![]() |
Sehr interessantes Wappen! Mir gefällt es jedenfalls irgendwie :-P
8 Punkte :) |
8,5
wappen kann was ;-) |
Untertaker rulez
7 pkt steile Idee |
Zitat:
|
Zitat:
Manko: zuviel blau |
hmm sollte ich vielleicht nochmal überdenken - mal schaun was sich machen lässt :D
5.5 punkte von mir Mankos: Wappen nicht zentriert Schatten bei einem Wappen gefällt mir nicht Schatten abgeschnitten durch 100x100 pixel gefällt mir noch weniger Grün-blau farbverlauf passt mMn nicht wirklich wenig Struktur dafür kannst du aber nichts, aber is ein typisches "anfängerwappen" ;) lg |
8 Punkte
Noch ein bisschen von der Schrift und Farbe aufbessern dann 10 |
7 punkte dafür
gefällt mir eigentlich recht gut |
8 Punkte
Bis auf ein paar Kleinigkeiten super |
6 punkte, das wappen ansich is net schlecht - der teamname jedoch unlesbar
|
Zitat:
|
Zitat:
voll gedisst josef001 wenn die flasche in 3d wäre würde es besser aussehen naja die schrift... |
was sagt ihr zu meinem??
|
Das Bild in der Mitte ist leider nicht besonders gut zu erkennen und die Kombination aus Blau und Gelb könnte auch besser sein!
Dennoch würd ich sagen 7 Punkte! :-) |
das logo an sich ist gut gelungen, nur leider fehlt die transparenz und es ist etwas unscharf. Ich nehme an es hat unter der komprimierung von tc auf dbdt etwas gelitten.
6.5 Punkte |
Finde Deines ziemlich läßig mit den Flügerl :-) einzig leider ein wenig unscharf und grün muß net sein:-)
daher 9 Punkte lg Digagopf oh sorry, da war ich zu spät find ich noch cooler mit den diamanten daher 9,5 Punkte |
Zitat:
leider auch etwas unleserlich wegen der verkleinerung von 120x120 auf 100x100 aber die farben mal etwas originell. lila - schwarz 6 punkte |
8 punkte...........
|
7 punkte.......
|
:shock:
"Wappen-Bewertungsthread". Ich warte nur noch bis es ein Punktesystem alla "G7" gibt und wenn das Wappen gewonnen hat in die "Hall of Frame" kommt. :-D:-D:-D |
Zitat:
|
9,6 punkte - grandios :shock:
|
7,0 .......
|
8,0 -
grün is halt net meine Farbe;-) LG Darth |
8,5, ist mir echt gut gelungen :lol:
|
Zitat:
Ja da muß ich dir recht geben!- aber was würde es denn brauchen für ein glatte 10 ?:shock: LG Darth |
Zitat:
|
Zitat:
So deins is ne 10 :drum: Der Diamant - die Farbgebung und natürlich auch die geleiset Arbeit des Designers :-D LG Darth |
Ich sag 9 :)
|
8 ................
|
............ 7,5
|
5,0
wappen ist leicht verpixelt, find ich und teamname, falls vorahnden, finde ich nicht |
9.5 stark :thumb:
|
Sehr schön aber ein wenig klein die schrift!
8pkt. |
8! red bull is ned mein fall! :D
|
9.........weil i in allensteig mal truppenübung war
|
gefällt mir gut, 8.5 punkte!
|
7.0
Der Ball und der Pokal passen nicht soo in des Wappen... Die schrift ist schwer lesbar Aber sonst schön |
7.5.............
|
7 fürs wappen und 9 für den wimpel (oder wie ich das teil unten nennen soll. lol)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |