![]() |
Zitat:
|
Das ist super mit der Tabelle!!
das einzige was zu verbessern wäre ist, wenn man sich eine andere ansicht der tabelle anschaut - z.b. heimspiele - dann wäre es gut wenn dies in einem neuen fenster des internetexplores geöffnet werden könnte. nur so als kleiner hint.. danke |
Zitat:
Die fehlerhafte Anzeige im Internet Explorer macht mir echt zu schaffen :-?, vor allem weil sie offenbar nicht in jedem IE8 auftritt. Vorläufig habe ich nun (nur im Internet Explorer) die Schiris wieder eingebaut, bis ich am Montag diesem tückischen Anzeigefehler auf die Schliche komme. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
was toll wäre: wie würde die tabelle aussehen, würde ein spiel nur bis zur 70 minute gehen, wer ist in welchem viertel die stärkste mannschaft, etc.
|
An alle TCs, die das "Problem" haben....
Kurz F5 drücken, dann sollts funktionieren, einen anderen Weg kenn ich net, aber man schaut sich ja net 10 mal am Tag diese Seite an, also sollts reichen!! ;-)8-) |
Hammer! :clap:
mein rechter zeigefinger dankt!!!!!! :-D |
Super Änderung!
|
jetzt noch eine frage : kommt die Livetabelle auch noch , so wie es sie bei TC gegeben hat :habenwollen: |
Hi nochmal!
Ich denke der Bug im Internet Explorer 8 sollte nun behoben sein. Leider können wir das Problem bei uns im Büro nicht reproduzieren; deshalb bitte ich jene, die das Problem hatten, kurz zu schauen ob der letzte bzw. nächste Spieltag nun ohne Schiedsrichter korrekt angezeigt wird. Vielen Dank, Thomas |
Bei mir paßt es mal zuhause. Werds morgen von der Arbeit auch kontrollieren.
|
Spielplananzeige IE8
Schaut gut aus! :thumb:
|
super feine Sache! 8-)
was noch toll wäre ist- wenn man wie früher durch einen Pfeil zu den Nachbarliegen kommt - ohne oben die liganr. einzugeben ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte eigentlich nur, dass die vergangene Runde kompakt ist ;-) |
super Sache. Auf das hab ich schon die ganze Zeit gewartet. Erspart eine Menge umherklicken :)
|
Wie wäre es wenn man die SR vor dem Ergebnis in einer eigenen Spalte angibt und für die Schiedsrichter Kürzel verwendet: z.B.: Sebastian Selbstdarsteller -> SS , oder für Horst Härtefall -> HH
Das müsste sich platzmäßig doch ausgehen, auf jeden Fall würde ich die Ergebnisse nicht wegtun! lg, rambo3 |
Zitat:
bei SS und HH denk ich an einen dunklen Abschnitt in der Geschichte. Sorry.. |
Zitat:
bitte, es weiss doch jeder, dass es sich um ein spiel handelt. |
vielleicht bekomm ich doch noch mal eine antwort , ob einmal die livetabelle kommen wird :ear:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, es wird eine livetabelle kommen, steht auf kamils liste. wann? das ist unbekannt. |
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
es sollte halt nicht in vergessenheit geraten, dass es mal eine livetabelle gegeben hat:bored: ich finds übrigens super, dass die antworten immer wie "aus der pistole geschossen" kommen, und man nicht ewig warten muss, bis wer von den verantwortlichen antwortet großes lob!!! lg pauleta |
Zitat:
|
Hoppala !
Soeben auch die Kreuztabelle entdeckt! Wahnsinn was da jetzt weitergeht im Spiel. Hut ab vor UNSEREN Admins |
@dbdtDev
Ich bilde mir ein, gestern oder vorgestern beim Spieltag unter der Tabelle die Schiedsrichter anstatt dem -:- gesehen zu haben, und zwar in Form der Vornamen (damit gibts keine SS oder HH!), was mir sehr gefallen hat, da es sehr kompakt ist und alle Infos hat die man braucht! Allerdings ist das heut wieder weg! Das gleiche könnte man auch beim Spielplan und den Spielberichten machen - bei zukünftigen Spielen den Schiedsrichter erwähnen und bei gespielten Spielen dann das Ergebniss? Damit würde auch der Spielplan kompakter sein... Und es wäre doch sicher auch möglich die Spielberichtsseite kompakter zu machen - pro Spiel 1 Seite - z.B.: HS (GS) Datum Spiel Ergebnis (Schiri) lg, rambo3 |
Zitat:
Habs auch gesehen und mich so wie rambo drüber gefreut, dass ich jetzt gleich alle Infos dich ich brauche schön im Überblick hab. Ich würds sehr begrüßen, wenn das wieder "eingebaut" wird. :roll: lg, zniachterl |
Da ist mir noch was dazu eingefallen. Da die Vornamen ja nicht wirklich etwas aussagen, könnte man als Tooltipp den ganzen Namen anzeigen bzw das Bild http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...edsrichter.gif mit dem kompletten Namen statt Schiedsrichter einzustellen ;)
|
Zitat:
lg, zniachterl |
ja oder so - und am besten mit einer Übersichtsseite mit der Schiedsrichterinfo (wie beim alten TC) verlinken ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |