![]() |
Zitat:
Danke, ist am Ende noch überraschend knapp geworden. Ebenfalls Grats zur anhaltenden Tabellenführung.;-) 2-3 Spieler werd ich schon noch verkaufen, aber vermutlich erst gegen Ende der Saison. Möcht gegen den Tabellenführer noch eine gute Partie abliefern.;-) Lg |
Zitat:
Habe alle starken Gegner in deren Heimstadion zu bekämpfen. OMS |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Für den Aufstieg war der Sieg extrem wichtig und für mich unerwartet. Aber nach dem Punkteverlust beim FC WN kann ich den Meistertitel wohl abschreiben. Mein Ziel ist ohnehin die Jugend, hab noch 3 Spieler zu verkaufen und sollte mir dann nächste Saison zumindest ein paar Runden eine gute Juförderung leisten können. Lg |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Mit dem Joschka bin ich zufrieden, hats immerhin ins Nationalteam geschafft, und er hat noch Steigerungen in De, Sa und Sk in Sicht. Der sollt schon was bringen am TM.:-) Schade das ich die erste Saison lang Taks trainiert hab, das hats nicht wirklich bracht. Lg |
Zitat:
In S2 mit TM habe ich nicht auf die Jugend gesetzt - zweiter großer Fehler! Weiters hatte ich den Positionsbug nicht geschnallt und nur 6 MF-Spieler (alle zu alt) bei 24 Mann im Kader und somit grausliche Ergebnisse im Training. Mein Team ist immer noch zu alt und daher ist das Training ein Graus! Ich hoffe jetzt auf die Jugendarbeit. Frohe Ostern! OMS |
Name: Sportnet
Typ: Trikot Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 72.682 € Punkteprämie: 901 € Meister: 22.796 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.702 € So einen Sponsor hätt ich gerne gesehen, als ich auf der Suche war! OMS |
Ebenfalls frohe Ostern.
Trainierst du Mf-Skills? Wie läuft das mit einem Def. Trainer? Bis zu welchem Alter bekommst du 3 Striche? |
Zitat:
|
Morgen kommt es zum ersten Finalspiel in unserer Liga!
Für den SV OMS1968 ist verlieren verboten! Nur wie schafft man dieses? 4-5-1 oder gar 5-4-1? Rein nach Taktikpunkten, Erfahrung oder Fitness die Aufstellung machen? Ich weiß es nicht! MfG OMS |
Zitat:
Allein für diese Partie wurde ein Goalgetter verpflichtet, leider ist der Einsatz aufgrund seines Fitnessproblems fraglich. Ich wünsch dir ausnahmsweise mal kein Glück für morgen.;-) |
1500 Zuschauer - Volles Haus.
Der SV OMS bringt Kohle mit! Danke, wird dringend für Jugis benötigt.;-) |
Zitat:
Nehme dafür aber einen Punkt mit - wird dir sicher passen!:lol: Mein Tipp für das heutige Spiel 3:1 und 0 Punkte für mein Team! OMS |
Der SV OMS1968 macht sich durch mangelnde Torchancenverwertung das Leben
in der Liga selber schwer. Wer aus 4 Chancen nur 1 Tor macht muss mit dem Unentschieden zufrieden sein! OMS |
Zitat:
Bin mit meiner stärksten Taktik und trotz starkem MF in der 2.Hälfte nicht in der Lage gewesen eine Chance herauszuspielen.:-? Hätt vermutlich im ersten Viertel eine stärkere Tak spielen sollen.:-x Lg |
Zitat:
Nur nicht übertreiben! Mein TW und meine Stürmer sind Luschis! Und die Meisterschaft wird im letzten Spiel entschieden. Jeder hat noch 4 Möglichkeiten sich einen Umfaller zu leisten. Der PC-Gegner WN ist immer für eine Überraschung gut. SV Stripfing und The Clowns spielen in Augenhöhe mit dir! Schlimmsten Falls mache ich aus diesen drei Spielen keinen Punkt. MfG OMS |
Die letzten 3 Spieltage stehn aus und es bleibt spannend.
Ich wünsche allen Teamchefs der 4.U/114 auf diesen Weg eine erfolgreiche Zukunft. lg Mark @Ich hoff es wird der Titel am letzten Spieltag entschieden. |
Zitat:
Bitte lieber Dtscho, hole dir drei Punkte vom Mark2111! OMS |
Zitat:
Möchte zumindest die stärkste Heimmannschaft bleiben. Lg |
Zitat:
Pralinen, Rosen oder ein Bier? ;-) Prost OMS |
Zitat:
Ich werd die nächsten 2 Saisonen auf Tormanntraining gehen, mein Stammteam weiter verkaufen, in Jugis investieren und dann nach 2 Saisonen mit einem jungem Team hoffentlich durchstarten. Wie schauts bei dir aus? Gleich weiter nach oben oder Radikalumbau? Lg |
Zitat:
Punktuell wird die eine oder andere Verstärkung geholt. So tolle Spieler wie du habe ich nicht und sind mir diese auch zu teuer. Was nützen zwei drei Stars wenn der Rest des Teams schächelt. Wenn ich Glück habe, ziehe ich vielleicht den ein oder anderen Jugi der mir vom Training und den Taks in das Team passt. Wäre der heute gezogene ein MFler, dann hätte ich schon einen gehabt, so war es halt die verkehrte Ausrichtung. OMS |
Zitat:
|
Der wäre auch geblieben, wenn die Taks nur ein klein wenig anders verteilt gewesen wären. Aber leider kann ich MD und KoO nicht tauschen.
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt immer Ausreißer nach Oben und Unten. Daher muss ich auch mit einer Niederlage rechnen. Nimm einfach mein Heimspiel gegen Arsenal Graden. Zwei Kontertore und die Niederlage war perfekt. Ich kann noch zweimal verlieren und das ist Fakt. OMS |
Fällt heute schon eine Vorentscheidung um den Meistertitel?
In 45 Minuten wissen wir es! OMS |
Also erstmals: Herzlichen Glückwunsch an den SV OMS zum verdienten Meistertitel.:-D
Und Zweitens: Ich hab noch Hoffnung auf den 2.Platz, also bitte motiviere deine Mannen noch fürs letzte Spiel.;-) Lg |
Zitat:
Zuhause ist verlieren verboten! Zumindest werden es meine Mannen probieren! Gratulation an alle Aufsteiger, ist ja schon alles vor der letzen Runde entschieden. OMS |
Auch von mir ein alles Gute zum Meistertitel,
mal sehn ob sich zweiter Platz noch ausgeht. werd der Jugend eine Chance geben. Auch von mir an alle Aufsteiger Viel Glück im nächsten Jahr ! lg Mark |
Danke für den Glückwunsch!
Bin ehrlich gesagt froh im letzten Ligaspiel nicht mehr punkten zu müssen. Die letzten 45 Minuten Livespiel kann ich somit voll genießen. Da ich taktisch ja untelegen sein werde, muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen. OMS |
Mark dürfte wohl im letzen Spiel resigniert haben und hat nicht mehr seine
stärkste Truppe auf den Platz gestellt. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |