![]() |
Zitat:
ich würde sie einfach mal drei spiele pausieren lassen!!! ein spieler ohne fitness bringt nicht viel, schau mal auf deinen spielerindex! ;-)! wahrscheinlich max 12%, oder??? |
Zitat:
|
Zitat:
schau dir meinen spielbericht an! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=529682 |
Zitat:
spielerindex sehe ich doch nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
schätze ich mal stark! |
Index offene Fragen
Hallo nochmal
Irgendwie habe ich das Gefühl da ist was Foul.... 1. Spiel 3. Saison Index 16% Selbe Position Moti auf 10 nach Saisonpause 1. Spiel 4. Saison Index 12% Selbe Position Moti auf 10 nach Saisonpause bei den Skills ist er nicht gefallen sondern gestiegen.... Also folgere ich das Gegenspieler auf Index Einfluß haben... Wobei alle sagen das ist nicht der Fall... Bitte um eure Meinung dazu lg bagger |
Zitat:
|
ja sogar höher und trotzdem weniger Index???
|
Zitat:
|
ich muss hier auch nochmal erwähnen das ich bis jetzt so manchen index komisch fand, leider habe ich im moment kein beispiel zur hand, aber das mal ebend locker und flockig ein spiler um 8% punkte fällt is schon krass. und bevor fraen und vermutungen kommen...ich bin dabei natürlich positionstreu und achte viel auf fitness und motivation.
aso was mir gerade noch einfällt, beim alten teamchef gab es doch so eine art positionstreue für spieler. ist die hier auch wieder verbaut worden? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mfg Spretilof |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ja dies Stufe ist von 9 auf 8. Ich fände es zwar viel passender von 8 auf 7, aber was solls |
Zitat:
Was solls? Also ich wäre definitiv für die Stufen 0-3 ( 4 Stufen) 4-7 (4 Stufen) und 8-10 (3 Stufen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
ihr meint also, es gibt nur 3 fitnessstufen? also von 0 bis 3, von 4 bis 8 und 9 bis 10? |
Zitat:
JA so ist es!! |
Zitat:
|
Hi
Jetzt bin ich noch mehr durcheinander, 3 Fitness-Stufen? Irgendwie haben da meine Spieler ein miserablen Index aber warum is mir dann überhaupt nicht klar.... DURCHSCHNITT 25 Jahre- - 10 Moti- 2,7 Erf. 7 Fitness 8 Kondi usw. |
Zitat:
Fitness 9+ zu halten geht halt wirklich nicht sehr lange... über 8 wäre es schon etwas besser. aber was solls, alle haben das selbe los :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Spielerindex scheint jedoch nicht nur von der fitness abzuhängen!
Folgender Spieler hatte bei mir mit fitness 8 im Mittlelfeld index 24 und in der abwehr 20 mit fitness 9 in der abwehr 28er index! TACKLING 4 DECKUNG 6 PASSEN 3 SPIELAUFBAU 5 TORINSTINKT 2 SCHUSSKRAFT 3 Hab noch nicht herausgefunden warum, aber das mit dem fitness 3-stufen modell scheint zu stimmen, aber ich glaube, dass noch weitere faktoren eine rolle spielen! LG moxxx |
Zitat:
|
ganz was anderes:
warum schlüsselt sich der spielerindex nur in 4%-schritten auf? erfordert es zu viel rechenleistung, den genauer zu berechnen? |
Zitat:
|
Zitat:
summasumarum sind Moti und fitness beide nicht real, sondern zu mathematisch. Moti kann auch hoch sein zB. im Abstiegskampf (betrifft mich gott sei dank nicht!) fitness aufbauen, wenn man auf der bank sitzt ist auch schwachsinn - also ich manage ja keine Duracell-Hasen, sondern Fußballspieler! Bei meinem Handy geht das - nicht telefonieren spart Akku, aber im Fußball - ist doch nicht real und macht auch kein Trainer im Reallife standarmäßig! :shock: |
Zitat:
Also Realität darf man hier nicht zu sehr fordern, dann würde das ganze Spiel nicht laufen. Denke da zum Beispiel an Transfers, die real nur im Sommer/Winter über die Bühne gehen. Finde es mit der Fitness hier recht gut gelöst, ansonsten bräuchte ich ja nur den Minimalkader. So bringt es etwas mehr Taktik ins Spiel. |
Gibt es eigentlich schon Spieler mit Index 48%?
Mein bester derzeit 44% |
Zitat:
aber an 40ziger hab i a schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |