht nach oben kommen. @Solo Naja denke das ist schon eine geritzte Sache. Auswärts werde ich wohl kaum eine Chance haben. Aber werde natürlich alles geben um vielleicht doch zu überraschen. mfg stan |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f5729d583a78e2 Zitat:
Ich will natürlich auch so weit rauf wie möglich, aber a paar gscheite Jugendspieler können nicht schaden. Hab ja trotzdem no genug Erfahrung dabei für die Duelle wo es ernst wird. 8-) Und um dafür genug Geld zu haben, hab ich mch entschlossen jetzt mal den 21 jährigen zu verkaufen. Zitat:
LG |
Der schaut ja ganz vernünftigt aus dein Assistgeber...
Mit der Jugend bin ich nicht so zufrieden hab zwar erst einen gezogen der jetzt auch gleich unter den Hammer kommt aber da hab ich mir mehr avon erwartet... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=22471 Na gegen mich gewinnst sicher da brauchst net so tiefstapeln... lg Gerald |
Zitat:
|
Zitat:
Aber man sollte halt nicht in der Vergangenheit leben... lg |
Zitat:
Zitat:
Bei Teamchef alt hab ich nie ne Jugend Arbeit betrieben somit weiß ich auch nicht was für Jugis rausgekommen sind aber folgender Jugi schaut ja schon recht ordentlich aus vor allem wenn man bedenkt dass der mit Stufe 6 von 10 entdeckt wurde. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...494a6ff510de50 Aber find jetzt deinen auch nicht so schlecht. Er hat immerhin 10 Hauptskills. |
Zitat:
Zitat:
mfg stan |
Zitat:
Find auch dass die Jugendarbeit zu billig ist. |
Das war das erwartet enge Spiel mit erhofften Ausgang!
Wenn man sich die Bewertung anschaut die fast ident ist hab ich definitv nicht tiefgestapelt. ;-) |
gratulation zum Meistertitel!!!
Der muß einen Goalie haben.... Mal schauen was die nächsten 2 Spiele sobringen werden... Was glaubt ihr wird mir der Jugendspieler bringen?? lg Gerald |
Zitat:
--- Auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte Danke! (4 Punkte bei 2 Heimspielen gegen die Highlanders und das PC Team sollten drinnen sein) ;-) --- Ich seh keinen Jugendspieler! ;-) Bei mir kam scho wieder ein Tormann raus. Aber da ich durch den letzten Transfer 180.000€ eingenommen habe werd ich am nächsten Spieltag 28.000€ in die Jugend investieren. |
der Link auf der vorigen seite..
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffte, dass ich im 2ten und 4ten Viertel etwas besser wäre, aber es sollte halt nicht sein. So spätestens jetzt kann man dir zum Meistertitel gratulieren. Für mich gilt jetzt nur mal den 2ten Platz zurückzuerobern. @haevn Wenn du meinen Tormann meinst der ist eigentlich schlecht, hatte aber vor diesem Match seinen Anstieg auf 4 Erfahrung. Die Chancen waren im Viertel mit meiner defensivsten Ausrichtung (daher keine so guten Chancen, waren ja alle Spieler bedrängt). mfg stan |
Zitat:
Danke! Das kann ich eigentlich nicht mehr verhauen vor allem weil ich mittlerweile so einen kleinen Kader hab dass großartiges schonen nicht drinnen ist. :-? Bin übrigens gerade draufgekommen dass ich gegen dich ohne Kapitän gespielt hab. |
Der Jugendliche ist mein neur Transferrekord...:-D find ich eine echt tolle Sache..
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |