![]() |
Zitat:
Da niemals ein Termin genannt wird, wenn es noch nicht programmiert wird, wird auch kein Preis feststehen. Ich glaube sogar Kamil wirds noch nicht wissen. Er wird einfach mal programmieren. Und dann schauen was man für Preise machen kann. (da wird er so ca. mal schauen was jeder so hat. Was vertretbar ist und was nicht) Wenn er 500.000 als Basispreis angibt, dann wird sich dies keiner leisten können. 1.000 wäre zu leicht leistbar. Somit wird dies dann ca. abgeschätzt werden. Hängt auch davon ab, wie mans dann aufzieht. Momentan stehen Sponsoren an der Reihe und das wird programmiert. Daher liegt die Konzentration bei dem und nicht schon beim nächsten. Somit wird er dir auch keine Antwort drauf geben können. |
Zitat:
|
Zitat:
Toll. |
Zitat:
Na zum Glück habe ich eine fest IP. Die niemals wechselt. Daher habe ich nicht viele mit der gleichen IP. Aber jeder der eine Wechsel-IP hat, der ist arm dran. Jap. Vollste Zustimmung. (hab ich aber schon immer gesagt!) ;-) (machts aber leider auch nicht besser für dich. Tut mir leid für dich H. Ist sicherlich sehr bitter. Kann ich absolut verstehen. |
Kann man eigentlich sagen in welchem "Geld"-Bereich sich die Sponsoren bewegen??? Bezüglich Fixbeträgen, Punkteprämien etc
|
Zitat:
|
Langsam wirds aber schon Zeit das sich was tut.
Noch 9000€ und dann bin ich gesperrt, aufgrund fehlenden Informationen bezüglich des Stadions bzw. den Fans ... |
Zitat:
Was war dir leicht unklar? |
Zitat:
Bei den Fans gibts nicht viel zu Berichten ;-) Die Hilfe im Allgemeinen :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=315 |
Zitat:
Ja was mir unklar war eben, dass die Fans nicht 3€ mehr bezahlen um auf Sitzplätzen zu sitzen. Der ganze Umbau vom Stadion hat mich 43.000€ gekostet, weil ich zuerst alles auf Sitzplätze umgebaut habe und dann wieder zurück auf Sitz und Stehplätze 50% 50%. Und gestern hat mir erst mein Schwager gemeint, wieso ich keine Überdachten Plätze gebaut habe. Ich wusste leider nicht das Überdachte Plätze zu den Sitz und Stehplätzen dazu gebaut werden. Sprich nicht extra Plätze sind. Und wegen alldem bin ich jetzt pleite. Schade um meinen 19 Jährigen Jugi den ich für 40.000 verkauft hatte ... Genau das selbe Thema bei den Trainings, beim alten TC war ja 2-6 so ziemlich die beste Intensität. Letzte Woche lese ich jedoch im Forum das Leute mit 10 trainieren und 30-50 Verbesserungen und 2-5 Skill Ups bekommen. Ich hab 2 ganze Saisonen ( !!! ) nur 2-5 trainiert. Und da frag ich mich noch von wo die super Spieler am Transfermarkt herkommen. :lol: |
Zitat:
Die Leute die mit hoher Int. trainieren haben das auch selber rausfinden müssen. Und TC alt ist nicht TC neu ;-) |
Ich möchte mich bei Kamil herzlich für das Feedback bedanken!
Jeder schätzt Deine Arbeit, dass nicht alles sofort oder überhaupt erledigt werden kann, dafür hat -so denke ich - auch jeder Verständnis. Nochmals Danke und jetzt störe ich Dich bei Deiner Arbeit nicht mehr ;-) Liebe Grüße |
Zitat:
Hmm und zum Stadion hat es von Beginn an genug Info im Forum gegeben. Da hat auch keiner gewußt was die beste Aufteilung ist (falls es die überhaupt gibt). Es ist auch bei TC nichts offizielles gestanden wie eine gute Stadionaufteilung war. Es wurden nur Aufstellungen von den Mentoren an Anfänger weitergegeben bzw. User haben selber ihre Aufstellungen gepostet im Forum. Also im Prinzip können die Offiziellen von dbdt am wenigsten für deine momentane Situation ;-) |
Zitat:
danach beginnt das spiel erst richtig:-D |
thx für die vielen nützlichen informationen
|
Zitat:
|
hier auch von meiner seite ein grosses danke schön an kamil...
grossartig.. auf ein die schon 3. saison teamchef neu.. ach ja.. was mich mal brennend interessieren würde ist, wieviele teamchefs schon im spiel gibt. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |