![]() |
Die einen sind grün - weiß die anderen schwarz weiß.
Warum nennt ihr Euch nicht Grün/Schwarz? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie pervers...naja...
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
wann gehts denn eigentlich los? gehts schon um die wurst? :mrgreen: ein team wird sich jedenfalls bald noch anmelden 8-) :bounce:
|
Zitat:
|
na dann...
hiermit gebe ich die anmeldung der künftigen tippspielseriensieger bekannt 8-) unter dem unschlagbaren namen sex, wurst & rock'n'roll http://members.chello.at/derfred/bilder/smileysex.gif http://freegifs.123gif.de/lebensmitt...ittel-0109.gif http://members.chello.at/derfred/bilder/band.gif treten an: - Spretilof - Stierli - bluetom - ChiefFred |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind das Herzstück aller Würstl .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kurze Frage am Rande... werden hier Mattersburgspiele auch getippt?? ich mein eigentlich ghört ja das Burgenland seit 1921 offiziell zu Österreich, aber eigentlich auch nicht oder??? :party:
|
Zitat:
|
Angemeldete Teams:
Wiener Mafia Anti_Violett Jokeraw MisterBongo jwb3006 Profitipper r_fux pompinio 407 bmwf1 Die Vertipper Floki Zwk Morgi Tango Zufallstipper Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe DBDT Youngstars Krasse Sandro99 seppderrapidler bueffel1 Noch offen csabalino el_nino jaguar10 diz83 Blunzn bookie joesd gunupi waldgeist VeniVidiVici lucio_bennetti SteetS jedi68 tutti007 Tippkaiser ersoichso mibin rambo3 Aschyl Green Blackies Wolfskin sturmfan10 trion #17 Sex, Wurst & Rock 'n' Roll Spretilof Stierli bluetom ChiefFred Auf Teamsuche: Duke |
Zitat:
Greetz, lucio |
hallo!
teamname: schwoaze wurzi derAlbertl sksturmgroupie griffendor |
hallo Tippfreunde :-D
möchte hier auch gern mittippen ! (weil es bei mir im ITS nicht so klappt):-D Gruß: rudolf :-P |
wollt grad dem team zur ersten guten tipprunde gratulieren doch i find uns net :-D
team sehr gut ;-) |
Zitat:
Du hast bisher kein Team angemeldet. |
Zitat:
|
Zitat:
Das hab ich irgendwie übersehen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wird wohl erst kommen, wenns Auswertungen gibt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
es sind noch einige saisonen bis die öst. buli gefüllt wird, hoffe aber dass ïhr nicht so lang warten werdet ;-) schon 'ne idee wann es wieder geben wird? |
Die Schweizer BuLi gibts ja eh schon in 2 Saisonen :-P
Aber ehrlich: wie soll das vor Erreichen der Bundesliga funktionieren? "Interessante" Spiele aus den Unterligen nehmen? Glaube nicht, dass das Sinn macht :-? Auch wenn ich auch gerne wieder ein TC-Tippspiel hätte :-) |
Zitat:
Ehrlich gesagt, haben wir uns darum noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. Aber wenn's außer euch noch genügend andere interessieren würde, auch unterklassige Spiele zu tippen, dann könnt' ma ab nächster Saison sicherlich mal darüber nachdenken. Außerdem isses TCT ja quasi "mein" altes Tippspiel, insofern hätt' das ja schon was... 8-) Greetz, lucio |
also ich wär sicher dabei:-)
|
gibts hier keine auswertung? :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |