![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der opa is bei ofm oft ungewohnt aggressiv unterwegs... ;-) |
wer spielt scho ofm... :roll: :lol:
|
Zitat:
is schon sehr gemüdlich dort , beim OFM :prost: wir exTCs haben einen eigenen Clan gegründet und die aschbacher werden dort so nach meinen gefühl nach , als erster in der obersten liga aufräumen :prost: |
jo klor... weils beim ofm der reini mit seinen falschen tipps ned bremst :-D :-D :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also für mich wird Du Bist Der Trottel erst wieder interessant wenn sich gewisse Leute den Hals abgewaschen haben (die sind schon nicht mehr Braun sondern Schwarz) und das Spiel gerecht geworden ist !!!!
Aber das wirds net geben weil dann müßten ein paar Leute Courage zeigen, aber das bezweifle ich das da Reini und Konsorten so was haben. |
Zitat:
|
reden wir lieber wieder über Fußball oder die Weiberl :-P :hug:
des andere machts euch mit den Briefbomben aus :twisted: :attention: hoffentlich bin ih jetzt ned in ah fettnäpfchen gestiegen :-? :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fussball: Die neuen Stürmer haben sowohl bei RBS als auch bei der Austria im ersten Spiel sich sehr gut verkauft. Und Rapid hat sowas wie einen Sturm momentan gar nicht. Wenn Rapid so weiterspielt wie gegen den LASK wird die Austria Vizemeister und Sturm zieht noch an den Grünen vorbei und alles andere als RBS als Meister ist einen Entäuschung ! Wünsche allen einen Entspannten "Faschingssonntag" !!:lol: |
Servus an alle,habt ihr gestern die Bayern gesehen? Sie hatten ja so Glück gehabt,dass sie den Norweger als Schiri hatten.Das 2:1 war so ein klares Abseitstor,dass man sich noch nicht einmal die Wiederholung hätte ansehen müssen.Man hat aber ganz deutlich die Schwächen der Bayern erkannt,kein Spielmacher im Mittelfeld,eine ganz schlechte Abwehr und Ribrobb wurden immer mit 2-3 Spielern zugedeckt. Damit war das Spiel der Bayern erledigt.;-)
|
Ich hoffe das die Bayern heute gegen Nürnberg verlieren werden.;-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern drei Deutsche Teams im Europacup weiter gekommen:-P:lol:,leider ist Salzburg ausgeschieden:twisted:,tut mir leid Joe:becky::crutch::sorry:
|
Zitat:
|
Gibt es hier eigentlich auch ein paar Schalke Fans?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gehts hier um echten fussball im tm oder vom manager oder echter fussball algemein?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |